Jump to content

V100 Reifen

Zora

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

so ich habe die ersten 3.000 KM mit meiner V100 gefahren und bin jetzt doch recht zufrieden. Man muss sich ja an einander gewöhnen. Jetzt meine Frage: Wie lange halten eure V100-Reifen und welche Reifen könnt Ihr empfehlen ?

Eine schöne Zeit   Kai

Am 24.6.2025 um 20:16 schrieb Zora:

Hallo ihr Lieben,

so ich habe die ersten 3.000 KM mit meiner V100 gefahren und bin jetzt doch recht zufrieden. Man muss sich ja an einander gewöhnen. Jetzt meine Frage: Wie lange halten eure V100-Reifen und welche Reifen könnt Ihr empfehlen ?

Eine schöne Zeit   Kai

Ich habe gestern mal wieder kritisch meine Reifen angeschaut weil ich es manchmal selbst nicht glauben kann...! Die Reifenpaarung "Michelin Power 5" hat nun knapp über 6.000 Kilometer runter und obwohl er sich immer noch gut fahren lässt...nimmt das Profil nun schnell und stark ab. Vorsorglich habe ich einen Satz Michelin Power 5 geordert um ggf. schnell zu wechseln. Ich muss aber sagen, dass ich echt sowohl mit der Kilometerleistung wie auch den Fahreigenschaften topp zufrieden war und bin.