Rick_BG Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Hab gerade Bilder durchgeschaut und könnte mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich die weggegeben habe! https://www.dailymotion.com/partner/xke4vv/media/video/details/xais846 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Am Dienstag habe ich nach gut zwei Jahren und über 11.000 spaßigen Kilometern die Ducati Supersport 950 durch eine Kawasaki Z 900 RS SE ersetzt. Nach 20 Jahren Abstinenz hatte ich das brennende Verlangen, wieder einen Vierzylinder zu bewegen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Geht mir auch grad so mit ner frischen GSXS 1000 Katana. Wie einfach und entspannt so ein Nippon Kilo im Vergleich zu nem 2Zylinder läuft, ist schon stark beruhigend. Das Ding entspannt einen wirklich maximal. Allein der lang übersetzte erste Gang. Man fährt an, beschleunigt im ersten auf 55 und es stehen nicht mal 5.000 Umdrehungen auf der Uhr. Nix gegen 2-Zylinder, aber 4-Zylinder Nippon ist auch echt mal geil. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 3 Stunden schrieb superfour: Am Dienstag habe ich nach gut zwei Jahren und über 11.000 spaßigen Kilometern die Ducati Supersport 950 durch eine Kawasaki Z 900 RS SE ersetzt. Nach 20 Jahren Abstinenz hatte ich das brennende Verlangen, wieder einen Vierzylinder zu bewegen. Die RS finde ich auch Nice👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Rick, Ja,Deine ehemalige Aprilia gefällt mir... Freude der Leichtigkeit Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 13 Stunden schrieb superfour: …geiles Motorrad, nur die güldenen Felgen ist etwas zuviel, die normale Version hatte ich auch, für einen Vierer klasse Sound Gruß Tom 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ich finde, zur roten RS passen die goldenen Felgen ganz gut in Verbindung mit der Gabel. Ich hab ja Kupfer 😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 6 Minuten schrieb Blixa: Ich finde, zur roten RS passen die goldenen Felgen ganz gut in Verbindung mit der Gabel. Ich hab ja Kupfer 😎 Die Katana ist schon ein geiles Bike. Die werde ich mir über kurz oder lang auch mal anlachen müssen – sonst finde ich keinen Seelenfrieden 😉 Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele vergnügliche Kilometer damit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 19 Stunden schrieb Rick_BG: Hab gerade Bilder durchgeschaut und könnte mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich die weggegeben habe! https://www.dailymotion.com/partner/xke4vv/media/video/details/xais846 Die hier steht seit einiger Zeit bei mir in der Nähe zum Verkauf, 450er mit offen eingetragener Leistung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 59 minutes ago Share Posted 59 minutes ago Das Problem an gebrauchten SM ist immer, dass man nie weiß, wie lange und oft die auf dem Hinterrad gefahren wurden. Und die sind an den Nockenwellen alle nur über Öltaschen geschmiert. Viel Hinterrad = oft zu wenig Öl auf den Kipphebeln und Nocken. Kann man böse Pech mit haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted 58 minutes ago Share Posted 58 minutes ago Meine hat neu 4999,- € gekostet (Pikes Peak Edition) und hatte, soweit ich mich erinnere, 70 PS. Deshalb hätte ich sie ja nicht weggeben dürfen! Im Moment ist aber weder Kohle noch Platz vorhanden. Aber danke für den Tipp! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 55 minutes ago Share Posted 55 minutes ago vor 2 Stunden schrieb superfour: Die Katana ist schon ein geiles Bike. Die werde ich mir über kurz oder lang auch mal anlachen müssen – sonst finde ich keinen Seelenfrieden 😉 Ging mir auch so. Die Vernunft war sehr tapfer und anfangs auch stark, aber schlussendlich chancenlos. Wenn der Begriff "K5" nicht mehr aus dem Kopf will, muss man einfach unterschreiben. 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts