Guzzi - Mann Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Heute im schönen Saaletal unterwegs Blick ins Saaletal Neue Brücke übers Saaletal für die Umgehungsstraße Bad Kösen. Die Weinberge bei Bad Sulza Grüße Tobias Edited 8 hours ago by Guzzi - Mann 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 26 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Heute im schönen Saaletal unterwegs Blick ins Saaletal Die Weinberge bei Bad Sulza Grüße Tobias Sehr schönes Motorrad. Das stelle ich mir sehr entspannt vor damit rum zu cruisen... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Ja, ist es! Noch entspannter geht fast nicht, weil eine vernünftige Sitzposition. Grüße Tobias Edited 8 hours ago by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Südtirol und die🌞lacht - endlich wieder auf Töff-Tour mit Sozia. Auftrag von der Frau😇 eine Genussfahrt - kein hoher Pass und alles mit sanften Kurven🤣 Da fällt mir doch gleich eine passende Runde ein: Partschins - Marling - Lana - Gampenpass 1.500 m (immer wieder wunderbar zu fahren) - Unsere Liebe Frau im Walde - Fondo (Sprachgrenze 🇮🇹) - Cles Stausee / Trentino (sehr reizvoll) - Cles - Mezzolombardo - Kaltern (Einkehr Marktplatz😃) - Eppan - Terlan - Mölten - Hafling - Meran - Partschins 🏁 Immer wieder schön die Runde / rd. 200 km / 3670 hm Grüße Torsten 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Danke fürs Mitnehmen, schöne Touren fahrt Ihr, kenne einige der schönen Strecken. so wächst die Vorfreude für Mandello Anreise/Abreise 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Kurze Fotosession in den Weinbergen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 3 Minuten schrieb Dadman69: Kurze Fotosession in den Weinbergen Bin ich blind oder hast du keine Rückleuchte? Ein schön minimalistisches Heck! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor einer Stunde schrieb Major B. Kloppt: Bin ich blind oder hast du keine Rückleuchte? Ein schön minimalistisches Heck! Das sitzt direkt unter der Sitzbank. Sind 3 LEDs 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 1 Stunde schrieb Major B. Kloppt: Bin ich blind oder hast du keine Rückleuchte? Ein schön minimalistisches Heck! Finde ich auch sehr gelungen und verstärkt den Race Charakter der Corsa👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago …heute bei astreinem Wetter am Colle del Nivolet Gruß Tom 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 48 minutes ago Share Posted 48 minutes ago vor 5 Stunden schrieb TS_ler: Marling - Lana - Gampenpass 1.500 m (immer wieder wunderbar zu fahren) - Unsere Liebe Frau im Walde - Fondo (Sprachgrenze 🇮🇹) - Cles Stausee / Trentino (sehr reizvoll) - Cles - Mezzolombardo - Kaltern (Einkehr Marktplatz😃) - Eppan - Terlan - Mölten - Hafling - Meran - Partschins 🏁 Wieso kommt mir das so bekannt vor 😁 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts