Sport1100 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ich habe vor ein paar Wochen einen Herrn in meinem Alter getroffen, dessen Vater hat mit mitte 80 mangels Beweglichkeit aufgegeben. Der Vater fährt jetzt mit seiner Panigale V4 nur noch mit dem Bulli zu den Rennstrecken Europas und fährt ausschließlich Renne. - Auch eine Alternative. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 38 minutes ago Share Posted 38 minutes ago vor 3 Stunden schrieb Klaus Dieter: Üben üben nochmals üben, ich Habs nach nem abgerissenen Unterschenkel und diversen anderen Brüchen nie aufgegeben Trägst du eine US Prothese,oder konnte der US gerettet werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 31 minutes ago Share Posted 31 minutes ago vor 2 Minuten schrieb Aragon: Trägst du eine US Prothese,oder konnte der US gerettet werden? Beide Beine wurden wieder angeflickt sind aber dadurch kürzer geworden. Die weichteilschäden hat man dann durch muskelplastiken wieder abgedeckt, hat Lang gedauert, sieht nicht schön aus aber Moped fahren geht damit ganz gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 18 minutes ago Share Posted 18 minutes ago vor 11 Minuten schrieb Klaus Dieter: Beide Beine wurden wieder angeflickt sind aber dadurch kürzer geworden. Die weichteilschäden hat man dann durch muskelplastiken wieder abgedeckt, hat Lang gedauert, sieht nicht schön aus aber Moped fahren geht damit ganz gut. Das ist super, ich fahre auch mit "kleinem" Handicap 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 13 minutes ago Share Posted 13 minutes ago vor 4 Minuten schrieb Aragon: Das ist super, ich fahre auch mit "kleinem" Handicap 😀 Na ja jeder hat so sein päckle gell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts