Blixa Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Ist alles reine Geschmackssache. Es gibt Leute, die können mit den alten Guzzen nix anfangen und welche, die können mit den neuen Dingern nichts anfangen. Beides hat seine Vorteile - die Firma lebt weiter und die alten Mopeds werden am Leben gehalten und enden nicht beim Verwerter. Genau so muss das unterm Strich sein. Und ja, Aprilia hat mächtig die Finger im Spiel und früher war eh alles besser und der Liter Heizöl kostete 20 Pfennig. Die Welt ist hart und ungerecht... Edited 4 hours ago by Blixa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 53 Minuten schrieb Gexx: Völlig falsch....BMWs sind Guzzies mit Hängetitten 😁 Der luftgekühlte 1200er BMW Boxermotor ist aber schon eine Macht. Ich habe ihn 8 Jahre und ca 50 Tkm gefahren in einer BMW MM bis ihn eine ältere Dame aus Augsburg samt mir über den Haufen gefahren hat ☹️ Ich trauere heute noch dem Motorrad nach, habe mich dann aber mit einer 1400er Guzzi getröstet 😍 Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 1 Stunde schrieb Gexx: Völlig falsch....BMWs sind Guzzies mit Hängetitten 😁 Die R12 wurde schon in großen Stückzahlen gebaut, als noch niemand an eine V2 Guzzi dachte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Also ich bin zwar erst 37 Jahre alt, aber mir gefallen auch die alten LeMans sehr gut. Selbst fahre ich auch einen luftgekühlten V2 als 2 Ventiler😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) vor 2 Stunden schrieb Aventinus: Die R12 wurde schon in großen Stückzahlen gebaut, als noch niemand an eine V2 Guzzi dachte. Nehmt das doch nicht so ernst...meine Aussage ist historisch belegt 🙂 Siehe dieses überlieferte Ölgemälde 😂 Edited 1 hour ago by Gexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts