luftheuler Posted Monday at 04:11 AM Share Posted Monday at 04:11 AM Oh sehr schön Motorräder. Tolle Maschinen 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted Monday at 05:01 AM Share Posted Monday at 05:01 AM Gestern wieder gut zurück gekommen. Denke die Maschine ist jetzt super eingefahren. Ein schnurrendes Maschinchen auch bei 160 und 6.000 Umdrehungen. Aber ich merke heute viele Knochen bzw. Muskeln. 🙂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted Monday at 05:25 AM Share Posted Monday at 05:25 AM Frühlingsrauschen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Monday at 08:32 AM Share Posted Monday at 08:32 AM vor 5 Stunden schrieb dirk.v666: Nürburgring Danke!👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Monday at 09:18 AM Share Posted Monday at 09:18 AM (edited) Samstag ging es dann von der Mosel durch die Eifel wieder 330km zurück an den Niederrhein, war ein schöner Kurzurlaub mit meinem Vater (wird wohl vorerst der Letzte gewesen sein, da der neue Nachwuchs bald da sein dürfte), die Straßen in Belgien und Luxemburg haben mich sehr positiv überrascht, vor allem das Our-Tal in Belgien war eine unerwartete Schönheit. Die Straßen in der Eifel haben uns nach den glatten Straßen in Belgien und Luxemburg wieder ordentlich durchgeschüttelt und ich wünschte mich mehr als einmal auf meine alte Reiseenduro zurück 😁 Achja, in 2 Tagen nicht eine andere Guzzi gesehen 🤔 Edited Monday at 09:23 AM by philipp404 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted Monday at 01:20 PM Share Posted Monday at 01:20 PM Schöne Tour! In der Ecke war ich letztes Jahr. Der Zustand der Straßen in Luxemburg ist wirklich ein Traum! Gruß Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Monday at 03:34 PM Share Posted Monday at 03:34 PM Gestern schon: Bremen, Schuppen 1 zur Saisoneröffnung. Für alle, denen Mercedes zu schnöde ist: Kann man sich drin sehen lassen - finde ich 😎 Freundliche Montagsgrüße an alle Ralf 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Monday at 05:27 PM Share Posted Monday at 05:27 PM Schönes Auto 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Monday at 06:07 PM Share Posted Monday at 06:07 PM Heute bei besten Wetter eine kleine 250km Runde mit der V85 gefahren. Ein absolut tolles Motorrad 🥰 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Tuesday at 03:19 PM Share Posted Tuesday at 03:19 PM War gestern mit meinem Kumpel im Steinbergtal/Rofan unterwegs zu einem sehr leckerem Schnitzel-MIttagessen. Auf der Rückfahrt der obligatorische Stop am Sylvenstein-Speicher. Kein Vergleich zu Samstagen, wo die Poser und Raser beeindrucken wollen (und es aber nur selten schaffen...hihi). Total entspannte Tour mit netten Begegnungen in Steinberg. Ein sehr netter Biker mit seiner Frau, die eine alte XV750 Africa Twin und eine schick gemachte Dominator fahren. Da konnten wir mit unseren Guzzi V85TT Travel und Kawasaki GPZ750 Turbo nur schwer mithalten. Sommer ☀️ ist einfach toll..!!! 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo zusammen, heute Vormittag konnte ich mich nicht von meiner V85TT fernhalten. ... eine Runde ins schöne Härtsfeld. Fotos entstanden Nahe Arlesberg, im Hintergrund die Kapfenburg zu sehen: Gruß Matthias 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 8 Minuten schrieb Musikmatz: Hallo zusammen, heute Vormittag konnte ich mich nicht von meiner V85TT fernhalten.... eine Runde ins schöne Härtsfeld. Fotos entstanden Nahe Arlesberg, im Hintergrund die Kapfenburg zu sehen:Gruß Matthias Meine alte Heimat. Arlesberg/Brastelburg....und übrigens: Der "Weltstar" Tommy Steiner ist gebürdigt aus Brastelburg und in der Kapfenburg befindet sich eine JVA...für alle die es noch nicht gewusst haben😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 57 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Meine alte Heimat. Arlesberg/Brastelburg....und übrigens: Der "Weltstar" Tommy Steiner ist gebürdigt aus Brastelburg und in der Kapfenburg befindet sich eine JVA...für alle die es noch nicht gewusst haben😂 Der Tommy ist aber nicht in der JVA, oder? 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ciao. Heute eine schöne Tour mit der V100 zum Feldberg gemacht. Fahrwerk noch ein wenig angepasst und den Luftdruck vorne und hinten weniger. Ist jetzt für mich deutlich besser. Die Marina läuft schön 😃 Gruß Boris 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ich glaube meine Guzzi ist jetzt stinkig auf mich. Wie es sich gehört, geht 2 Tage vor dem Urlaub was kaputt im Womo. Dieses Jahr ist es die Kartusche vom Einhebelmischer. Entkalken und mit Hahnfett einfetten hilft nix. Also Kurzstrecke zum 1. Baumarkt... hamwer nich, kriegen wir auch nich mehr rein. Kurzstrecke zum 2. Baumarkt... hamwer nich, kann man bestellen, dauert 2 Wochen. Kurzstrecke zum Bäcker, Nussecke eingeworfen. Kurzstrecke zum 3. Baumarkt... genau, ihr wisst schon, siehe Baumarkt 1. Dort den Tipp bekommen, es mal beim Sanitärgroßhändler zu versuchen. Kurzstrecke zum Sanitärgroßhändler... hamwer nich, können wir bestellen, aber nur über ihren Installateur. Kein Verkauf an Endkunden. Hier hab ich immerhin die (wahrscheinlich) korrekte Bestellnummer für das Teil bekommen, weil unsere Kartusche natürlich nicht mehr gefertigt wird und es ein neues Teil mit neuer Bestellnummer gibt. Kurzstrecke zum 4. Baumarkt... siehe Baumarkt 2. Aber das wäre ne Kartusche für ne Küchenarmatur, ich solls doch mal beim größten Küchenladen der Region probieren, der zufällig nur 10 Minuten entfernt ist. 10 Minuten später: Hamwer nich, wir haben nur komplette Armaturen, Ersatzteile müsse man selber beim Hersteller bestellen 🤦♀️ Noch auf dem Parkplatz auf dem Handy kurz bei Amazon geschaut: Hamwer, kann morgen geliefert werden. Sofort bestellt. Kurzstrecke heimgefahren. Wenns der V100 genauso reicht wie mir, guckt die mich 3 Tage nicht mehr an... 1 2 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 8 Minuten schrieb Corinna: Ich glaube meine Guzzi ist jetzt stinkig auf mich. Wie es sich gehört, geht 2 Tage vor dem Urlaub was kaputt im Womo. Dieses Jahr ist es die Kartusche vom Einhebelmischer. Entkalken und mit Hahnfett einfetten hilft nix. Also Kurzstrecke zum 1. Baumarkt... hamwer nich, kriegen wir auch nich mehr rein. Kurzstrecke zum 2. Baumarkt... hamwer nich, kann man bestellen, dauert 2 Wochen. Kurzstrecke zum Bäcker, Nussecke eingeworfen. Kurzstrecke zum 3. Baumarkt... genau, ihr wisst schon, siehe Baumarkt 1. Dort den Tipp bekommen, es mal beim Sanitärgroßhändler zu versuchen. Kurzstrecke zum Sanitärgroßhändler... hamwer nich, können wir bestellen, aber nur über ihren Installateur. Kein Verkauf an Endkunden. Hier hab ich immerhin die (wahrscheinlich) korrekte Bestellnummer für das Teil bekommen, weil unsere Kartusche natürlich nicht mehr gefertigt wird und es ein neues Teil mit neuer Bestellnummer gibt. Kurzstrecke zum 4. Baumarkt... siehe Baumarkt 2. Aber das wäre ne Kartusche für ne Küchenarmatur, ich solls doch mal beim größten Küchenladen der Region probieren, der zufällig nur 10 Minuten entfernt ist. 10 Minuten später: Hamwer nich, wir haben nur komplette Armaturen, Ersatzteile müsse man selber beim Hersteller bestellen 🤦♀️ Noch auf dem Parkplatz auf dem Handy kurz bei Amazon geschaut: Hamwer, kann morgen geliefert werden. Sofort bestellt. Kurzstrecke heimgefahren. Wenns der V100 genauso reicht wie mir, guckt die mich 3 Tage nicht mehr an... Das tue ich meiner Guzzi jeden 2ten Tag an (mal kurz ins Büro, eben tanken fahren, in der Stadt was besorgen), glaube die verzeihen uns mehr als wir manchmal denken, ab und zu einen längeren Heimweg einlegen und ein bisschen am Kabel ziehen, schon sind die Wogen geglättet 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts