Stolle1989 Posted March 28 Share Posted March 28 Heute mal angefangen den Lack aufzuarbeiten. Erst 1200 Papier nass, dann 2000 Nass und dann Feinschleifpaste mit Maschine. Wird noch 2 Nachmittage am Tank brauchen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted March 29 Share Posted March 29 Bissl Arbeit steckt noch drin bis er mit gefällt aber es wird. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 2 Share Posted April 2 Mal gucken ob das Video klappt. Der Klopps läuft, Vergaser sind aber noch nicht synchronisiert und Leerlaufgemisch auch noch nicht angepasst. VID-20230402-WA0014.mp4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2 Share Posted April 2 Moin Stolle, Glückwunsch zu den ersten Tönen... aber nach Deiner Feineinstellung wird sie noch besser laufen 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 2 Share Posted April 2 Danke, Klar doch. Vergaser feineinstellen und Zündung nochmal Blitzen, dann ist gut. Kotflügel müssen auch noch optisch aufgearbeitet werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 9 Share Posted April 9 Der Bock läuft nach der Revision sehr gut. Motor mechanisch viel ruhiger und durchzugsstärker. Getriebe ist ja eins vermutlich ausm Zubehör, längerer erster Gang passt super und gerade verzahnt was mir bzgl Verschleiß deutlich mehr gefällt. 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 9 Share Posted April 9 schön geworden...nun viel Freude bei den Kilometern und netten Fahrten. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dregwaz Posted April 9 Share Posted April 9 Schicker Ofen, gratuliere Gerade verzahnt .. hört man den Unterschied? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 9 Share Posted April 9 Schwer zu sagen, vorher waren auch die Gleitlager verschlissen. Summt halt. Habe nun drei Getriebe überholt, inkl neue Gleitlager auf Passmaß fertigen. Jedes Getriebe was ich hier hatte hatte mindestens doppeltes Spiel als im Neuzustand. Ist bei schräg verzahnt besonders blöd weil es dadurch einseitige Axialkräfte gibt und die Räder zunehmend verkippen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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