klaus123 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen: "Bin ich zu arm zum Tanken?" 😇 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Oder ein Spendenkonto. Für die Zeitgenossen die ein viertel oder halbes Dutzend Fahrzeuge in der Garage haben. Nebst natürlich Blechkiste und Womobil. Nicht dass dann die Knöppe fehlen für Fremdauspuff, Umbauten , Anbauten und Blink Blink. Und all die Lustfahrten. Locker regelt sich alles.....Bäume wachsen halt nicht in den Himmel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Einfach diese Grafik auf den Tank kleben, dann tut es beim Tanken nicht so weh 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 5 Minuten schrieb fender_rhodes: Einfach diese Grafik auf den Tank kleben, dann tut es beim Tanken nicht so weh 😉 Jetzt wo der Sprit 2€ kostet läuft die Guzzi auch viel besser 😂 was willst du machen. Spaß kostet... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Bleibt ihr eigentlich beim Tanken auf der V7 sitzen, oder steht sie auf dem Seitenständer? Zapfpistole von links oder von rechts an den Tank geführt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago ...und Benzin oder Diesel? 🙃 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago So sieht der Einfüllstutzen beim Lieblingsemopped aus, dauert allerdings länger, bleibe nicht darauf sitzen, sondern mach mich locker und guck in die Wolken oder mache welche. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 13 Minuten schrieb Guggl: So sieht der Einfüllstutzen beim Lieblingsemopped aus, dauert allerdings länger, bleibe nicht darauf sitzen, sondern mach mich locker und guck in die Wolken oder mache welche. Das ist doch das Fahrzeug von Flash Gordon 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 2 Stunden schrieb Lassard: Bleibt ihr eigentlich beim Tanken auf der V7 sitzen, oder steht sie auf dem Seitenständer? Zapfpistole von links oder von rechts an den Tank geführt? Ja, bleibe immer auf dem Bock sitzen und hole mir die Zapfpistole mit der rechten Hand (weil Rechtshänder) von der rechts stehenden Säule. Dann "auf Sicht" volltanken und zum Ende natürlich nicht mehr voll durchziehen, dann klappt das immer ohne Überlaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 1 Stunde schrieb Centenario_DD: ...und Benzin oder Diesel? Diesel hab' ich mal probiert, raucht mir zu stark 😀. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 37 minutes ago Share Posted 37 minutes ago nicht mit dem passenden Moped😈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 11 minutes ago Share Posted 11 minutes ago vor 5 Stunden schrieb Centenario_DD: ...und Benzin oder Diesel? 🙃 Jet-Fuel A-1 ☝️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 minutes ago Share Posted 7 minutes ago wenn ich tanke, stelle ich das Motorrad auf den Hauptständer, wenn vorhanden oder auf den Seitenständer. tanke immer von der Seite und habe NIE Probleme mit Dosierungen... drauf sitzen bleiben ist es schwieriger, die Pistole ruhig und nach hinten zu halten... da ist das Risiko größer, das es spritzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts