Jump to content

Popsibella

Members
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Popsibella last won the day on February 5

Popsibella had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

About Popsibella

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/16/1955

Personal Information

  • name
    Lutz
  • bikes
    MG V85 TT in "blue atlanta" (vorher V7 II & Griso)
  • from
    Guben (Brandenburg)

Recent Profile Visitors

6,738 profile views
  1. Mensch Goran. Was hast du bloß alles mitgenommen ????
  2. Ich weiß Zorni, ich weiß❗
  3. ....nimmt mein "Es Ju Wie" auch ???❗ L.
  4. ... das ist natürlich hart?❗ Dann stimmt wohl was mit der Anzeige ganz und gar nicht❗ Denke mal, der elektronische Fühler im Tank ist nicht dort wo er sein soll? L.
  5. Hallo. V85 TT ... da ist ein Verbrauch zwischen 4,7 und 5,0 bei zügiger Fahrweise (nicht Heizen) realistisch. Wenn man sich mal die Mühe macht und nach dem Tanken selbst ausrechnet ... kommt man auf diesen Verbrauch (bei meiner Guzzi jedenfalls). Der BC errechnet alle furzlang einen Durchschnittswert ... der spiegelt ein falsches Bild wieder. Na und die Tankanzeige (gelbe Tanksäule) kommt bei Guzzi eben sehr zeitig ... damit man eben noch genug Zeit hat? DLZG Lutze
  6. Hallo Florian. Sehr schöne Guzzi .... viel Spaß und willkommen hier im Forum ! DLZG Lutze P.S. zu Pforzheim würde auch ein goldener Tank passen ???
  7. Hey Harald ... ein Schelm, wie ich ihn kenne ! Gruß Lutze
  8. Moin. Ich hab mir gestern ein Patch bestellt.....so kommt in der tristen Zeit wieder mal eine kleine Freude ins Haus, auch wenn es nur ein kleines Briefchen ist ! DLZG Lutze
  9. Auch von mir Glückwunsch zum Kauf dieses edlen Teiles !!! Gruß Lutze P.S. sind die toten Fliegen am Spiegel vom vorigen Jahr ... haben die was gekostet ??
  10. Hi, Hallo, Moin .... die "Schwarze" sieht geil aus !!! Ich glaube, ich werde meine nur umlackieren ?❗ Gruß Lutze
  11. Du hast es einfach nicht verstanden.... L.
  12. Mensch Martin, nun sei doch nicht angepisst ... ich bin es doch auch nicht ! Die ganz große Scheiße haben eben früher andere gebaut ! Nun zurück zu den lustigen Namen ... okay ! L.
  13. Danke für eure Anteilnahme? Noch eine Anmerkung ... im "Osten" wurde soviel technologisch tolles entwickelt, kam aber nicht zum Einsatz ... sondern wurde für "hartes" Geld verkauft !!! Gruß Lutze
  14. Hi. Was soll der Begriff "Zonenfeile"?? Weißt du eigentlich, wie viele Titel mit MZ-Motorrädern errungen wurden !!!? Bis dann eben die Gelder gekürzt wurden, um weiter in der Elite mitzufahren. Das war nicht die Schuld der "Zonenfeile" Gruß Lutze P.S. Ich bin nicht angepisst ... nur so mal angemerkt und um ein "Dauerfeuer" abzuwenden
×
×
  • Create New...