Bastlwastl Posted April 4 Share Posted April 4 i glab i hab heid an Fehler gmacht⌠Bin de Stelvio Probegefahrenđ in vielen dingen ganz anders als de V100 aus meiner Sicht Positiv gesehen. Und schee Dreckad wars đ ned vo mir!    Jetzt fehlt ma no de neue V85 und de Honda NT1100 dann schau ma mal đ 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 4 Share Posted April 4 kleine Feierabendrunde durch die RhĂśn 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted April 4 Share Posted April 4 Bis Mittag gearbeitet, dann wieder heim gefahren, 680 km. Autobahn, deshalb auch mit der BMW Kilometer gefressen. Zweimal getankt 32 Liter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted April 4 Share Posted April 4 Na wer von euch hat gestern seine v85tt vorm Leipziger Polo abgestellt und war shoppen? Sowas seh ich doch sofort gestern zur Heimfahrt. Heute gings wiederum in den Harz die kleinen Spiegel und den hinten brandneu draufgezogenen Roadattack 4 testfahren. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 4 Share Posted April 4 Moin, mehrere 1 PSer und ein 65 PSer und ganz Links ein scheuer Blick durch das Gestrßpp  Das Interesse ist geweckt, ein Blick, ohne Deckung, aber noch mit Abstand und die Gefßhle kommen in Wallung.  Die Scheu ist ßberwunden, eine neue Liebe ist entfacht und wird gezeigt, wenn jetzt nur kein Zaun uns trennen wßrde..... Gruà Rainer      6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 4 Share Posted April 4 vor einer Stunde schrieb Major B. Kloppt:  Heute gings wiederum in den Harz wie Groà bist du ?  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 4 Share Posted April 4 Moin, Nach dem Pferdchen-Abenteuer, noch ein Schäfchen-Abenteuer und wie in jeder Familie, gibt es immer ein schwarzes Schaf (unscheinbar in der Mitte) Und auch die Mutter-Schafe sind frisch verliebtâŚ.in was wohl...  Und was fĂźr ein Zufall, genau gegenĂźber befindet sich die BranntweinkrugstraĂe. Da war wohl was Schwarz-Gebrannt-GeklĂśppeltes dabei.?!. Und da steht auch das Objekt der Begierde der Schafe... GruĂ Rainer 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 5 Share Posted April 5 (edited) Gestern erste Guzzifahrt. Burg Camburg und auf dem RĂźckweg dann eine Bahnhofsausfahrt der BR 03 erleben dĂźrfen... GrĂźĂe Tobias In GroĂheringen Edited April 5 by Guzzi - Mann 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted April 5 Share Posted April 5 vor 10 Stunden schrieb Bastlwastl: wie GroĂ bist du ? 206cm, Stehriese. Ich muss immer lange suchen, bis ich finde was mir passt da ich halt vom Norm-Mensch abweiche. Unter mir sieht jedes Motorrad klein aus ob Nakeds, GroĂenduros, Adventures oder Cruiserbomber. Ich habe groĂes GlĂźck auf die ersten beiden Phasen der v85tt zu passen da mein Podex und Oberschenkel plus Protektor perfekt zwischen SattelhĂścker und die Tankmulde passt. Tiefe FuĂrasten sind ein Muss, sonst kann ich wegen den Knien nicht lenken. Die Tankmulden der V100, Stelvio und v85tt e5+ sind wiederum leider entweder nicht tief genug gestaltet oder zu nah am Sitz sodass ich mit meinen Beinen nicht weiĂ wohin. Es scheint paradox aber die eher kleinen Italiener haben mir ein perfekt passendes Motorrad gebaut. Nur die Soziusfusrastenhalterungen sind mir im Weg, wenn ich die groĂen FĂźĂe schräglagenbedingt nach hinten anlegen mĂśchte. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 5 Share Posted April 5 (edited) Beachtliche Länge, da muĂ ich schon hochgucken đ. Wenn das Motorrad paĂt ist ja alles O.k.. GrĂźĂe Tobias Edited April 5 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 5 Share Posted April 5 Moin, heute musste es mit der California II an die Mosel gehen, das Eis lockte... Ăźber den HunsrĂźck, Kempfeld, Bernkastel-Kues, Traben-Trabach bis Zell und dann wieder hoch in den HunsrĂźck und kleinste Strecken. Nur das GrĂźĂen beginnt wieder đ Dabei die 50.000 km geknackt...aber mit 42 Jahren noch frisch genug um manch Motorradfahrer zu Ăźberraschen đĽ°Â auf, vorbei, mit donnern davon đ GruĂ Holger 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted April 5 Share Posted April 5 Wollte mich eigentlich nach 'nem Roller fĂźr meine Frau umschauen. Hab dann was passendes gefunden ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 5 Share Posted April 5 ins Kino gehe ich bei guten Filmen... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂź Posted April 6 Share Posted April 6 Der April zeigt sich bisher von seiner besten Seite und weil gestern so super Wetter war bin ich entgegen meinen Gewohnheiten unterwegs gewesen. Normalerweise Ăźberlasse ich an den Wochenenden sie StraĂe den Berufstätigen. Gestern war aber die HĂślle los und sehr viel Schweizer unterwegs die sich hier austoben und so habe ich mich in die ruhigeren Ecken verzogen und war zu ersten mal in der HexenlochmĂźhle. Und nebenbei noch das Moped aufgeladen đ GruĂ JĂźrgen 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted April 8 Share Posted April 8 Heute mal die V85TT ausgefßhrt. Eine wunderbare Maschine. Gruà Boris 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted April 8 Share Posted April 8 Bei angenehmen 5 - 8 Grad 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂź Posted April 8 Share Posted April 8 Des einen Freund, des anderen Leid kĂśnnte man sagen, während die Landwirtschaft sich flehendlich nach Regen sehnt kommt das Wetter den Bikern sehr entgegen. Alles ist staubtrocken selbst der Bodensee hat absoluten Tiefstand. Aber der Regen kommt noch und solange so ein super Wetter ist wird gefahren. Heute hat es mich wieder mal ins Elsass verschlagen nach Geradmer, super schĂśne StraĂen und heute nicht viel los. Leider hatten noch nicht alle Restaurants offen, die Saison hat noch nicht begonnen. Wen es mal in diese Gegend verschlägt sollte sich Kaysersberg und Riquewihr nicht entgehen lassen. GruĂ JĂźrgen 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9 Share Posted April 9 (edited) Moin, nun eine Erstfahrt in 2025 mit meiner Moto Guzzi California Classic /Watsonian GP700. Am "bundesweiten Radar-Tag" alles schĂśn nach Vorschrift đ bis es auf verwinkelte StraĂen losging đ Die FrĂźhjahrsboten sind noch schĂśn bunt am Wegesrand. GruĂ Holger  Edited April 9 by holger333 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted April 9 Share Posted April 9 Schnell die kĂźhlen Temperaturen (7-8Grad) ausgenutzt....... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted April 9 Share Posted April 9 Moin @holger333, Du allein mit diesem Gespann auf Tour, Holger, ohne Deine Frau im Beiwagen? War es ihr zu kalt, oder hast Du sie verkauft, oder mĂźssen wir uns Sorgen machen?đ¤ Das ist man ja gar nicht gewohnt, bitte das nächste mal wieder Bilder von dem Gespann mit Deiner Liebsten, nur dann ist es stimmig.âşď¸ GruĂ Rainer âď¸ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted April 10 Share Posted April 10 Neue TouringScheibe -Testfahrt 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 10 Share Posted April 10 Griaà De Franjes, af dem Aussichtsturm "Moldaublick" ( drittes Bildl ) woar i a scho amal drob´n: Scheener Rundumdum-Blick ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted April 11 Share Posted April 11 vor 10 Stunden schrieb tscharlie: Griaà De Franjes, af dem Aussichtsturm "Moldaublick" ( drittes Bildl ) woar i a scho amal drob´n: Scheener Rundumdum-Blick ! Servus Tscharlie ,der Turm ist ein Relikt von der Guten alten Zeit...ein Wachturm von der Gegenseite... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted April 11 Share Posted April 11 Eine Erste Runde 2025, mit der Dicken nach Bayern - Donau...... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted April 11 Share Posted April 11 (edited) Heute morgen bei 8° Richtung Eichenberg mit Blick Ăźber den Bodensee... und danach zum Italiener đ Edited April 11 by tedrei 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts