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Showing content with the highest reputation on 06/14/2024 in all areas
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Hi Traktorfahrer, Im letzten Jahr war aufgrund der extremen Hitze und Sonneneinstrahlung in der El Kalut Wüste das Glas des Tachos und des Drehzahlmessers gerissen. Zumindest glaubte ich zu dem Zeitpunkt, es sei Glas. Das Gehäuse auseinandernehmen ist problemlos. ärgerlich, der Kunststoff ist extrem filigran und dünn, teils brechen Teile beim Angucken ab. Ok, das Gehäuse war bei mir sicher extremer Sonneneinstrahlung ausgesetzt, dennoch sollte der Weichmacher nicht raus sein. Etwas massivere Ausbildung der Kunststoffteile und hochwertigeren Kunststoff wären bei einem so teuren Bauteil wünschenswert. Leider ist das Plexiglas nicht einfach auszutauschen. Praktisch ist es die Sichtscheibe mit einem Rand (wie der Deckel von einem Marmeladenglas), und die ist bombenfest mit dem schwarzen Gehäuse verbunden. Vermutlich eingeklebt. Hier hilft nur, das Sichtglas zu entfernen (Lötkolben) und für das neue Plexiglas ein Bett zu schaffen. Nach etwas längerer Schleifarbeit.. Eingepasst hab ich 3mm lasergeschnittenes Plexiglas mit 85 mm Durchmesser. Eingeklebt mit schwarzer flüssiger Zylinderkopfdichtung - hält Temperatur aus und bleibt auch nach dem Aushärten gummiartig. Mit Zweikomponenten Epoxidharz extrem filigrane Stellen verstärkt bzw. neu modelliert. Der Zusammenbau war unproblematisch. Fertig... wie neu... Grüße Harun3 points
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Ich finde die Corsa Klasse. Deshalb steht auch seit Montag eine bei mir. Das Getriebe macht noch richtig schön "Klong" (ich komme von Harley und mag das), allerdings bekomme ich morgens die ersten 1 bis 2 Kilometer (noch) den 2. Gang nicht rein. Wenn die Huddel warm ist schaltet sich das Getriebe aber sehr gut. Zum Glück fahre ich da zum Bäcker nur durch 30er-Zonen und stehe damit niemendem im Weg oder mache unnötig Krawall, aber ich hoffe doch das sich das in naher Zukunft noch bessert. Sonst mag ich das Bike jetzt schon sehr und vermisse die Harley (2021er Slim Bobber) gar nicht. Beim gemütlichen Cruisen macht die V7 genauso Spaß, kann aber halt auch etwas dynamischer sein als die Harley.3 points
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Hallo, ich bin der Fossy, bin knapp 60 Jahre alt und habe nach über 40 Jahren Motorradleben erstmals eine Guzzi. Die V85TT ist mir offengestanden bei der Suche nach einem neuen Bike "passiert", heißt, ich hatte die gar nicht auf dem Schirm. Hatte mir beim Händeler andere Marken angesehen, aber als ich sie aus der Nähe sah, hat mich das Fahrzeug nicht mehr losgelassen. Ich liebe das urige Verhalten des Motor, den Seitenschlag beim Starten, die Eigenheiten des luftgekühlten V-Motors..... Hoffe auf eine gute Zeit mit der Guzzi. In diesem Sinne, Euch Allen eine tolle und unfallfreie Saison Gruß Fossy2 points
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1.) Undichter Kühlerschlauch....zum Eingang in den linken Zylinder...was aber bei einigen V100 vorgekommen ist und ohne Probleme gelöst wurde. Eine Schlauchschelle die man auch noch festziehen kann und nicht nur einmal klemmen und das Problem(chen) ist ein für alle Mal erledigt. 2.) Es blitzte "Ab und zu" im Display für den Bruchteil einer Sekunde etwas auf was wie eine Warnmeldung ausgesehen hat. Ich bin zum Händler und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und es war nichts drauf. Neues Update draufgespielt und es war weg (meine aber, dass ich es bei meiner letzte Fahrt wieder gesehen habe...aber da weder der Händler noch ich etwas festgestellt haben...beunruhigt mich das null! ) 3.) Das MIA (Display) ist für mich nach wie vor ein Brief mit sieben Siegeln. Das hat wohl auch mit meinem Alter zu tun (bin 66 Jahre alt und kein Fan von dem neumodischen Gelumpe). Das NAVI habe ich mit Hilfe von Guzzireiner jetzt einmal in Betrieb genommen...nutze es aber nicht oft. Das Löschen von den Daten wie Tageskilometer und Verbrauch usw. funktioniert manchmal auf Anhieb aber manchmal auch erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf. 4.) Ab 268 km/h wird sie etwas unruhig 😎(Spaß) Aber wie bereits von Holger333 beschrieben...für eine total Neukonstruktion eine echt hervorragende Qualität. Da kann ich von BMW (Bring Mir Werkzeug) ganz andere Storys schreiben...vor allem von meiner letzten BMW R1200GS...oh mein Gott🤢2 points
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Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache.1 point
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So, dann stelle ich mich auch mal vor: Michael, männlich, 49 Jahre jung, verheiratet, aus dem schönen Neckartal bei Mosbach/Baden hat nun auch eine Guzzi. Um genau zu sein eine neue V7 Stone Corsa. Das ist meine erste Guzzi. Meine verblichenen Mopeds (zumindest die, an die ich mich noch erinnere) waren: - 1994 bis ±2000: Honda SevenFifty (anfangs noch mit 34 PS) - 1996 bis 1998: BMW R25/3 (BJ 1953) - ±2000 bis ±2002: Sachs Roadster 650 - ±2000 bis 2005: BMW R60/2 mit Steib TR500 (BJ 1968) - 2005 bis 2010 nur aktiver Rennsport mit 2 Caterham Super 7 - 2011 Heirat, 2012 Kind (ab da wurde es mit BrummBrumm ruhiger) - 2021 bis 2023 Harley Slim Bobberumbau - seit Montag eine Guzzi V7 Stone Corsa Wie es weiter geht? Schau mer mal.... Grüße und man sieht sich auf der Straße, Michael1 point
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Hallo Guzzistis, bin vor 2 Jahren mit über 50 Jahren Motorradfahrer geworden und habe erstmal mit einer Royal Enfield 350 Classic (Reborn) klein angefangen . Nach diversen Probefahrten 2023, unter anderem auch die V85 tt , habe ich mich kurzfristig doch für eine R Nine T umorientiert. Nach einer schönen und anstrengenden 10 tägigen Reise durch Schottland 2024 , wird die V85 TT wohl das geeignete Motorrad zum Reisen sein. Momentan bekommt man ja die 2022 er Modelle sehr günstig als Neuware, so dass ich nicht lange überlegt habe und eine grüne V85 TT gekauft habe. Ich muss jetzt noch eine Woche warten, bis die Guzzi abgeholt werden kann. Ich hoffe die Erinnerung an meine alte Probefahrt passt noch. Leider muss die Enfield oder BMW einen Platz in der Garage frei machen. Grüße Burkhard1 point
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Hallo Mathias, so wie Guzzireiner und Motorradschneiderle bin ich auch V100S-Fahrer der ersten Stunde. Blindkauf ... Fotos gesehen, schockverliebt, bestellt. Und ja, auch meine erste (ich hab mittlerweile die zweite) hatte ein paar Macken. Aber hey, das waren alles Kleinigkeiten und bevor mich ein unachtsamer SUV-Fahrer auf meiner ersten V100 abgeschossen hat, lief das Teil astrein und hat so viel Spaß gemacht. Und bevor Du fragst: Undichtes Benzinpumpengehäuse, Haar-Riß in einem Kühlwasserschlauch und defekter Simmerring am Kupplungsnehmer-Zylinder. Alles auf Garantie, alles rucki-zucki erledigt. Jetzt fahr ich meine zweite gerade ein und in ein paar Tagen, nach der Erst-Inspektion, geht es wieder auf Tour. Ich fahr seit 45 Jahren Zweirad und muss sagen: Die Guzzi macht einen Höllenspaß !!! Fahr beide Probe, mach Dir ein Bild und lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast. Viele Grüße an den See, Volker1 point
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Hallo Lutz, Erstmal herzlich willkommen im Forum. Also meine 1000S ist mir auch schon zwei mal im Stand umgefallen, ausser kaputten Spiegel und 'nen paar Kratzer ist nix passiert. Das sich da 'ne Gabel verklemmt, kann ich nicht nachvollziehen. Gruss Karsten1 point
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"""Ich will Motorrad fahren und nicht andauern in die Werkstatt fahren.""" dann bist Du mit einer V100 Mandello oder Stelvio gut aufgehoben... eine tolle Guzzi. Gruß Holger1 point
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Hallo was heißt im stand umgefallen ? da sollts dir nicht verziehen Für mich wird da egal von wem ein Schaden schöngeredet . gibt es Bilder vom Fahrzeug vor der Reparatur ?1 point
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Wenn es zur Seite zieht muss das wohl geklärt werden. Ich weiche mal kurz ab, ich hatte mal ne SACHS ROADSTER 800, was ganz übles, weil: Die haben es fertig gebracht das Hinterrad in der Spur seitlich versetzt einzuspeichen. Der dicke 150 Reifen hat sonst nicht am Kardantunnel vorbeigepasst. Hatte zur Folge, sehr schlechter Geradeauslauf, schlechtes Einlenken in die Kurve und der Vorderreifen war durch ständiges " Gegenlenken " auf einer Seite sehr schnell abgefahren.1 point
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Soweit ich weiß nicht. Am besten müsste ich nochmal eine andere V85 fahren, vielleicht hab ich mich auch nur falsch dran gewöhnt. Wobei, wenn das Motorrad nach rechts zieht dann liegt das ja denke ich mal nicht an mir.1 point
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Hallo, wurde das Krad u U öfters auf Anhänger transportiert ? Durch massive Abspannungen seitlich vielleicht Verspannungen im Bereich Lenker, Gabelbrücken, Radaufnahme.....1 point
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Könnte natürlich ein Anhaltspunkt sein 🤔 aber ich habs ja in einer Fachwerktatt direkt für Moto Guzzi überprüfen lassen. Die sollten sich ja eigentlich auskennen.1 point
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dann hoffe ich für Dich nicht, das der Rahmen einen "ab bekommen" hat... Spur kannst Du mit einer langen Latte selbst prüfen...1 point
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Bei meiner neuen V7 Spezial genauso mit dem 2. Gang. Bei den nächstbeiden höheren Gängen ist der „Klonk“ auch sehr laut. Ich fahr halt auch gerne mal mit Sneakers oder Chucks. Damit ist das Motorrad nicht schaltbar! Für mich zu laut und zu schwergängig, ich hoffe, das ist nach der 1.500er Inspektion weg. Lasse dort auch das Getriebeöl wechseln. Ich befürchte, dass da viel zu wenig Öl drin ist…1 point
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Die Probleme, den 2. Gang die ersten 2 Kilometer reinzukriegen, habe ich auch nach wie vor. Werde ich bei der ersten Jahres-Inspektion in Kürze noch Mal ansprechen. Habe mich fast daran gewohnt, zumal es danach geschmeidig läuft. Mit Flipp-Flopps würde ich den 2. Gang am Anfang nicht reinkriegen... 🤠1 point
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Bei verspannter Vorderradgabel wie folgt vorgehen. Vorderradbolzen inklusive Klemmschrauben und die Schrauben der unteren Gabelbrücke lösen. Die obere Gabelbrücke bleibt fest. Dann mit gezogener Vorderradbremse die Gabel mehrfach einfedern. Alle Schrauben wieder anziehen. Gruß Andreas1 point
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Bei meiner V85TT war werksmäßig zu wenig Getriebeöl drin. Lass die Pampe ab und füll ein was rein soll, dann ist alles gut. Gruß Ed1 point
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Hallo Michael Grüße in die alte Heimat (fast, ich bin Heidelberger, aber vor über 20 Jahren in den Norden gegangen) den schönen badischen Odenwald und das herrliche Neckartal. In dem Revier muss man ja eigentlich Motorradfahrer werden, bei den wunderbaren Strecken direkt vor der Haustür. Gratulation zum Einstieg in die Welt der Guzzies. Da hast Du Dir ein wirklich schönes Motorrad ausgesucht 👏👏👏 Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner V7 und allzeit eine sichere Heimkehr 😃👍 Grüße Hans-Dieter1 point
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Moin Jens, ich kenne jetzt nicht gerade die Gabel der kleinen Guzzi Baureihe, aber ich denke auch, das Du den massiveren orig. Halter belassen solltest. Natürlich ist eine Einzelbremsscheibe schon in der Lage, Unruhe oder Verdrehen zu erreichen. Gruß Holger1 point
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Griasdi vui Spass hier im Forum ! da hast nix falsch gemacht mit dem kauf gruss Basti1 point
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Moin Michael, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi; wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger1 point
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Hallo Michael, Willkommen im Forum und Gratulation zur V7 ... viele gute Kilometer ! Gruß, Matthias1 point
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Hallo, bin V100S Mandello Fahrer der ersten Stunde. Lass Dich nicht beirren von Negativ Kommentaren. Ich kann sie dir nur empfehlen, egal ob Mandello oder Stelvio. Schau doch die ganzen Tests an. Und das waren viele und keiner hat wirklich ernsthafte Kritik bezüglich irgendwas geäußert. Für mich 100% empfehlenswert 👍💪 Bollergrüsse1 point
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Die Moto Guzzi Quota 1100 es hat sich als perfektes Reisemotorrad gezeigt. Bin in den vergangenen 10 Tagen 6300 Km von Sulz am Neckar bis nach Dalyan gefahren. Dies ohne irgend welche Probleme. Tolle Straßen klasse Menschen in allen 9 Ländern. Ein Freund hat mich mit seiner 1000 er Honda African Twin begleitet. Die Guzzi könnte mit der viel gepriesenen African Twin immer gut mithalten. Nur der Fahrer der Guzzi war immer entspannter und relaxter. Es stimmt, was Kenner sagen: Die Quota ist die am Meisten unterschätzte Guzzi.1 point
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Moin Matthias, Willkommen und ja, Du bist auf dem richtigen Weg. Die Moto Guzzi V100 Mandello und somit auch die neue STELVIO sind beides, sehr gute Motorräder. In einem Forum wird sich ausgetauscht und gefragt, meist jedoch nur negatives oder was zum erfragen... Positives wird voraus gesetzt, daher bekommen diese tollen Dinge kaum Betonung. Für eine komplette Neukonstruktion sind jedoch beide Moto Guzzi Motorräder in hervorragender Qualität. Wenn man dazu bei bmw motorrad nur jeweils neue Jahrgänge, aber die erheblichen Reklamationen und Rückrufe betrachte, ist eine Moto Guzzi fast unschlagbar 🥰 Mach Dich auf, fahre beide Probe und Du entscheidest Dich richtig. Gruß Holger1 point
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Dem Stimme ich uneingeschränkt zu. Wenn ich sehe wie viele mit Ihren Koffern zur Eisdiele unterwegs sind, muss ich immer schmunzeln. Ich habe mir die Travel zugelegt, obwohl ich nicht hauptsächlich lange Touren fahre. Grund dafür war die Zusatzausstattung wie Heizgriffe, Scheibe, Hauptständer, Mia(obwohl ich es noch nicht genutzt habe)und last but not least die Koffer. Bis dato habe ich fast 3000km hier um die Inseln damit zurückgelegt, selbstverständlich ohne Koffer. 😀 Eine Fahrt unter 10 km gibt es bei mir nie. Meine Tagestouren sind meist mindestens 170 bis 300 Kilometer. Das ich jetzt erneut zwei Mopeds besitze, könnte man auch als Vorstufe zum Größenwahn bezeichnen, entstanden durch "haben wollen ". 😉 Da ich aber feststelle das ich nicht der Einzige bin, stört es mich nicht besonders. 😀 Meinen Chinaböller würde ich eventuell gegen eine v7 eintauschen, wenn mir mal ein Vernünftiger Deal, nahe an meinen Wünschen, unterkommen sollte. Einzig und nur wegen dem Kardan. Da ich selbst bereits mehrere stark Motorisierte Mopeds gefahren habe, kann ich bestätigen, das die V85TT oder V7 völlig ausreichend sind. Nicht zuletzt wegen ihrem Tankvolumen, gepaart mit dem niedrigen Verbrauch. Als letztes und stärkstes Argument, das für diese Mopeds spricht, ist eben das, viel Leistung, zu viel zu schnellem Fahren verleitet. Habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen und ausnahmslos alle stimmen dem zu. Gruß Ed1 point
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Ich bin von einer 2018er Africa Twin Adventure auf eine V7 umgestiegen. Rational ist das schwer erklärbar, zumal gerade dieses Africa Twin Modell ein echter Traum war und ist. Ich gebe zu, der Ansatz mit der V7 ist ein klein bisschen anders... Mein Strecken-Profil und mein Radius hat sich kaum geändert. Was vorher eine schöne Strecke war ist es jetzt auch. Vermisse ich Leistung? Definitiv nein! Was an PS fehlt wird durch Charakter mehr als ausgeglichen. Im (halbwegs) legalen Bereich bin ich mindestens genau so flott unterwegs. Vermisse ich Komfort? Nicht wirklich! Ist immer eine Frage, wie man Komfort definiert. Der Sitz der V7 ist bequemer als auf der AT. Die Maschine läßt sich sehr viel leichter rangieren (Kein Wunder). Klar hat die Segelstange der AT auch was, aber grundsätzlich ist die V7 erstaunlich bequem und angenehm (trotz Stummel bei mir). Was letztlich zur Verliebtheit in die V7 beiträgt: ich habe nach 30 Jahren und etlichen unterschiedlichen Motorrädern das erste Mal das Gefühl ein richtiges Motorrad zu fahren. Nicht zu leicht; nicht zu schwer. Nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell. Da passt für mich vieles zusammen, was andere trotz oder gerade wegen größerer Perfektion so nicht bieten. An der AT fand ich die fummelige Bedienung und den zu lauten Auspuff nicht gut und grundsätzlich die vielen Kilos, die einem echten Motorrad-feeling im Weg stehen (meine Meinung inzwischen). Kann sein, dass ich antizyklisch handle, aber mit zunehmenden Alter möchte ich keinen großen Trümmer mehr fahren. Wo andere auf GS umsteigen (oder mit der Guzzi-Brille auf eine Stelvio) darf es für mich klein, unperfekt in manchen Punkten, in anderem umso perfekter sein. An meiner V7 Stone Special nehme ich den Auspuff so hin. Kann gar nicht sagen, ob der für mich "den Unterschied" macht. Mehr PS einer V85TT? Ok! Geschenkt ja, aber brauchen? Nicht wirklich. Sowieso ein fast unerfüllbarer Wunsch und von daher nicht auf der Liste. Rundinstrumente der Special? Ja klar! An der Special stören mich dagegen der Chrom und die Speichenfelgen. Alles schick, aber nicht unbedingt ein Vorteil gegenüber meiner mit Ihrem schwarzen Grundkonzept mit roten Akzenten. Dafür nehme ich den Tacho in Kauf. Formal macht der alles richtig. Er ist meiner Meinung nach ungünstig platziert (was ich korrigiert habe) und ansonsten macht er, was er soll. Wenn es möglich wäre, würde ich vielleicht umbauen, aber das scheint ja ein größerer (und teurer) Akt zu sein. Meine bekommt jetzt ein kurzes Heck und Metall- statt Plastik-Cover am Motor. Und damit hat es sich wahrscheinlich für diese Saison. Die Entscheidung innerhalb der V7 Baureihe war eine Sekunden-Entscheidung, als ich alle Varianten beim Händler vor mir stehen hatte. Ob eine Stone Corsa daran etwas geändert hätte? Ich glaube nicht... Auf jeden Fall bereue ich nichts und auch die Vorstellung der Stone Corsa hat mich nicht dazu bewogen, das anders zu sehen. Für mich ist und bleibt die V7 eine Motorrad ohne Reue und ein schönes Spielzeug für den ein oder anderen Umbau. Das Fahren damit ist jedes Mal eine große Freude. Der große Plan ist, dass ich, wenn meine "Karriere" zu Ende gehen sollte, die V7 ins Wohnzimmer stelle (das erste Mal, dass ein Motorrad diesen Wunsch bei mir auslöst). Da stehen aber noch eine Menge Kurven und Überzeugungsarbeit, die man wahrscheinlich in Karat messen kann, dazwischen. Wenn die Tracer all diese Emotionen nicht auslösen kann, dann weg damit! Die V7 kann das (zumindest bei mir). Bei der AT habe ich bei jedem Gang in die Garage gedacht: eigentlich muss es jetzt in die Alpen. Sonst ist sie unterfordert. Die V7 fühlt sich auch im Nahbereich wohl, ohne dass ich auf "Strecke" grossartig was vermisse. Über GS-Fahrer (und sonstige), die bei jeder Fahrt den halben Hausstand mit dabei haben müssen, lächle ich inzwischen... Neulich habe ich mit einem Triumph-Verkäufer darüber philosophiert: früher haben wir bei einer größeren Tour auf das Moped, dass gerade da war, ein paar Taschen drüber geworfen und sind losgefahren. Heute kommen Leute in den Laden, die für eine Tour unbedingt eine Reise-Enduro kaufen wollen und am Ende auf dem Anhänger anreisen. Verrückte Zeiten! Ich bin raus...1 point
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Hallöchen Guzzi-Gemeinde, War gestern nach einer kleinen Vormittags-Rundfaht in Rieseberg, ist in der Nähe von Königslutter, zum jährlichen Oldtimer-Treffen. Hab mal das ein oder andere Bild eingestellt. Neben Motorräder gibt's noch Fahrzeuge aller Art, Trecker, Autos und Unimog zu bestaunen. Eine kleine aber gute Veranstaltung. Gruss Karsten1 point
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Hochsommerliche Temperaturen im Markgräflerland 33°C, alles was 2 Räder hat ist unterwegs viele davon nach Eimeldingen zum Renner dort ist heute und morgen „BIKERS DAY“. Dort angekommen war schon einiges los. Viele Neuheiten aber nichts was mich so richtig ansprechen würde wenn ich noch eine Begehrlichkeit hätte wäre es die Griso. Ein paar Exoten will ich aber doch noch hier einstellen. Für die "Liebhaber hörbarer Hupen" ist auch was dabei. Gruß Jürgen1 point
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