Jump to content

Popsibella

Members
  • Content Count

    516
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Popsibella last won the day on March 16

Popsibella had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About Popsibella

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/16/1955

Personal Information

  • name
    Lutz
  • bikes
    MG V85 TT in "blue atlanta" (vorher V7 II & Griso)
  • from
    Guben (Brandenburg)

Recent Profile Visitors

6,497 profile views
  1. Hallo. Gestern (Samstag,19.09.20) mal im Spreewald unterwegs gewesen mit meiner V85. Sitze in Burg an der Eisdiele ... kommen da nicht 2 graue V85 vorbeigefahren !😊 Ich hatte heimwärts die gleiche Richtung. Nach ein paar Kilometern hatte ich sie ein. Dann überholt, kurze Handzeichen und wir hielten an. Nettes kurzes Benzingespräch geführt mit dem Ehepaar aus Müncheberg. Drei V85 auf einem "Haufen" in unserer Gegend ... das ist schon ein seltener Anblick ! 😉 ... dann fuhren wir unserer Wege. Grüße nochmal an das nette Ehepaar aus Müncheberg mit ihren beiden grauen V85 !!!
  2. Hallo Chris. Sehr schöne Fotos. Danke dafür. In welcher Ecke von Kroatien warst du ? Gruß Lutze
  3. Moin. Da ich ja auch mal ne Griso hatte, war ich auch auf der Suche nach nem anderen Lenker. Es gibt 28,0 und 28,6 -Lenker ! 28,6 werden meißtens für Quads angeboten. Bei 28,0 - Lenkern muß man lange suchen, aber es gibt sie ... und MG hat 28,0 ! So meine Erfahrung . Fragt mich nun bitte nicht nach Anbietern ... ist schon ne Weile her ! Gruß Lutze
  4. Teilnehmer, bis jetzt: 1. Corilo 2 2. Sir Karl 1 3. Doerntaler 2 4. Skabez 2 5. HFE - Guzzifahrer 2 6. Guzzi - Mann 1 7. Popsibella (Lutze) 1
  5. Ich nochmal … Ich glaube, dass der Jochen auch die gleiche Idee im Kopf hat wie ich ! Denn von diesen Winkel-Stehbolzen für Zylinder hab ich auch schon gehört. Man kann diese variabel einsetzen … entweder den rechten Zylinder weiter hinter oder den linken weiter vor. Je nachdem, was man für lange Asseln hat. Wenn man sich dazu entschließt, die Zylinder zu versetzen, darf man nicht vergessen, den entsprechenden Krümmer-Adapter (Verlängerung ) mit zu bestellen. Bestellung wird etwas schwierig sein … ich würde lieber erst mal in einer Fachwerkstatt nachfragen !!! DLZG Lutze P.S. jedenfa
  6. Hallo Ingo. Geht man von der Spitze der Sitzbank aus, müsste man sie eher nach Nord/West drehen 😏 Gruß Lutze
  7. Moin. Wer sowas macht, denkt auch darüber nach, warum bei ner Guzzi ein Zylinder weiter vorn steht als der andere ! … und möchte dies ändern, damit es gleichmäßig aussieht ! 😝 L.
  8. Entschuldigung … ich habe nur etwas verdeutlicht, d.h. mehr dazu geschrieben, was du und Harald meinten "ALLES KANN; NICHTS MUSS" bzw. "JEDEM DAS SEINE" !!! Ingo du musst mal selber lesen, was du schreibst ! So, Ende meiner Ausführungen. Ich werde mich hier dazu nicht mehr äußern. L.
  9. Hallo, Moin und Hi . Um mal in Haralds Kerbe zu schlagen … Ich würde es auch besser finden, wenn wir beim nächsten Treffen uns nicht strickt an diese Komplett-Tour halten. Jeder entscheidet selbst, wie und wo lang er fährt, was er sehen möchte und wie lange (gleiche Interessen finden sich) usw. Zu futtern findet man überall was … und abends finden wir uns alle wieder zusammen .So meine Meinung . Wir werden sehen …. DLZG Lutze
  10. Hallo. Ich komm dann mal auch. Ich hoffe, dass es mit dem Biker-Hotel auch so klappt, wie wir uns es vorstellen ! Na und wenn Helge auch kommt, dann wird das schon ! Ich weiß nicht, ob ich richtig liege … hat unser Helge vielleicht ein rundes Jahr🙄 ? DLZG Lutze
  11. Richtig Ingo ! Hab schon mal versucht den Sound aufzunehmen … klang einfach schei…. ! L.
  12. Hallo. Also ich habe mir den ZARD-Auspuff für meine V85 TT geleistet (ca. 500,-). Der ist nicht lauter, nein er blubbert schöner ! Der originale hat so ein Pfeifen drin, was ich doof finde. Jedenfalls ist es keine "Krawallbüchse" … mag ich ja auch nicht ! DLZG Lutze
  13. "Dann die „privaten Renntrainings“ im öffentlichen Straßenverkehr. Gruppen von Buckligen ballern irgendwo einen halben Tag lang auf Zeit den Berg hoch und runter und filmen sich gegenseitig. Hab ich erst gestern wieder erlebt. Ist das sozial verträgliches Verhalten oder eher ein Fall für die MPU?" ……. ENDE ZITAT …. Was "Superfour" schreibt habe ich das Wochenende über Himmelfahrt erlebt auf den 36 Kurven zum Kyffhäuser hoch. Runter und hoch zu wird auf "Teufel komm raus" bei Gegenverkehr noch überholt (mit offenem Rohr). Für mich ein Fall von "Geisteskrankheit" ! Sorry,
×
×
  • Create New...