Guzzi - Mann Posted April 14, 2024 Share Posted April 14, 2024 Klasseđ! Schön bebildert. GrĂŒĂe Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted April 14, 2024 Share Posted April 14, 2024 (edited) Heute mal was von mir đ. Grosse Ostalbkreisrunde mit ca. 180km. Lorch - Rechberg - Göppingen - Weissenstein (Bikertreff StĂ€lle) - Steinheim- Heubach Meine Lady lĂ€uft top. Keine Reklamation mit nun 6500km. Im Mai Service und dann kommen andere Reifen drauf. BollergrĂŒsse aus Aalen Edited April 14, 2024 by Guzzireiner 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 14, 2024 Share Posted April 14, 2024 Moin Reiner, schöne Tour, ich kenne die Gegend auch noch gut...hatte ja knapp 6 Jahre in Heilbronn/Leingarten gewohnt...  Heute sind wir, meine Frau und ich mit dem California Gespann gefahren... HunsrĂŒck, Mosel, Donnersberg....bringt echte Fahrfreude und man kann es gut fliegen lassen. runde 250 km.... Heute am Abschluss nicht gelb...sondern lila. GruĂ Holger 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted April 14, 2024 Share Posted April 14, 2024 (edited) Ich war heute mit der V4 unterwegs zur Kathi in der FrĂ€nkischen.  Es war gut voll bei der Kathi. Und das schlimmste, der KĂ€skou war alle đł Beim Einfahren bei der Kathi sehe ich dann das (Foto auf dem Weg raus): Dachte schon, ich hĂ€tte mich selbst rechts ĂŒberholt auf dem Weg, aber nee, ich hatte ja die V4 unterm Bobbers. War das evtl. ein V100-Fahrer von hier aus dem Forum? Jetzt soll ja erstmal mindestens ne Woche Schietwetter sein, entsprechend voll war es ĂŒberall, aber man konnte trotzdem schön fahren. Es war mehr in den Restaurants und BiergĂ€rten los als auf der StraĂe 300 km sinds geworden, schee wars!  Edited April 14, 2024 by Corinna 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted April 27, 2024 Share Posted April 27, 2024 Im Schwarzwald đČ 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 27, 2024 Share Posted April 27, 2024 im HunsrĂŒck... aber fremd gefahrenđłÂ đ mit dem gelben Fliegengewicht... GruĂ Holger 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG-Socke Posted April 27, 2024 Share Posted April 27, 2024 Mit 2 Harley Kollegen in der FrĂ€nkischen Schweiz 120 KM gefahren. Bin noch am einfahren đđđ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Am Arsch der Welt in klein Zicker đ Â 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Moin Ed, aber ein schöner Arsch von Deutschland đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Gestern ein paar Schleifen auf kleinen und kleinsten StrĂ€Ăchen rund um meinen Heimatsort. Mittag beim Griechen in Berganger, Cafe und Eis in Bad Feilnbach, schee wars... Mit einem fast neuen Motorrad đ (+100.000) 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJĂŒ Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Am 27.4.2024 um 14:35 schrieb Humler: Im Schwarzwald Sieht frisch aus,das habe ich gestern bei der RĂŒckfahrt von Pappenheim am eigenen Leib gespĂŒrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 vor 1 Stunde schrieb holger333: Moin Ed, aber ein schöner Arsch von Deutschland đ Moin Holger. Heute endlich zugelassen, nachdem die Zulassungsstelle letztes Jahr gehackt wurde, haben sie heute wieder geöffnet đ anscheinend haben die hier im Osten keine Datensicherung đ Und promt eine 250 Kilometer Runde, rund um ganz RĂŒgen gedreht. Bin sehr begeistert von der V85TT. FĂ€hrt sich sehr gut, schaltet butterweich und beschleunigt klasse. WĂŒnsche dir auch schöne Tage mit deinen Mopeds. GruĂ Ed 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Am 13.4.2024 um 15:07 schrieb Enzo: war kurz hier: fĂŒnf Minuten kein Mangel  Wie hoch war das Schmiergeld ? đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 Moin Ed, schön, das endlich alles klappte mit der Zulassung. Nur: behalte die V85TT ruhig mal lĂ€nger...ein schönes Bike đ GruĂ Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 29, 2024 Share Posted April 29, 2024 (edited) vor 30 Minuten schrieb holger333: Moin Ed, schön, das endlich alles klappte mit der Zulassung. Nur: behalte die V85TT ruhig mal lĂ€nger...ein schönes Bike đ GruĂ Holger Versprechen kann ich nix, aber wenn sie ihren Dienst brav verrichtet, könnte ich mir vorstellen diese Mopeds bis zum bitteren Ende zu fahren. Da kommen schon Kilometer zusammen bei mir. Im Schnitt gute 20000km oder mehr pro Jahr. Ăberlege ernsthaft die V85TT und Ihre Chinesische Schwester aus meiner Garage, bis zu ihrem Tod zu fahren. Das hatte ich noch nie, mal sehen... SpaĂ machen beide und vom Sound her, begeistert mich ehrlich gesagt, viel mehr die Chinesin. Die Guzzi wurde dermaĂen kastriert durch diese Euronorm, das man sie kaum wahrnimmt. Das ich ein FrĂŒhschalter bin, tut natĂŒrlich sein ĂŒbriges dazu. Muss aber sagen das beide ab 2000 u/min fahrbar sind. Die Guzzi wĂŒrgt ein wenig beim aufdrehen ab 2000U/min, die Chinesin tut sich da etwas leichter. Beide haben fast identische Motorcharakteristik und PS, was ich aber toll finde, ist das es ein CafeRacer und eine Enduro ist und diese Abwechslung finde ich ideal, total Klasse! Unterschiedliche Sitzposition und ReifengröĂen und dennoch fallen beide von selbst in die Kurve. Finde beide klasse und bereue den Kauf nicht. GruĂ Ed Edited April 29, 2024 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 (edited) Immer diese Entscheidungen..... Odenwald oder Spessart..... Heute Hochspessart, dann durch Faulbach ! Und durch Collenberg/Reistenhausen ! Bei wem klingeln jetzt die Glocken ? Da war doch ĂŒber lange Zeit was..... Kupferpaste und so...... Edited May 1, 2024 by Guggl ErgĂ€nzung 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 Heute kleine Runde 80km bis Barth zur Eisdiele und einem Kaffee am Hafen.  4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 Feiertagsrunde DAH-Fischen i. AllgĂ€u-Riedbergpass-Hittisau-Schröcken-HochtannbergpasâLechtal bis Stanzach-Namlostal-Plansee-Ettal-Ammersee-DAH herrlichste 488 km PS: alkoholfrei, itâs clear 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 schene runde đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 Moin Franjes, schöne Bilder; bei mir gab es eine Runde California II. Am Ende als DANKE: Putzen und endlich sind die Fliegen wieder von der Scheibe. 49.200 km sind jetzt erreicht. Knapp 5000 km seit FrĂŒhjahr 2023. LĂ€uft bullig und perfekt. GruĂ Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KnatterDrache Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 Da war ich heute đ 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 Auf Wanderschuhen.. Â Â 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 Super Aufnahme!đ GrĂŒĂe Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 Beim Foto-Shooting... 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted May 5, 2024 Share Posted May 5, 2024 Zum Shooting hĂ€ttest du sie aber auf Hochglanz bringen können đđ 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts