Monti Posted yesterday at 10:31 AM Share Posted yesterday at 10:31 AM Wie schön, daß die Geschmäcker verschieden sind und auch sein dürfen. Für mich sieht das Ding aus wie eine Kreuzung von Steve Mc Queens Triumph und einer 500cc Falcone. Und dann ne gelochte Doppelscheibe. Oh je.... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Am 10.2.2026 um 13:47 schrieb holger333: Moin, hier ein schöner Umbau aus GB aus einer V9 mir gefällt sie sehr gut 👍 Was für ein schöner Umbau....MEGA...die würde ich mir auch sofort in die Garage stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago vor 4 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Was für ein schöner Umbau....MEGA...die würde ich mir auch sofort in die Garage stellen. Ich auch, aber ich würde sie auch zum Cappuccino überreden 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts