tedrei Posted July 15 Share Posted July 15 Das wird mich nicht stören. Ich fuhr ihn auf der GS und war sehr angetan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 15 Share Posted July 15 Berichte irgendwann mal wie lange er gehalten hat. ich hab für meine V7 bereits nen BT46 liegen und bin gespannt auf Handling und Laufleistung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
9ls Posted July 18 Share Posted July 18 H&B Sissy Bar für die Sozia verbaut. Ist leider nicht in dem gleichen Grau wie die Sitzbank der Sport, aber beißt sich nicht zu sehr, und macht sonst optisch imo auch einen passenden Eindruck. 👍 Von H&B auch die Motorschutzbügel gekauft, aber bisher noch nicht verbaut, kommt dann hoffentlich die Tage... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted July 19 Share Posted July 19 Die kleine mal feucht durchgewischt. Etwas über 4000km in einem Monat, passt 🤪 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted July 19 Share Posted July 19 (edited) vor 8 Stunden schrieb Aragon: Die kleine mal feucht durchgewischt. Etwas über 4000km in einem Monat, passt 🤪 Stramme Leistung! Habe seit Ende Mai immerhin 400km zusammenbekommen. Keine Zeit, oder Wetter passt nicht. Meine besten Zeiten sind einfach vorbei!😆😆😆 Edited July 19 by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 7 Share Posted August 7 Hallo zusammen, war gestern Nachmittag unterwegs mit der V85TT. Leider ist mir auf dem Nachhauseweg ca. 30km vor dem Ziel der Kupplungszug gerissen! und zwar am unteren Ende knapp innerhalb der Bowdenzughülle (bei Kilometerstand ca. 18500): Hab nicht angehalten sondern bin weitergefahren bis es dann nicht mehr ging, weil ich an einer Baustelle ca. 6 km von zuhause anhalten musste, weil ein Auto vor mir plötzlich angehalten hat und ich dann mit der Guzzi mitten auf der Fahrbahn stand. Hab mich dann samt der Guzzi abholen lassen … von unterwegs gleich bei Roland Däs angerufen und nach einem neuen Kupplungszug gefragt, welchen er erfreulicherweise auch am Lager hatte. - Danke Roland - Diesen gleich abgeholt und eingebaut: den alten und den neuen Zug mit Kabelbindern aneinander gebunden und Isolierband drum gewickelt. So ließ sich der neue Kupplungszug unter dem Tank durchziehen ohne etwas abzuschrauben. auf dem Bild ist der neue Zug bereits eingezogen und das Isolierband wieder ab. Zum Glück alles wieder gut 😀👍🏻 Gruß. Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago (edited) Heute zum Entspannen etwas geschraubt. Größere Hella Hupe installiert, nicht lauter aber tiefer im Ton. Stecker mussten nicht geändert werden. Ich habe das Standardblech genutzt, aber da die Hupe etwas größer ist, musste ich bei den hinteren Schrauben am Schnabel ein paar Karoscheiben beigeben, sodass die Hupe bei vollem Lenkeinschlag nicht anliegt. Testfahrt - hat gut gehupt - zufrieden - kann ich weiterempfehlen. Edited 12 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts