Jump to content

Fast-Rentner mit Problemen

Papa LeMans

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Klaus Dieter:

Niemals vergessen, innerhalb von Sekunden kann man zu einem Pflegefall werden, so aus dem Nichts heraus, und das schöne daran ist, daß passiert auch altersunabhängig, Gruss von einem 62 jährigen

Wenn du wüsstest 😀

vor einer Stunde schrieb Klaus Dieter:

Niemals vergessen, innerhalb von Sekunden kann man zu einem Pflegefall werden, so aus dem Nichts heraus, und das schöne daran ist, daß passiert auch altersunabhängig, Gruss von einem 62 jährigen

Hat auch nix mit dem Hobby zu tun

Hallo PapaLeMans,

ich hab solch ähnliche Probleme, daher wegen LWS, die V100S im Tour Modus, soft eingestellt, ist dann auch für die ganze Wirbelsäule perfekt 👍 und  für HWS Bereich (Cages/Versteifungen) bewusst mit entsprechendem Winkel an die Einmündungen fahren, Kopf drehen und den Rest durch Drehung des Oberkörpers wieder gut machen. Schnell geht gar nicht, kontrolliertes langsameres drehen. Daher auch meine Überlegung, nächstes Bike wird, wenn ich noch fahre, eine V100S mit Toten Winkel Assistent, denn das bringt am meisten. Dennoch das wichtigste und hilfreichste ist, wie du schon machst, Geräte KG Training, spezielle Gymnastik und Dehnen, um alles was noch in Form ist fit zu halten, bei mir 5x die Woche.

Grüßle Hubert