Cloanto Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Tach auch, ich war mal heute bei meinem Piaggio- Händler . Da ja an der Kundentheke gerade Andrang war , habe ich mal ein wenig mich den neuen V85TT My26 gewidmet und musste erschreckend feststellen wie der Rotstift immer dicker wird. Die Krümmer Abdeckbleche die noch unten gesteckt und oben mit einer Schraube fixiert werden, sind jetzt mit billigen Schlauchschellen am Krümmer oben und unten befestigt. Die Lackierung wurde auch teilweise durch Aufkleber ersetzt. Es wird eingespart bis die Schwarte kracht. Bild sagt alles. Ich weiß das es V100 Trade ist , wollte kein neuen aufmachen. Da sieht man wo die Preisentwicklung hin steuert. Edited 9 hours ago by Cloanto 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 6 Stunden schrieb Blixa: Und wer sich über instabile Preise beklagt, ist bei Guzzi wohl komplett verkehrt. Der sollte sich dann ne Harley oder BMW besorgen. ...oder ne alte, noch waschechte Guzzi. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 2 Stunden schrieb Cloanto: Es wird eingespart bis die Schwarte kracht. Bild sagt alles. Mein absolutes Einspar-No Go bei Moto Guzzi ist das LCD-Display, das sie bei der v7 Special gegen das analoge Doppel-Rundinstrument getauscht haben. Im Ergebnis würde ich mir aufgrund der Einsparung heute keine aktuelle Special bzw. gar keine v7 850 mehr kaufen. Habs gerade letzte Woche bei einer Mietmaschine wieder gesehen. Ablesbarkeit des LCDs je nach Sonnenstand unmöglich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts