MG 37 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Die Qualität haben die Chinesen mittlerweile im Griff. Da kann man nicht meckern. Beim Auto schätze ich mittlerweile schon die Vorzüge des E - Antriebs. Aber beim Motorrad möchte ich schon das Verbrennererlebnis haben und am liebsten die Guzzi Vibes. So als Dritt- oder Viertbike für die Stadt könnte ich mir das aber doch vorstellen. Wer weiß was noch alles kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) vor 6 Stunden schrieb MG 37: Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Die Qualität haben die Chinesen mittlerweile im Griff. Da kann man nicht meckern. Stark ist ein schwedisch/spanisches Unternehmen. Gebaut wird in Spanien. Die haben mit China so wenig zu tun wie Guzzi. Nicht mal der Akku kommt vom Chinamann. Verbaut sind 21700er Molicel, die Packs werden im Haus zusammen gebaut. Das ist schon alles ziemlich geiles Zeug, nix China Billokram... Edited 8 hours ago by Blixa 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Blixa: Stark ist ein schwedisch/spanisches Unternehmen. Gebaut wird in Spanien. Die haben mit China so wenig zu tun wie Guzzi. Nicht mal der Akku kommt vom Chinamann. Verbaut sind 21700er Molicel, die Packs werden im Haus zusammen gebaut. Das ist schon alles ziemlich geiles Zeug, nix 🙈 zwei unterschiedliche Themen vermischt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Danke für den Bericht zur Stark, auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ich mitten in der Eifel leben würde vielleicht eine Überlegung wert, für unsere großen breiten Straßen hier am Niederrhein leider eher nicht zu gebrauchen. Interessant finde ich aber auch, dass die mit rund 13t€ gar nicht so viel teurer sind als die 690/701er der Verbrenner-Konkurrenz, dafür aber gerade in dem sportlichen SM und Cross-Bereich einen deutlichen Vorteil bringen, da sind Reichweite etc. ja auch nicht so wichtig wie bei Tourern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 3 Stunden schrieb Blixa: Stark ist ein schwedisch/spanisches Unternehmen. Gebaut wird in Spanien. Die haben mit China so wenig zu tun wie Guzzi. Nicht mal der Akku kommt vom Chinamann. Verbaut sind 21700er Molicel, die Packs werden im Haus zusammen gebaut. Das ist schon alles ziemlich geiles Zeug, nix China Billokram... Woher kommt die Akkuzelle? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 51 Minuten schrieb Gexx: Woher kommt die Akkuzelle? Molicell - Taiwan/Kanada Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Habe ich das richtig gelesen, dass die Varg ein A1 Motorrad ist und eine Nennleistung von 11kw hat? Das Ding darf also ab 16 gefahren werden? Wow. Immerhin mit Elternkontrolle für Minderjährige in der App integriert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ist ja bei ner ZERO oder auch beim BMW Roller auch so, kurzfristig gibt den Raketenmodus. Bei meinem letzten TÜV Besuch mit der Tinbot esum hat sich der Prüfer erkundigt was für eine Fahrstufe eingeschaltet ist. Er wäre noch etwas "traumatisiert" ,weil ein paar Tage zuvor ist er ungewollt auf dem Hinterrad übers Prüfgelände geflogen. Hätte ich gerne gesehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts