Rolf Rüddenklau Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Mein Name ist Rolf, ich bin 62 Jahre alt und - noch - auf einer Kawa Z 900 RS unterwegs. Ein großartiges und sehr schönes Bike. Allerdings nicht ganz die Richtige für mich. Zeit meines (Motorradfahrer-) Lebens war ich mit Ein- oder Zweizylinder-Maschinen unterwegs. der drehfreudige und PS-starke Reihenvierzylinder verleitet zu einer Fahrweise, die nicht meine ist (sein sollte). Deshalb stehe ich jetzt unmittelbar vor der Anschaffung einer V 85 TT. HIER bin ich, um an euren Erfahrungen Teil zu haben und mir ein paar Tipps zu holen. Ich bin 1,95 groß. Gibt es hier andere V 85 -Fahrer ähnlicher Größe? Fahrt Ihr die Komfort-Sitzbank und kommt damit klar? Lohnt es sich Zubehör-Rasten zu montieren? Ist das Puig-Windschild auch für unsere Größe geeignet? Freue mich auf regen Ausstausch! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin. Die V85 ist das beste Motorrad was ich bisher hatte. Ich bin zwar nur 1,83 groß komme aber mit der hohen Sitzbank gut zurecht. Windschutz ist auf der V85 nicht besonders gut- trotz Guzzi Windkanal 🤣 Stört mich aber nicht da ich sehr selten Autobahn fahre. Wie das mit über 1,90 ist??? Am besten eine Probefahrt machen. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 48 minutes ago Share Posted 48 minutes ago Moin Rolf, Willkommen im Forum und ja, Du bist auf der richtigen Spur, die V85 TT ist ein feines Motorrad mit viel Fahrspaß zu bewegen. Ich kenne auch einige größere, die sich damit wohl fühlen. Den Windschutz musst Du auf einer Probefahrt erleben, kann man kaum weiter geben, jeder hat eine andere Sitzposition. Für die Geschwindigkeiten um die 130 km/h sollte alles im normalen Umfang sein. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 31 minutes ago Share Posted 31 minutes ago Griasdi vui Spass hier bei der Findung deines Fahrzeugs! Am besten im Frühjahr mal wo Probefahren und dann abwägen. Am Gebraucht Markt sind immer wieder tolle Angebote, teilweise bereits mit netten Zubehör. Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 27 minutes ago Share Posted 27 minutes ago Hallo Rolf, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts