Jump to content

Zander78

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Zander78 last won the day on February 22

Zander78 had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About Zander78

Personal Information

  • name
    Christof
  • bikes
    V9 Bobber, Hercules MP2
  • from
    Leutershausen

Recent Profile Visitors

393 profile views
  1. Für die V9 hab ich die Teilelisten bei SteinDinse gefunden. Rep Handbuch bei goggl. Zwar Englisch, aber von guzzi selber. Wurde wohl von der V7 abgeändert, denn teilweise sind Zeichnungen und Daten der v7 drin. Luigi nimmts da nicht so genau... auch da fehlen manche Drehmomente oder man findet sie an anderer Stelle. Aber ansonsten ist es echt hilfreich.
  2. Glaube er meint nicht schlafanzug. Eher rennanzug bzw kombi.
  3. Servus und willkommen! Die Bobber ist ein schönes Teil! Burgthann ist ja quasi ums Eck 😄 Dann viel Glück bei der Suche! VG Christof
  4. Und hier der dritte Teil meiner Winterumbauten:
  5. Ist doch ganz einfach, wenn die Lampe angeht, direkt tanken. Dann seht ihr, wieviel rein gegangen ist und wisst auch, wieviel noch drin gewesen wäre. Nach dem dritten mal, weiß man doch genau, wann die angeht. Dann noch mit 6L/1ookm gegen rechnen und man hat die Restreichweite. In der Regel geht die bei der V9 sehr früh an. Es gibt/gab aber auch Ausnahmen (in diversen Foren zu lesen). Wenn man seinen Verbrauch in etwa weiß, weiß man auch wie weit man kommt. Dann einfach nach dem Tanken die Km zurück setzen und z.B. nach 200km Tanken. Wie früher halt auch beim Auto... Sollte
  6. Moin und herzlich Willkommen! Ja das mit der Überzeugungsarbeit kenne ich. Aber jetzt fährt sie sogar wieder mit auf der Guzzi! VG Christof
  7. Kann ich noch nicht genau sagen, hab noch keine 500km geschafft 🤣 Aber gefühlt so um die 5-6L mit der V9 Bobber und ich fahre sehr vorsichtig.
  8. Ein letztes Mal muss ich euch nochmal mit einem Bild auf den .... gehen. Gerade montiert.
  9. Danke Jungs! So schwer ist das gar nicht. Das wichtigste ist ein passendes Schnittmuster und vieeeel Ausdauer... Wobei ich mit der zweiten nicht 100% zufrieden bin. Hätte das Leder der Umlaufenden Wandung noch etwas mehr ausdünnen müssen. Hat sich nicht so schön rumgezogen wie bei der ersten. Und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, die aber niemandem auffallen werden 🤪 Muss sie jetzt nur noch Montieren und hoffen, dass der TÜV nicht meckert... Auch die Halter sind ja Eigenbau. Die Taschen selber werden mit Rändelmuttern angeschraubt, also werkzeuglos zu entfernen. Die Halter werden an den
  10. Servus und herzlich Willkommen! Schönes Teil! Lass fliegen den Adler! VG Christof
  11. Herzlich willkommen, schönes Bike! VG Christof
  12. Klasse Projekt! Bin auch auf die erste Fahrt gespannt!
×
×
  • Create New...