Jump to content

Grüße von unterwegs


Recommended Posts

Servus Jim,. wenn dir nach einem Kaffee ist kommst du vorbei, 85419 Mauern, Gandorfer Str. 23.

ich sitze  meist in der Garage und meditiere so vor mich hin beim Schrauben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke Lars.

Servus Dieter,.

Im Isental, und im Bereich südlich von Vilsbiburg bis rüber nach Eggenfelden ist es wesentlich ruhiger als in den überlaufenen Alpen-Landkreisen.

Und genügend Kurven gibt es auch.

Gruß, Jim

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja, in der Gegend fährt es sich prima kurvig und wenn's sein soll, sind der Bayerische Wald, die Alpen, die Oberpfalz und das Fränkische Jura nicht weit entfernt.

Tipp: Landshut/Kumhausen, Obergangkofen, Altfraunhofen, Velden, Buchbach, Obertaufkirchen, Stierberg, Gars am Inn, Stadl, Loibersdorf, Schnaitsee, Frabertsham, Obing, Seebruck - 100 km meist flüssig zu fahrende kurvige Kilometer bergauf und -ab.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Am 17.8.2020 um 11:08 schrieb Wolfgang K.:

Ja, in der Gegend fährt es sich prima kurvig und wenn's sein soll, sind der Bayerische Wald, die Alpen, die Oberpfalz und das Fränkische Jura nicht weit entfernt.

Tipp: Landshut/Kumhausen, Obergangkofen, Altfraunhofen, Velden, Buchbach, Obertaufkirchen, Stierberg, Gars am Inn, Stadl, Loibersdorf, Schnaitsee, Frabertsham, Obing, Seebruck - 100 km meist flüssig zu fahrende kurvige Kilometer bergauf und -ab.

Kann ich bestätigen, ich mach gerade mit meiner Urlaub im Raum Cham / Waldmünchen, morgen werd ich mal nach Regensburg zockeln mit meinen alten Herrn im Schlepptau, er fährt allerdings Yamaha. 

Edited by Windhund
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Grüße von mir von der Tour im nördlichen Ruhrgebiet.

Man möge mir verzeihen, dass ich heute mal fremdgegangen bin und nicht mit der Guzzi unterwegs war 😉

Die Ortskundigen erkennen im Hintergrund wo ich zum Zeitpunkt des Bildes war 😉

Viele Grüße 

Robert

 

20200917_185537.jpg

Edited by Gexx
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

20200830_133817.thumb.jpg.b9cb1f2bda5ada9de2352fd9bb72f593.jpg20200830_132244.thumb.jpg.d4a391ef6cb0923a1244ba6c71bc7512.jpg20200830_133555.thumb.jpg.80eb2f610c4bf4855c0acf5a977ba194.jpg

 

Wer mal in die Gegend des Zittauer Gebirges kommt, sollte sich unbedingt mal am Wochenende im Motorrad/Veteranen Museum in Großschönau vorbeischauen. Eine kleine aber dennoch feine Sammlung die die Jungs vom MC Robur Zittau da auf die Beine gestellt haben. 

Mal abgesehen von nunmehr unbekannten Verkehrszeichen ,

über kleine Schmankerl wie eine Opel 500, die Megola mit 5 Zylinder Sternmotor im Vorderrad, die ersten BMW`s, die Jawa 500 OHC oder die sehr seltene AWO 425 R um nur einige zu nennen. Ich hätte gern ein paar Bilder mehr eingestellt, aber seltsamerweise stehen einige permanent auf dem Kopf.

Gruß Andreas

 

20200830_133808.thumb.jpg.45043100926cf628dbbc10aa1e4de411.jpg

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo. Gestern (Samstag,19.09.20) mal im Spreewald unterwegs gewesen mit meiner V85. Sitze in Burg an der Eisdiele ... kommen da nicht 2 graue V85 vorbeigefahren !😊 

Ich hatte heimwärts die gleiche Richtung. Nach ein paar Kilometern hatte ich sie ein. Dann überholt, kurze Handzeichen und wir hielten an. Nettes kurzes Benzingespräch 

geführt mit dem Ehepaar aus Müncheberg. Drei V85 auf einem "Haufen" in unserer Gegend ... das ist schon ein seltener Anblick ! 😉

... dann fuhren wir unserer Wege. Grüße nochmal an das nette Ehepaar aus Müncheberg mit ihren beiden grauen V85 !!!

DLZG Lutze aus Guben

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...