Jump to content

arkana

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

arkana's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • Collaborator
  • One Year In
  • Reacting Well
  • First Post

Recent Badges

24

Reputation

  1. Ich habe mir zu Ostern mal den kurzen Mistral gegönnt und diesen heute montiert. Bin begeistert 😍 der Klang ist perfekt, nicht zu laut und schön dumpf. Guzzi muss aber auch mal wieder geputzt werden 😅
  2. Sehr schöne Maschine! Allzeit gute Fahrt
  3. Siehe unter der Rubrik "Presseberichte" 🤓 Ich vermute tatsächlich auch eher eine Aprilia, vielleicht ja im "Retro-Fit" ähnlich der Ducati Scrambler, mal sehen.
  4. Hallo Volker, auch von mir: gute Genesung! Ich kann mich den anderen nur anschließen, geh zum Anwalt! Auch wenn die Schuldfrage geklärt ist, heißt es nicht, dass die gegnerische Versicherung nicht versucht, weniger zu zahlen etc. Ich kann dir DSR24 empfehlen, die haben Anwälte an der Hand, setzen deine Ansprüche durch und die gegnerische Versicherung muss das zahlen!!
  5. Danke dir für deine Antwort, war heute bei meiner Werkstatt, die haben das in wenigen Minuten gemacht, sieht sooo viel besser aus 😬
  6. Hallo! ich habe mir für meine Guzzi den Tankdeckel von der V7 Stone Special Edition gekauft, also den in schwarz matt. Im Internet nicht so wirklich was dazu gefunden, wie das Ganze befestigt ist und heute einfach mal probiert. Ich habe die drei Schrauben gelöst, die Feder rausgenommen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich den Sprengring nicht abbekomme. Gibt es da irgendeinen Trick? Vielleicht hat ja da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir weiterhelfen. Danke! Thore
  7. guckt mal, was ich eben gefunden habe. https://www.motorradonline.de/naked-bike/erlkoenig-leak-moto-guzzi-piaggio-aprilia-457-naked-bike-48-ps-a2/ Ich finde es recht unwahrscheinlich, dass dies die erste Guzzi aus Indien werden soll. Auch wenn der Halogen Scheinwerfer irgendwie nicht für Aprilia spricht. Der Motor natürlich aber auch nicht gerade für Guzzi 😅 Was meint ihr?
  8. Ich habe für die erste Inspektion bei meiner V7 Stone mit Leihmotorrad 317€ bezahlt. Finde das in Ordnung, hätte gerade in Berlin, mit mehr gerechnet. Ging schnell, Mittwoch nach der Arbeit hingebracht und getsern um 9:30 war Sie schon fertig.
  9. Habe heute meine V7 zur Inspektion gebracht, als Leihmotorrad gab es eine V7 Special mit Mistral Töpfen und anderem Lenker. Der Lenker ist nicht so meins, die Mistrals hingegen schon 🤩
  10. war hier tatsächlich auch sehr sonnig und knapp 16 Grad, morgens um 9 😊
  11. Habe an meiner V7 endlich Lenkerendenspiegel, ich habe mich für das Modell BOB von CTC-Bikeparts entschieden. Leider waren die Spiegelarme so kurz, dass ich mit meinen Handschuhen immer an den Spiegel gestoßen bin, konnte für kleines Geld die längeren Arme nachbestellen und bin jetzt happy. Ich finde die Standard Spiegel einfach nicht schön und ich habe auch nicht viel drin gesehen.
  12. Bin heute eine kleine Runde durch Brandenburg gefahren, an unserem Pannenflughafen vorbei 😂 Nun sind unsere ersten gemeinsamen 1500km voll und Mittwoch gehts zur Inspektion.
  13. Hallo Christian, ich nutze auch das beeline und bin sehr zufrieden damit, manchmal ist es etwas verwirrend wenn man eine Route von Kurviger.de fährt und einmal falsch abbiegt. Aber wenn man das ein paar Mal hatte kommt man damit ganz gut zurecht Wie waren denn deine ersten "Testfahrten"?
  14. Also ich hatte tatsächlich gestern das Problem, dass meine 23' V7 Stone nicht starten wollte. Es gab die letzten Tage viel Regen und die Guzzi steht draußen. Gestern früh alles super, dann den Tag über gestanden, bei 30 Grad und gestern Abend ging sie einfach nicht an, habe dann den Killswitch ein paar Mal bewegt und den Startknopf ein paar Mal gedrückt und dann ging sie auch an. Werde mal beobachten, wie sich das entwickelt.
  15. Hallo Jasper, herzlichen Glückwunsch zu deiner V7 und allzeit Gute Fahrt! LG Thore
×
×
  • Create New...