Musikmatz Posted Monday at 10:16 PM Share Posted Monday at 10:16 PM vor 10 Stunden schrieb philipp404: Geile Farbe Matthias, ist die original? Habe ich noch nie gesehen. Zu dieser Jahreszeit bin ich immer froh, dass ich am Niederrhein wohne, uns fehlen zwar Berge und ein paar Kurven dafür ist auch der Winter gut zum Motorradfahren, wir haben die Woche 10-12 Grad (plus 😁) Hi Philipp, ja, Farbe ist original V7 III Special. … dann weiterhin viel Spaß beim Fahren am Niederrhein 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted yesterday at 01:17 PM Share Posted yesterday at 01:17 PM Hab heute mal eine Runde gedreht und dabei zum Glühwein beim Enfieldhändler vorbeigeschaut. Aber es ist ja bei mir eine Moto Guzzi geworden und das ist auch gut so. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ich habe es natürlich nicht heute, am 4. Advent gemacht, aber ich habe diese Woche mal das Standgeräusch meiner V100S gemessen. Halbe Nenndrehzahl 50cm im 45° Winkel vom Endrohr entfernt auf gleicher Höhe wie das Endrohr 3 x gemessen, 3 Werte: 100,2 dB 100,6 db 100,4 db 95 dB stehen im Schein, damit ist die "Toleranz" bei meinem Serienauspuff wohl ausgeschöpft. Bei Plus/Minus 5dB wird in der Regel nix gesagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 52 minutes ago Share Posted 52 minutes ago Heute endlich mal die Namensschilder am Schuppen angebracht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts