Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

In der Hallertau auf ner ca. 150 km Tour den neuen Lenker ausprobiert. Fährt sich richtig gut und schön entspannt, trotzdem sportlich und lenkt wunderbar.
Umbauten somit jetzt erstmal abgeschlossen

IMG_20250706_134121.jpg

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb TS_ler:

@luftheuler Boris, so ein Schmarrn und völlig abgehoben kann ich nur sagen!! Du bist in ITALIEN und dort sehen nicht alle Fassaden piekfein aus.

Im Übrigen, was willst du im September in Mandello, wenn da alles so "abgeranzt" und "traurig" ist und "keiner Interesse an Moto Guzzi hat"? 

Nur zur Erinnerung, deine V7 und V85 TT (wenn es eine E4 ist) wurden  in den historischen Hallen gebaut. Kann ja so schlecht nicht sein, das "olle" Werk.

Gruß Torsten

Moin. Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe schon Interesse an Moto Guzzi und finde die Motorräder auch absolut geil. Nur wenn eine Firma schlimmer aussieht wie bei uns eine Firma die 40 Jahre insolvent ist stimmt da etwas nicht. Auch mache ich 40 Jahre Urlaub in Italien. Eine Firma die etwas auf sich hält sieht auch da anders aus. Egal ich wollte niemanden verärgern - ich war halt nur sehr verwundert.

Gruß Boris 

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Max V7:

In der Hallertau auf ner ca. 150 km Tour den neuen Lenker ausprobiert. Fährt sich richtig gut und schön entspannt, trotzdem sportlich und lenkt wunderbar.
Umbauten somit jetzt erstmal abgeschlossen

IMG_20250706_134121.jpg

Geiles Moped

Edited by luftheuler
  • Like 1