Guzzireiner Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Heute mal Eis schlotza in Heidelberg gewesen. Wenn denn nun nicht alle Ortschaften 30er Zone hätten wärs echt schöner gewesen . 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Reiner, sorry , Widerspruch: Gerade weil in HD und rundrum 30 iger Zone ist es da so schön ! Denk mal nach , das Leben ist nicht nur im Sattel eines Motorrades lebenswert, oder ? Edited 10 hours ago by Guggl Schreibfehler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 47 Minuten schrieb Guggl: Reiner, sorry , Widerspruch: Gerade weil in HD und rundrum 30 iger Zone ist es da so schön ! Denk mal nach , das Leben ist nicht nur im Sattel eines Motorrades lebenswert, oder ? Kann ich nicht ganz verstehen. Ob ich nun im Dorf mit 50zig oder 30zig fahre bleibt es doch drumrum trotzdem schön ? Schreib dies hier ja auch in einem Guzziforum wo es ja darum geht mit dem Moped schöne Momente zu teilen. Mit meinen 63 kann ich schon einschätzen was lebenswert ist. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 5 Stunden schrieb Guzzireiner: Heute mal Eis schlotza in Heidelberg gewesen. Wenn denn nun nicht alle Ortschaften 30er Zone hätten wärs echt schöner gewesen . Oh mit der Guzzi in der schönsten Stadt Deutschlands fahren und dann die herrlichen Strecken im Odenwald unter die Räder nehmen. Ein Traum. Da werde ich direkt ein bisschen neidisch😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin. Heute mal an der Mosel und Umgebung gewesen. Schön bei 25 Grad und Sonnenschein 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts