tscharlie Posted Wednesday at 01:42 PM Share Posted Wednesday at 01:42 PM (edited) Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 26.04.2026, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. Edited 8 hours ago by tscharlie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Wednesday at 01:49 PM Author Share Posted Wednesday at 01:49 PM (edited) Um Leuten, die bisher noch nicht dabei waren, eine Vorstellung zu geben was da wie abläuft, gibt´s hier den Link zu Reinhards Video vom letzten Franken-Bayern-Treffen am 12.10.2025 Edited Wednesday at 02:06 PM by tscharlie interpunktion 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 04:54 PM Share Posted Wednesday at 04:54 PM Hey Tscharli ja wie den Jetzt ? Herbst im Frühjahr und 25 /26 Korrigier des doch Amoi 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Am 7.1.2026 um 17:54 schrieb Bastlwastl: Hey Tscharli ja wie den Jetzt ? Herbst im Frühjahr und 25 /26 Korrigier des doch Amoi 😝 Doa gibt´s nix zu´n korrigieren: Das Video über´s FBT im Oktober 2025 vom Reinhard soll lediglich den Leuten, die noch nicht bei einem FBT dabei waren, Anreiz sein doch mal nach Zimmern zu kommen. Wenn man meinen Text aufmerksam liest, kann man daraus den richtigen Schluß ziehen. Die Einladung zum Frühjahrs-FBT am Sonntag, den 26.04.2026, steht oben im ersten Threat. Es liegt nicht in meiner Absicht die werte Guzzistenschaft mit meinen Beiträgen intellektuell zu überfordern. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago häähh? lies nomoi dein ersten Beitrag des Fett Gedruckte 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Mit 'nem DeLorean ist es schon möglich, das 25'er Herbst-Treffen im April 26 zu besuchen. Aber wer hat schon so einen... 😅 Edited 10 hours ago by BrevaStefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago vor 10 Stunden schrieb Bastlwastl: häähh? lies nomoi dein ersten Beitrag des Fett Gedruckte 😇 Danke, hab´ den Fehler gefunden ! Zum Glück steht´s im Titel richtig. Das kommt davon, wenn man Textzeilen rumkopiert. Gelobe Besserung ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted 31 minutes ago Share Posted 31 minutes ago 😇 Du hast den "Herbst" gefunden, aber die Jahreszahl noch nicht! 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts