Jump to content

Guenter

Administrators
  • Content Count

    1,022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Guenter last won the day on March 12

Guenter had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Guenter

  • Rank
    Administrator

Personal Information

  • name
    Günter
  • bikes
    vier mit zwei Rädern
  • from
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie der Titel schon sagt, seht Ihr hier Bilder der Moto Guzzi V9 Roamer Modelljahr 2021. Viel Spaß beim Schauen Günter
  2. Wie der Titel schon sagt: Bilder der Moto Guzzi V9 Bobber Modelljahr 2021 Günter
  3. Bilder der Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2021. Kleine Änderungen in Sachen Geräusch und Abgas, dazu die üblcieh Modellepflege, sollen die mittelgroße Reisenenduro aus Mandello verbessern. Was haltet Ihr davon? Günter
  4. Wie der Thread-Titel schon besagt: Bilder der Moto Guzzi V7 Stone Modelljahr 2021 Viel Spaß beim Schauen, Günter
  5. Wie der Titel besagt: Neue Fotos der neuen V7 Speical Modelljahr 2021. Viel Spaß beim Schauen Günter
  6. Top! 1a Arbeit! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder polieren... äh, wenn's wärmer wird ? Günter
  7. Da haste was verwechselt, Spätzünder. Kontakt (unten auf der Seite) kontaktiert die Admins. Mit dem Briefsymbol (oben, erscheint nach dem Einloggen) kannst du Guzzisten eine Nachricht schicken. Hoffe, geholfen zu haben Günter
  8. PN = PERSÖNLICHE Nachrichten. Das heißt: Admins kriegen davon keine Kopie. Günter
  9. Zwei Sätze sind nach drei Wochen immer noch zu haben. Alle Grisofahrer bis auf einen sind offensichtlich im Sommerurlaub ? Also melden bitte!
  10. Der erste Satz ist vergeben. Noch zwei Sätze von den nagelneuen Dunlop TT 100 Radial sind noch gratis für Guzzisten zu haben. Meldet Euch, Günter
  11. Drei Sätze des neuen Dunlop TT100 Radial zu verlosen, siehe http://www.guzzisti.de/2019/08/12/drei-paar-zu-verlosen-neue-dunlop-tt-100-retroreifen-in-radial-fuer-guzzi-griso/ Günter PS: Sind leider die einzigen derzeit homologierten Reifengrößen. Aber es werden in den nächsten Monaten noch mehr Größen nachgereicht.
  12. Morgn Günder,

     

    soch amol, wer bisdn Du?

     

    Gruss

     

    Guzziresi

  13. Danke Manfred. Schickt uns Admins einen Termin, dann tragen wir ihn für Euch ein.
  14. Die Studie dient zum Austesten der Emotionen. Ob die Mutterfirma Piaggio seiner defizitären Tochter Guzzi das Geld Entwicklung und Serienfertigung gibt, wollen wir mal hoffen. Aber nicht zuletzt dient die V85-Studie zur Sicherung der eigenen Arbeitplätze in Mandello, das sollten wir mal klar herausstreichen. Wenn nämlich ein Kaufmann die seit 14 Jahren defizitäre Guzzi-Sparte anschaut (davor auch 6 Jahre bei Aprilia-Beggio im dicken Minus), dann könnte man auch zu äußerst unschönen Schlußfolgerungen kommen. Wie gesagt, hoffen wir mal das Beste. Während dessen BMW und Triumph in der Re
×
×
  • Create New...