Jump to content

V7: bin ich zu blöd zum Tanken?

Andraxxx

Recommended Posts

Oder ein Spendenkonto. Für die Zeitgenossen die ein viertel oder halbes Dutzend Fahrzeuge in der Garage haben.  Nebst natürlich Blechkiste und Womobil. Nicht dass dann die Knöppe fehlen für Fremdauspuff, Umbauten , Anbauten und Blink Blink. Und all die Lustfahrten. Locker regelt sich alles.....Bäume wachsen halt nicht in den Himmel.

vor 5 Minuten schrieb fender_rhodes:

17481.thumb.jpeg.dc835e289f64de52cda0af1c5ce3042b.jpeg

Einfach diese Grafik auf den Tank kleben, dann tut es beim Tanken nicht so weh 😉 

Jetzt wo der Sprit 2€ kostet läuft die Guzzi auch viel besser 😂 was willst du machen. Spaß kostet...

• Haha 1

So sieht der Einfüllstutzen beim Lieblingsemopped aus, dauert allerdings länger, bleibe nicht darauf sitzen, sondern mach mich locker und guck in die Wolken oder mache welche.     

20260306_101432.jpg

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb Guggl:

So sieht der Einfüllstutzen beim Lieblingsemopped aus, dauert allerdings länger, bleibe nicht darauf sitzen, sondern mach mich locker und guck in die Wolken oder mache welche.     

20260306_101432.jpg

Das ist doch das Fahrzeug von Flash Gordon 😂

vor 2 Stunden schrieb Lassard:

Bleibt ihr eigentlich beim Tanken auf der V7 sitzen, oder steht sie auf dem Seitenständer? Zapfpistole von links oder von rechts an den Tank geführt?

Ja, bleibe immer auf dem Bock sitzen und hole mir die Zapfpistole mit der rechten Hand (weil Rechtshänder) von der rechts stehenden Säule. Dann "auf Sicht" volltanken und zum Ende natürlich nicht mehr voll durchziehen, dann klappt das immer ohne Überlaufen.

wenn ich tanke, stelle ich das Motorrad auf den Hauptständer, wenn vorhanden

oder auf den Seitenständer.

tanke immer von der Seite und habe NIE Probleme mit Dosierungen...

drauf sitzen bleiben ist es schwieriger, die Pistole ruhig und nach hinten zu halten...

da ist das Risiko größer, das es spritzt