Jump to content

V100 Preisentwicklung

holger333

Recommended Posts

Moin 

Und die Preise fallen weiter. Ich hatte meine Mandello schon sehr günstig bekommen. Aber jetzt bekommt man die ja fast schon geschenkt. Die können ja froh sein wenn da nicht eine 6 vorne steht. Kann ich nicht verstehen. Die Mandello ist so schön und fährt auch geil. Mir hat leider die Sitzposition nicht gepasst und das Fahrwerk ist nix für unsere schlechten Straßen. Auch die Stelvio wird gerade neu verschleudert. Die V85 ist noch halbwegs wertstabil. Aber auch da gibt es immer wieder Schnäppchen. Gibt natürlich auch Traumtänzer die Glauben man könnte eine Mandello S für 18999€ verkaufen oder eine Stelvio für 16500 oder eine V85TT für 13500. Vollkommen lächerlich. Oder gibt es wirklich noch Leute ohne Internet die in den Guzzi Laden marschieren (wenn sie denn einen finden) und den Listenpreis bezahlen???

Gruß Boris 

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb luftheuler:

Die Mandello ist so schön und fährt auch geil. Mir hat leider die Sitzposition nicht gepasst und das Fahrwerk ist nix für unsere schlechten Straßen. 

Seit ich Wilbers-Federbein und -Gabelfedern drin habe ist das Fahrwerk auch für schlechte Strassen super. Möchte ich nicht mehr missen.