Jump to content

Guenter

Administrators
  • Content Count

    1,016
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Guenter

  • Rank
    Administrator

Personal Information

  • name
    Günter
  • bikes
    vier mit zwei Rädern
  • from
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Top! 1a Arbeit! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder polieren... äh, wenn's wärmer wird 😀 Günter
  2. Willkommen zurück, Achim! Günter
  3. Da haste was verwechselt, Spätzünder. Kontakt (unten auf der Seite) kontaktiert die Admins. Mit dem Briefsymbol (oben, erscheint nach dem Einloggen) kannst du Guzzisten eine Nachricht schicken. Hoffe, geholfen zu haben Günter
  4. PN = PERSÖNLICHE Nachrichten. Das heißt: Admins kriegen davon keine Kopie. Günter
  5. Zwei Sätze sind nach drei Wochen immer noch zu haben. Alle Grisofahrer bis auf einen sind offensichtlich im Sommerurlaub 😀 Also melden bitte!
  6. Der erste Satz ist vergeben. Noch zwei Sätze von den nagelneuen Dunlop TT 100 Radial sind noch gratis für Guzzisten zu haben. Meldet Euch, Günter
  7. Drei Sätze des neuen Dunlop TT100 Radial zu verlosen, siehe http://www.guzzisti.de/2019/08/12/drei-paar-zu-verlosen-neue-dunlop-tt-100-retroreifen-in-radial-fuer-guzzi-griso/ Günter PS: Sind leider die einzigen derzeit homologierten Reifengrößen. Aber es werden in den nächsten Monaten noch mehr Größen nachgereicht.
  8. Morgn Günder,

     

    soch amol, wer bisdn Du?

     

    Gruss

     

    Guzziresi

  9. Danke Manfred. Schickt uns Admins einen Termin, dann tragen wir ihn für Euch ein.
  10. Die Studie dient zum Austesten der Emotionen. Ob die Mutterfirma Piaggio seiner defizitären Tochter Guzzi das Geld Entwicklung und Serienfertigung gibt, wollen wir mal hoffen. Aber nicht zuletzt dient die V85-Studie zur Sicherung der eigenen Arbeitplätze in Mandello, das sollten wir mal klar herausstreichen. Wenn nämlich ein Kaufmann die seit 14 Jahren defizitäre Guzzi-Sparte anschaut (davor auch 6 Jahre bei Aprilia-Beggio im dicken Minus), dann könnte man auch zu äußerst unschönen Schlußfolgerungen kommen. Wie gesagt, hoffen wir mal das Beste. Während dessen BMW und Triumph in der Retro- und Scramblermode dick Schotter ernten, sogar Ducati. Und Guzzi schaut (mal wieder) zu. Stichworte: Moderne Le Mans. Moderne Mille. Moderne "GS". Da müssen sich die Guzzimacher viele berechtigte Fragen anhören und können nicht immer nur rumjammern, daß die Mutterfirma... Bei Triumph blieb nach dem Neuanfang kein Stein auf dem anderen. Die Triumph-Fans waren vor 28 Jahren ziemlich geschockt. Bei Guzzi gab es eigentlich keinen Neuanfang, sondern nur ein Immer-weiter-So. Jammerschade. Ohnn die treuesten der treuen Fans wäre schon längst Schicht im Schacht, das muß man leider so deutlich sagen. Eigentlich müßte Guzzi jedem Fan mindestens einmal im Jahr eine Danke-Hymne schicken (und den treuen Händler gleich dazu). Hoffe, daß ihr meine kritischen Worte in den richtigen Hals bekommt. Günter
  11. Geil! Gratuliere und wünsche Dir sehr viele intensive Kilometer mit dem Traumgerät. Günter
  12. Italienische Statistik Günter
  13. Ben hat gelöscht, erkennbar an der Unterzeile "guest" Wie Achim sagte, kurze PN oder email an ihn, dann löscht er wunschgemäß den Account. Günter
  14. Mach ich gerne, Thomas, falls es nicht klappen sollte. Günter
  15. Ich habe es gelöscht. Wenn man mal 5 Minuten nicht im Forum ist, kommt sofort ein Hopphopp-jetztsofort-aberdalli Günter PS: Daß diesem Forum in Deutschland das Wort "führungslos "entgegenbraust, finde ich sehr amüsant. Wir sind der Meinung, daß Guzzisten sehr wohl erwachsene Menschen sind. Und keine Schafe, denen wir Admins irgendwelche Führung vorgeben müssen. Positiv gesagt: Hier gibt es mehr Freiheiten.
×
×
  • Create New...