Jump to content

Popsibella

Members
  • Posts

    700
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Popsibella last won the day on January 15 2022

Popsibella had the most liked content!

2 Followers

About Popsibella

  • Birthday 01/16/1955

Personal Information

  • name
    Lutz
  • bikes
    MG V85 TT in "blue atlanta" (vorher V7 II & Griso)
  • from
    Guben (Brandenburg)

Recent Profile Visitors

8,903 profile views

Popsibella's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator

Recent Badges

154

Reputation

  1. Ist schon ein eigenartiges Forum, wo man sich mit nichtssagenden Kommentaren bzw. anderen holen Bemerkungen und sich in widersprüchlicher Weise auch noch Gehör verschaffend, in kürzester Zeit zum Rang eines "Veteranen" hochschaukeln kann. Dann auch noch beleidigend wird und wirklich nicht bemerkt, wie krank man eigentlich selber ist. Von mir aus könnt ihr mich sperren oder rauswerfen....ist mir total egal ! Meine Zeit ist mir zu kostbar ... habe keine Zeit für Kommentare von persönlichkeitsgestörten und manisch depressiven ... und damit vollgelabert zu werden. Letzte Linke zum Gruß, Lutze Bye bye
  2. Hallo Frank. Willkommen hier im Forum. Ich würde dir ja auch gerne meine Erfahrungen mit meiner V85 TT mitteilen, aber du wurdest ja schon mit so vielen guten Hinweisen von "Nicht-V85-Fahrern" überschüttet, dass mir einfach die Lust vergangen ist. Irgendwann verstehst du, was ich meine. Viel Spaß hier ... Gruß Lutze
  3. Willkommen Anni. Grüße von der Neiße ... ganz aus dem Osten des Osten ! Viel Spaß hier und mit deiner Guzzi. Gruß Lutze
  4. Hallo. So ein Quatsch ! Erstmal ist dies nicht erlaubt und wenn es ein seriöser Reifenhändler ist, weist er den Kunden darauf hin ! Gruß Lutze
  5. ...alles geklärt, super und keine Mißverständnisse mehr zu dieser einen Sache ! Gruß Lutze
  6. Hallo. Hey Jens und Thilo...völlig falsche Einschätzung des Peter aus Niederösterreich. Er ist ein Pfundskerl unter uns Bikern ... kenne ihn persönlich ! Wie ich schon immer sage, diese ganze Schreiberei hier, spiegelt nicht den wirklichen Menschen wider. Zu mehr lasse ich mich hier nicht aus... Gruß Lutze P.S. bin mit Peter über die Großglockner-Hochalpenstraße... und er kann fahren !!!
  7. Manch einer findet nicht mal diese eine ... !!!
  8. April April !!! ... ist aber unpolitisch🤢😂 Dein "Korken" ist natürlich absolut und unerreichbar. Aber vielleicht doch a biss'l politisch🙄
  9. Holger hat mir per PN mitgeteilt, daß er hier nicht mehr teilnehmen will ! Gruß Lutze
  10. Moin. Find ich Scheiße dein Foto mit dem "Gatling-Gun-Mopped" in der jetzigen Zeit. Wahrscheinlich würdest du dir in die Hosen scheißen, wenn du beschossen werden würdest !!! Gehirn einschalten... Gruß L.
  11. ... See denke ich mal eher nicht. Er wird doch nicht hinaus gerudert sein zum fotografieren. Ich sag mal große Pfütze und Matthias ist rumgelaufen. Matthias, kläre bitte auf. Aber wirklich, tolles Foto !!! Gruß Lutze P.S. aber irgendwas stimmt mit dem Foto nicht. Schaut mal genau hin...man sieht im Spiegelbild das ganze Vorderrad und oben nicht usw.
  12. okay okay ... ASR (ESP hatte ich noch während der Schulzeit 😂😆😉) ! Gruß Lutze
  13. Hallo Werner. Meine erste Guzzi war die "V7 II". Und ich kann mich noch genau erinnern ... Guzzi wurde mir nach Hause geliefert. Ich habe sie dann "startklar" gemacht und musste beim ersten losfahren bestimmte Bedienpunkte durchführen, um erstmal ABS u. ESP zu aktivieren. Diese Schritte habe ich in der Bedienungsanleitung gefunden. Schau mal nach und mach es ! Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Gruß Lutze
  14. ... die V85 TT macht einen heiden Spaß !!! Ganz nahe an der "Idealo Guzzi" 😂😇🤩 Gruß Lutze
  15. ... Forumtreffen 2018 in Masserberg (Thüringen). Irgendwann am Abend kamen wir auf Eierlikör im Schokowaffelbecher. Die Wirtin wurde befragt und sie mußte suchen im Keller. Hurra sie hatte ... und wir bestellten eine "Trommel Eierlikör im Schokowaffelbecher" . Es war nicht die letzte Trommel. Neben Schokowaffelbecher und Dreiecksbadehose haben wir dann den Jungs aus den "Beitrittsgebieten" noch andere tolle Sachen aus unserer Jugend erzählt und erklärt. Gruß Lutze
×
×
  • Create New...