holger333 Posted October 10 Share Posted October 10 Moin, mit der GRISO den Herbst erfahren und ein paar Burgen suchen... Gruß Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted October 10 Share Posted October 10 Habe mir zum Beginn der Rente eine Tour gegönnt durch die Pfalz, Eifel, Saarland und Luxemburg. Das erste Bild kommt dem einen oder anderen evtl. bekannt vor ... Vorderweidental. 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Tuesday at 01:54 PM Share Posted Tuesday at 01:54 PM Wer die Region südlich von Bad Tölz (noch) nicht kennt, der sollte mal zum Sylvenstein Stausee und weiter in die Eng fahren. Und das dann recht bald. Denn nach Beschränkungen am Kesselberg und neuerdings auch Sudelfeld haben die Biker die Region Sylvenstein entdeckt, um dort mit viel Lärm und wenig Hirn die Sau raus zu lassen. Ist also nur eine Frage der Zeit, daß den Motorradfahrern leider wegen einiger Weniger auch noch diese Strecken verwehrt werden. Ciao und beste Herbstgrüße vom Andi 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted Tuesday at 03:59 PM Share Posted Tuesday at 03:59 PM Eine der letzten Guzzi Ausfahrten ............ 11 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kowsky Posted Wednesday at 02:50 PM Share Posted Wednesday at 02:50 PM Jungfernfahrt mit meiner neuen V85 TT über Slowenien, Collio, Gorizia nach Grado. 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 11:12 AM Share Posted Thursday at 11:12 AM wunderschöner Herbst in RLP noch passendes Wetter 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 10:32 AM Share Posted yesterday at 10:32 AM (edited) auch der California II gefällt der Herbst Edited yesterday at 10:44 AM by holger333 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Heute der 100. Ausritt ...auf der Suche nach Herbstbüdln...... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) Heute eine gemütliche 100km-Vormittagsrunde mit Zwischestopp am Schloss Harburg (zwischen Nördlingen und Donauwörth). Wo Rapunzel ihe Haar herunter lässt 😉 (siehe Turm links im Foto): Gruß Matthias Edited 20 hours ago by Musikmatz Foto von Rapunel hinzugefügt :) 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago vor 8 Stunden schrieb holger333: auch der California II gefällt der Herbst So eine California II ist schon etwas schönes, wenn ich vorher gewusst hätte, dass eine LM III so "bockig" zu fahren ist (ein Stummellenker war halt mit 16 noch etwas tolles, für mich zumindest), hätte ich mir so eine gekauft... Echt schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Moin Richard, Danke Dir... wenn man offene Augen hat, gibt es ab und an solche Angebote... Normal werden diese Guzzi`s bis zum Ende (des Lebens des Besitzers) gefahren. So auch meine in erster Hand. Übernommen wurde sie aus der Erbmasse, jedoch dieser Freund war kein Motorradfahrer. So inserierte er sie. Daher: immer mal Augen auf, dann aber sofort zuschlagen. Ist eine Guzzi für ein sehr langes Motorradleben. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Kleine Vormittagsrunde, immer wieder herrlich… 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 10 minutes ago Share Posted 10 minutes ago (edited) auch die GELBE, meine DUCATI S2R wollte bei dem schönen Herbsttag auf die Straße....der Gasgriff drehte sich von selbst...einfach nur GEIL Edited 10 minutes ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts