Breva63 Posted April 20 Share Posted April 20 Heut morgen auch mal eine Runde gedreht solange die Sonne schien đ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 20 Share Posted April 20 (edited) Mal im Frau Holle Land gewesen ( MeiĂner ) Edited April 22 by HEF-Guzzifahrer Schreibfehler..... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted April 21 Share Posted April 21 Mit meinem Racing Buddy und Nachbar Zwischenstop bei einer schĂśnen Regionaltour um die Kirchen der Region. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted April 22 Share Posted April 22 vor 12 Stunden schrieb jens184: Mit meinem Racing Buddy und Nachbar Zwischenstop bei einer schÜnen Regionaltour um die Kirchen der Region. Beide Mopeds sehen brutal gut aus...aber die K hat echt etwas und der Motor geht ja nie kaputt. Habe ich in meinem Gespann gefahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schokoprinz Posted April 22 Share Posted April 22 So, hier wollte ich eigentlich hin. Nach der Fahrwerkseinstellung eine Probefahrt mit Blick ins Eggener Tal lässt das Herz hÜher schlagen. Davor vom Hochblauen herunter nach Badenweiler. Wer zßgig fährt, der lernt sein Fahrwerk kennen.  6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted April 22 Share Posted April 22 keine BMW?  jetzt bin ich đ¤ŞÂ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schokoprinz Posted April 22 Share Posted April 22 (edited) Mit der BMW war ich das Wochenende von Ostern in der Pfalz. Nun muss auch mal die Guzzi ran. Wozu hat man die Pferde im Stall? Edited April 22 by Schokoprinz 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin74 Posted April 23 Share Posted April 23 Schon etwas her...Reisach bei LĂśwenstein (Baden-WĂźrttemberg). 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Saturday at 05:05 PM Share Posted Saturday at 05:05 PM Blackforest line 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Sunday at 10:58 AM Share Posted Sunday at 10:58 AM Blackforest line aus der Nähe. Heute mal wieder Donautal, dieses Wochenende werden wohl 800km zusammen kommen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 12:56 PM Share Posted Sunday at 12:56 PM Moin, nun mal wieder schnell, schnell mit gelb... das leckere Eis und Blumen säumen die Strecke. Gruà Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 04:16 PM Share Posted Sunday at 04:16 PM (edited) Heute kleine Tagestour zum Kyffhäuser, ein Bikertreff, gemacht. Bei herrlichen Wetter, um die 18 Grad und wolkenlos... Hier paar Bilder dazu. Diesmal zu dritt. Die Polizei machte Belehrungstätigkeit, da heute vor einen Jahr ein tĂśdlicher Motorradunfall, hier Kyffhäuser, passierte. Ein Mopedfahrer, der dachte,er sei ein Samurai đ GrĂźĂe Tobias Rast am CafĂŠ 36. Die 36, da man am Kyffhäuser 36 Kurfen fahren kann... Edited Sunday at 04:27 PM by Guzzi - Mann 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Monday at 09:46 PM Share Posted Monday at 09:46 PM Gestern. Bremen, Schuppen 1: Ensemble in grĂźn: Â 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzibear Posted Wednesday at 06:15 PM Share Posted Wednesday at 06:15 PM (edited) Heute Abend nochmal schnell der Sonne entgegen und die frische Luft um die Nase spĂźren, schee wars đ Edited Wednesday at 06:16 PM by Guzzibear 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago (edited) Nach 5 Wo. Zwangspause (Hand-OP) Saisonstart quer durch das Harzvorland - mit Brockenblickđ und ganz viel Freude mit dem feinen Maschinchenâ¤ď¸ GrĂźĂe Torsten Edited 16 hours ago by TS_ler 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago der schatten aufm KrĂźmmer lässt einen beim ersten Blick vermuten, das is ne 125er bei dem Durchmesser đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Die erste Tour nach Bitch , Niederbronn les Bains , Johanniskreuz Sohnemann ist der Harley immer davongefahren -.. jetzt ist Schluss 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago vor 23 Minuten schrieb Bastlwastl: der schatten aufm KrĂźmmer lässt einen beim ersten Blick vermuten, das is ne 125er bei dem Durchmesser đ Nehme ich mit Humor - der 1100er spricht fĂźr sichđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) Moin, meine Frau und ich nutzten das tolle Wetter und wir sind mit dem Gespann durch das komplette Saarland gefahren... in Mettlach dann sehr gut gegessen, da es so voll war, hatten wir gleich Motorradfahrer am Tisch und somit super schĂśne Motorradgespräche. Dann weiter an der Mosel...rauf bis Trier und auf relativ leeren StraĂen Ăźber Thalfang , Idar Oberstein weiter...ein leckeres Eis...und die letzten km Ăźber den HunsrĂźck nach Hause. runde 350 km Gespanntour, mit groĂem gemeinsamen Spass... jetzt glĂźcklich und leicht groggy im Garten. GruĂ Holger  Edited 19 hours ago by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Mit den Kurvis auf ne Currywurst Pommes in Martfeld .... War wieder ein grosser Auflauf --- Sehr schÜne und stylische Umbauten aber Guzzis ehr wenig nur so eine V85 in grßn und meine halt ---- insgesamt 8 Std im Sattel.... das war ein feiner Tag mit vielen schÜne Kilometern und viel Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago 320km Tour ins Erzgebirge und zurĂźck, sogar noch ein paar andere Mopeds gesehen. Muss nach dem Tourentest sagen, die kleine Biondi-Scheibe fetzt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Hm .. warum ist das bild aufm kopp ⌠test ..vorher in niederbron les bains 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Ommerborn 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Variweiss Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts