Jump to content

Zander78

Members
  • Posts

    1,252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Zander78 last won the day on April 10 2023

Zander78 had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Christof
  • bikes
    V9 Bobber, Hercules MP2, früher Kawa Z550B, Suzi Gt185, Kawa Z750
  • from
    Leutershausen

Recent Profile Visitors

4,053 profile views

Zander78's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • One Year In
  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

562

Reputation

  1. Den Gedanken hatte ich auch schon 😅
  2. Aus eigener Erfahrung empfehle ich auf Wilbers umzurüsten. Gerade bei Bandscheiben problemen. Nicht billig, aber du hast ein ganz neues Moped! VG Christof
  3. Mein Lenkkopflager wurde damals sofort getauscht und der Garantieantrag im nachinein abgewickelt. Bin ich schon etwas bei Holger, die sollen das richten und hinterher abwickeln. Bei meinem Händler gabs sogar ein kostenloses Leihfahrzeug. Aber sind nicht alle gleich. Evtl ist die Werkstatt auch gut ausgelastet, dass man etwas Zeit schinden muss. VG Christof
  4. Servus und herzlich willkommen! VG Christof
  5. Die Felge rostet jedenfalls nicht.
  6. Das ist ja schrecklich!!! Passiert sowas öfter? Haben die mehr von den Säcken? Ist jetzt mit steigenden Reispreisen zu rechnen? Wo ist die Reispreisbremse????
  7. Sowas ist da dahinter: https://www.ebay.de/itm/313891415251 Also nixe mit gewinde.
  8. Wahnsinn! Solltest Fotobücher rausbringen und verkaufen. Über alle deine Abenteuer! Ich kauf jetzt schon eins!!! Komm heile wieder zurück! VG Christof
  9. Nen extra umschalter hat meine v9 nicht. Abblendlicht normal, nach vorne drücken ist Fernlicht und tastend drauf drücken ist Lichthupe.
  10. Das dürfte ne einfache blechschraube sein, die in ein kleines halteblech geschraubt wird. Zumindest bei der v9 so. Ca 25mm lang. 3,5x25.
×
×
  • Create New...