ulla Posted February 2 Share Posted February 2 Hallo, mein Name ist Ulli. Bin wohnhaft im westerwald und habe mir Ende 2025 eine MG 850 spezial gekauft. Vor 20 Jahren, nach längerer Pause wieder angefangen motorrad zu fahren. Neben der guzzi fahre ich noch diverse enfields. Ich bin Mitte 60 und bin öfter in jöckels almhütte zu Kaffee und Kuchen. Grüsse Ulli! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 10:52 AM Share Posted yesterday at 10:52 AM Willkommen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted yesterday at 10:58 AM Share Posted yesterday at 10:58 AM Moin Ulli, Royal Enfield? Welche genau? Ich hatte anfangs mit einer Shotgun 650 geliebäugelt, aber auch die Hunter 350 war optisch schon genau mein Ding...nur mit 15PS doch etwas wenig, gerade wenn man mal Landstraße fährt und mit 100km/h am Maximum ist... Viel Spaß im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 11:02 AM Share Posted yesterday at 11:02 AM (edited) Moin Ulla, Ulli Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi. Gerne auch Bilder... kennst Du den Westerwald Stammtisch der Guzzi Freunde? Gruß aus Bad Kreuznach Holger Edited 1 hour ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted yesterday at 11:17 AM Share Posted yesterday at 11:17 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted yesterday at 11:21 AM Share Posted yesterday at 11:21 AM Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 11:27 AM Share Posted yesterday at 11:27 AM Hallo Ulli, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted yesterday at 12:47 PM Share Posted yesterday at 12:47 PM Servus Ulli, von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Guzzi. Grüße aus Eisenberg in der Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla Posted yesterday at 03:25 PM Author Share Posted yesterday at 03:25 PM Also shadow, ich bewege 2 leicht getunte 535 Bullets (Bj 2006) uns eine Interceptor 650 (Bj 2021). Da die Inter doch sehr weichgespült ist, hab ich mir Ende letztes Jahr eine MG 850 spezial (Bj 2021) zugelegt. Leider konnte ich aufgrund des Wetters erst nur knapp 200 km fahren. Die waren aber sehr überzeugend. Hab mich halt mit schrauben substituiert. Holger, ich kenn den Stammtisch nicht, bin aber ganz scharf drauf. Also, immer am Gas bleiben und Grüße aus dem Westerwald! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted yesterday at 03:28 PM Share Posted yesterday at 03:28 PM (edited) Die Kombination aus RE und MG kenn ich auch, bei mir war die RE eine 96'er 500 Bullet, die früher in Goa gelaufen ist und auf dem Landweg nach Deutschland kam. Inzwischen hab ich die RE aber abgegeben, die RG hat ihr den Rang abgelaufen. Willkommen bei den Guzzisti! Edited yesterday at 03:36 PM by BrevaStefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 05:39 PM Share Posted yesterday at 05:39 PM Griasdi vui Spass hier ! gruss Basti Auch unter anderen RE und 850Special Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Ulli, willkommen Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Willkommen bei uns hier!! Interessant wie viele hier auch einen Bezug zur Royal Enfield haben. Ich durfte sie häufig in Indien fahren - immer ein Erlebnis. Wünsche eine gute Zeit im Forum und mit dem Bike. Ommmh. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Willkommen im Forum! Ich hab auch noch eine 650er Interceptor. Steht aber zum Verkauf, es sind einfach zu viele Mopeds im Moment. Edited 8 hours ago by Rubberduck 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Benvenuto - Ulla viel Spaß mit der Guzzi und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Ulla, herzlich willkommen hier im Forum. Chapeau! Ich habe großen Respekt vor Mopedfahrern und -innen, die auch selber schrauben. Ich mach das nicht (mehr). Royal Enfield und Guzzi geht sicher gut zusammen, ich hab auch schon ein paar Mal überlegt mir noch eine Bullet zuzulegen. Aber ich glaube dann bekomme ich Ärger mit der Regierung ... 🙂 Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit Deinen Bikes! Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Also shadow, ich bewege 2 leicht getunte 535 Bullets (Bj 2006) uns eine Interceptor 650 (Bj 2021). Da die Inter doch sehr weichgespült ist, hab ich mir Ende letztes Jahr eine MG 850 spezial (Bj 2021) zugelegt. Leider konnte ich aufgrund des Wetters erst nur knapp 200 km fahren. Die waren aber sehr überzeugend. Hab mich halt mit schrauben substituiert. Holger, ich kenn den Stammtisch nicht, bin aber ganz scharf drauf. Also, immer am Gas bleiben und Grüße aus dem Westerwald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Moin Ulla, Ulli wenn Du bei Deinen Nachrichten schaust...hast Du schon eine Info 👍 Gruß Holger Edited 1 hour ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Hallo Reinhard (Ruber.....), ich glaube wir sind uns schon mehrmals im Altmühltal übern Weg gelaufen. Deine rote Conti hat mich seinerzeit inspiriert, auch an meine RE dir LM 1 Lampenverkleidung anzubauen. Versehentlich hab ich zwei Stück bestellt,sodass ich noch ein passendes Motorrad dazugekauft habe. Die LM 1 ist seit meiner Jugend mein Traummotorrad. Aus Kostengründen ist es jetzt eben die Achtfufzger Spezial geworden. Leistung und Hubraum sind ja ähnlich. Gruß Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Hallo Reinhard (Ruber.....), ich glaube wir sind uns schon mehrmals im Altmühltal übern Weg gelaufen. Deine rote Conti hat mich seinerzeit inspiriert, auch an meine RE dir LM 1 Lampenverkleidung anzubauen. Versehentlich hab ich zwei Stück bestellt,sodass ich noch ein passendes Motorrad dazugekauft habe. Die LM 1 ist seit meiner Jugend mein Traummotorrad. Aus Kostengründen ist es jetzt eben die Achtfufzger Spezial geworden. Leistung und Hubraum sind ja ähnlich. Gruß Ulli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulla Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Danke Holger🤢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts