All Activity
- Past hour
-
Moin. Klugscheißermodus an: Von Rattenharz zum L&L fährt man nicht über die Alb, sondern über den Schurwald! Klugscheißermodus aus.
-
...ich war die letzten Tage bei einem Kumpel in Rattenharz. 😉 Gestern über die Alp beim Limbächer und heute noch beim Lamparth in Bad Boll vorbei geschaut.
-
Hallo aus Niederbayern
Woidbiker replied to Stacheldrahtdeutscher's topic in Empfang und Vorstellung
Servus Mario. Schöne Grüße aus dem boarischen Woid nach Pilsting. Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir immer weitergeholfen. Der Woidbiker. - Today
-
ChrisV7 started following Gabel Standrohr Stelvio NTX 2014
-
Suche Gabelstandrohr für meine Stelvio NTX 2014. Ich meine das äußere Rohr, welches in der Gabelbrücke geklemmt ist... Feue mich auf ein Angebot! Chris
-
Lorch ist ca. 35km von mir weg 🙂
-
WayneT joined the community
-
Einbauort der Kurven ABS Einheit 2S002238 bei der V85 Strada
alfalke replied to alfalke's topic in Elektrik und Elektronik
Den Link kenne ich. Dort sind schließlich alle Zubehörteile aufgelistet. Daher habe ich auch die Artikelnummer. Mich interessiert, wo am Motorrad das Modul (6 Achsen IMU) eingebaut ist. -
WolfgangLeute joined the community
-
Super. Wo hast du denn diesen Aufkleber machen lassen? Die hätte ich auch gerne für meine Stornello. Grüße Wolfgang
-
Koffersysteme V85TT E5+ gegenüber E5, E4
WolfgangK replied to MaltWhiskey's topic in Optik und Zubehör
Hallo vau2 , die Verstärkungsbügel sind beim Easyrack von Hepco&Becker dabei . Gehören zum Topcaseträger , nicht zum Kofferträger. Gruß Wolfgang -
Danke für das teilen deiner Erfahrungen. Welche Beläge hast du denn hier genau benommen? Standard, Carbon, Sinter?
- 12 replies
-
- reise
- erfahrungen
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
.und nicht zu vergessen, dass bei der neuen BMW der Kardan mittlerweile als Verschlei0teil eingestuft wurde Es ist wie mit den PKWs, die Entwicklungszeiten werden immer kürzer und auch die Entwicklungsfahrten werden kürzer. In der IT nennt mann sowas : " Bananensoftware" -> Produkt reift beim Kunden *g* Anstatt "Facelifting" zu machen, so wie bei der TT, wird einfach alle paar Jahre in neues Gerät entwickelt, mit entsprechende vielen Problemen. Warum macht mann das ?
-
mogu2007 started following Wechsel von Glühbirne auf LED-Lechtmittel
-
Ich fahre die hier seit langem, hat etwas stärkere Leuchtkraft. Dazu habe ich das Licht noch über ein Relais geschaltet, um die vollen Volts auf die Birne zu bekommen. Das reicht auch nachts. H4 Philipps Vision plus Ciao Eric
-
-
Aventinus started following 27.und 28.06.2025: Kirchberger Moto Guzzi Treffen ( Österreich )
-
https://www.motorradonline.de/tourer/moto-guzzi-v100-mandello-wind-tunnel-sondermodell/ sieht super aus
-
Hab die Schellen gerade nachgezogen, ging einiges. Immer diese V2 😁
-
Das hatte ich auch schon, 3 Monate nach dem Kauf. WIr waren mit ner Gruppe auf Thüringentour und bei einer bestimmten Drehzahl rappelte es von unten, da war alles zu spät. Bei der 2. Pause an dem Tag deutet einer aus der Gruppe auf mein Mopped und sagt "da fehlt doch ne Schraube". Inzwischen hab ich die Hitzeschutzbleche schon mehrfach runter gehabt und die Schrauben habe ich jedesmal mit Loctite mittelfest behandelt. Die Schellen waren jetzt mal wieder was Neues
-
guzzivero joined the community
-
Habe eine Zard abzugeben, da ich auf die Mistral Komplettanlage gewechselt bin. Es sind Gebrausspuren vorhanden, siehe Fotos. Abholung in 5984x ist möglich. Die Laufleistung beträgt geschätzt 10.000km. 500€ sind meine Preisvorstellung.
-
Hallo, eigentlich wollte ich auch mit meinem Sohn kommen, aber ein Blick in meinen Schein und das blöde Gesetz in Österreich passt nicht. 99dB hat meine Guzzi und 220Euronen und Guzzi einziehen ....das Risiko ist es mir nich wert, da liebe ich meine Cali2 zu sehr.... Bin ich die einzige, die das abhält, ich denk meine cali ist doch nicht die lauteste... So ein sch.... VG gabriela
-
Hallo Udo, Schau mal welche Größen in Deiner COC sind. Die darfst Du ohne weitere Diskussion fahren. Bei Violas Moped (24'er) sind die Radialen und der 110'er schon drin. Bei meiner (22'er) leider nicht. Zu Deiner Erfahrung mit Bridgestone kann ich gemischtes beitragen. SR: BT45/46 ist echt o.k., aber probier mal den Roadtec01. Ich hatte den zuletzt in 100/80 18 und 120/80 18, allerdings auf 2.5 und 3' Felgen. NTV: Der T31 war RICHTIG gut! Der zuvor montierte BT023 hat so gar keinen Spaß gemacht. Wenn in Deiner COC nichts drin steht einfach mal zu den Graukitteln gehen, am besten mit ner COC wo alles drin ist. Grüße Frank 😎
-
Moin Andi, eine sehr schöne Guzzi und heute leider sehr selten geworden...Deine V7 850GT. Erinnert mich immer wieder an alle meine schönen Fahrten in 1972 mit meiner ersten und neuen V7 750 Special. Nur leider kann man nicht alles aufheben... weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger
-
Mandello del Lario 2025 Open House September 2025
holger333 replied to holger333's topic in Veranstaltungen und Treffen
Moin Andi, prima...dann hast DU eine tolle Unterkunft. Dazu mit der Laverda ein sehr schönes Motorrad; wir sehen uns. Gruß Holger -
V85 TT: Tankrucksack nur mit diesen häßlichen Tankring-Adaptern?
Mel replied to bauer.st's topic in Optik und Zubehör
So hab ich es gelöst, da mir die Lösungen per Montage am Tankring nicht so zugesagt haben auf der V85. Enduristan Sandstorm, das Zündschloss ist weiterhin gut zugänglich. Beim Tanken lass ich den Rucksack diagonal befestigt auf der Seite hängen, so stört er nicht. Wasserdicht ist das ganze auch noch. Die Riemen sind noch unter der Plastik Abdeckung am Rahmen befestigt. Möchte ich ohne Tankrucksack fahren, kommen die einfach unter die Sitzbank. -
Gleichrichter und Regler bei alten Italienerinnen
Aventinus replied to Aventinus's topic in Elektrik und Elektronik
Hallo Andi, ja, im Schaltplan ist der Regler auch als Widerstand dargestellt. Inzwischen habe ich ( auch weil in der Lichtmaschine rumgemurkst wurde) auf Vape umgestellt.