Jump to content

26.04.2026: Franken-Bayern-Treffen

tscharlie

Recommended Posts

Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das

Herbst - FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 26.04.2026, an.

Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim

Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende.

Um Leuten, die bisher noch nicht dabei waren, eine Vorstellung zu geben was da wie abläuft, gibt´s hier den Link zu Reinhards Video vom letzten Franken-Bayern-Treffen am 12.10.2025 

Edited by tscharlie
interpunktion

Am 7.1.2026 um 17:54 schrieb Bastlwastl:

Hey Tscharli 

ja wie den Jetzt ? Herbst im Frühjahr und 25 /26 

Korrigier des doch Amoi 😝

Doa gibt´s nix zu´n korrigieren:  Das Video über´s FBT im Oktober 2025 vom Reinhard soll lediglich den Leuten, die noch nicht bei einem FBT dabei waren, Anreiz sein doch mal nach Zimmern zu kommen. 

Wenn man meinen Text aufmerksam liest, kann man daraus den richtigen Schluß ziehen.

Die Einladung zum Frühjahrs-FBT am Sonntag, den 26.04.2026, steht oben im ersten Threat.

Es liegt nicht in meiner Absicht die werte Guzzistenschaft mit meinen Beiträgen intellektuell zu überfordern.

• Haha 1