Eri_BE Posted November 14 Share Posted November 14 Nachbars Katze auf der Sitzbank schlafen lassen .... Wenn es doch regnet .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted November 15 Share Posted November 15 Inspektion, sowie Hauptständer und Motorschutzbügel montieren lassen. Also eigentlich habe ich sie nur aus der Garage gefahren und am nächsten Tag wieder rein gestellt. Reine Inspektionskosten waren 330.- €. Erstaunlich, dass man das heutzutage als günstig empfindet. Mit Montage des Hauptständers, Motorschutzbügel und Abholung/Lieferung waren es insgesamt 800. Die Duke von meinem Sohn habe ich gleich mitgeschickt. Nur 1/4 der Kosten für das Öl... Mit neuem Vorderreifen waren das am Ende nur 350,- €. Teure Mopeds, aber ich hatte mehr befürchtet. Somit alles gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted yesterday at 10:33 AM Share Posted yesterday at 10:33 AM Den Kardan Schutz abgeholt, den ich gleich anbauen werde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
como314 Posted yesterday at 11:59 AM Share Posted yesterday at 11:59 AM Kleine Winterinspektion durchgeführt: Ventilspiel messen und einstellen Zündung Kontrolle und Justage der Kontakte, Zündkerzen checken. Elektrik Wartung inkl. Batterie und Steckverbindungen Kompression gemessen Ausbau des Hinterrades vorbereitet. viele Grüße Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 05:04 PM Share Posted yesterday at 05:04 PM Moin. Da es bei uns Schnee geben soll hab ich mir gedacht ich mache mal neue Reifen auf die Kiste. Sind wieder die Michelin Anakee Adventure geworden. War ich sehr zufrieden mit und haben jetzt 11450km gehalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Gemeinde heute bei strahlendem Sonnenschein und frischen 13 Grad erst ans Meer und dann in die Berge gefahren, begleitet von einem Freund auf seiner K sonnige Grüße und locker bleibn Berti 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Hi Berti wo seid ihr denn? Bei uns im Markgräflerland sind es -2°C und feucht und windig und🤢 Gruß Jürgen Edited 6 hours ago by HaJü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Wir heute mal als Paar unterwegs 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Das ist ein strategisch ungünstiges Bild, 2 Schönheiten neben einem Müllcontainer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago HaJü auf Malle natürlich, da kommt jetzt auch der Winter...das heißt die schöne Jahreszeit zum Mopedfahren, meistens jedenfalls, angenehme Temperaturen, weniger Touris die Stau in den Bergen machen, freie Tische in den ganzjährig geöffneten Restaurants am Wasser, und endlich kann man auch mal die Heizgriffe benutzen 🙂 sonnige Grüße Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor einer Stunde schrieb HaJü: Das ist ein strategisch ungünstiges Bild, 2 Schönheiten neben einem Müllcontainer. Hart erkämpft der Platz da standen vorher 2 GE Ess en die erstmal fachgerecht platziert wurden 😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 58 Minuten schrieb Palmaberti: auf Malle natürlich Na dann noch viel Spaß , da wäre ich jetzt auch gerne! Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts