Klara Posted February 28 Share Posted February 28 Gestern früher Feierabend gemacht u bin ein bisschen an der Ahr lang gefahren… glaub ich hab meine „Hausstrecke“ gefunden zum eingrooven 🤭 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted February 28 Share Posted February 28 Gestern nach der Arbeit, das schöne Wetter genossen auf einer Runde durch den Burgenlandkreis. Die Schatten wurden schon länger und der Fotograf taugt leider nicht viel als Fotograf 😇 10 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 28 Share Posted February 28 Sieht aus, wie die Freyburger Ecke. Ganz in meiner Nähe.... Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 1 Share Posted March 1 Gestern Sonnenschein und heute 4grad und Nebel am Auerberg 🥶 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 1 Share Posted March 1 Heute erste Ausfahrt 2026 Genuss Pur! bei schönem Wetter mit meiner Liebsten und den beiden Guzzis Gruß Matthias 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted March 2 Share Posted March 2 Es ist mittlerweile Kult, daß meine erste Ausfahrt im Jahr zum Sylvenstein Stausee südlich Bad Tölz geht. Da ist es zwar noch ziemlich schattig, aber zumindest sind die Straßen trocken und frei vom Salz. Und schee woas..!! Grüße vom Andi 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted March 2 Share Posted March 2 Heute mal 100km über Land im Münchner Osten. 17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 2 Share Posted March 2 17 Grad 🤩 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted March 3 Share Posted March 3 Also ich bin immer noch fasziniert was MG so für schöne Bikes kreiert hat. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted March 3 Share Posted March 3 Aus dem Winterschlaf mit zweimal Treten geweckt und ab ins Outback..🤗 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 07:58 AM Share Posted Wednesday at 07:58 AM Ich war auch gestern auf 3 Rädern Richtung Sonnenuntergang unterwegs 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted Wednesday at 10:09 AM Share Posted Wednesday at 10:09 AM Am 1.3.2026 um 21:53 schrieb Musikmatz: Heute erste Ausfahrt 2026 Genuss Pur! bei schönem Wetter mit meiner Liebsten und den beiden Guzzis Gruß Matthias Das is ja so eine schöne Maschine! auch wenn es so ein richtiger Frauenkommentar ist - aber die Farbkombi find ich richtig klasse! 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Thursday at 04:01 PM Share Posted Thursday at 04:01 PM Zur Saisoneröffnung gehört bei mir immer auch ein Kurztrip zum Hohenpeißenberg. Der Ausblick zum Ammersee ist von da oben bei guter Sicht immer grandios. Und genau heute hat meine "Bea" die 30.000km hinter sich gebracht. Demnächst ist dann Inspektion angesagt. Für Kaufdatum 7/2023 nicht schlecht - und Null Nix Nada Probleme. So soll`s dann bleiben, bitte. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted Thursday at 08:56 PM Share Posted Thursday at 08:56 PM 😎 Bei dem Wetter kribbelts einfach in den Fingern. 13 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted Friday at 03:10 PM Share Posted Friday at 03:10 PM Ja ja, ich weiß.....der schon wieder. Aber ich bin Rentner, habe Zeit und eine gut laufende V85TT, na und das Wetter heute war doch der Knaller. Wer bleibt denn da zuhause? Heute war der (tatsächlich!!) leere Kesselberg dran, und dann runter zum Walchensee. Der allerdings ziemlich leer ist. Ansonsten....mir taugt`s. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted Friday at 06:09 PM Share Posted Friday at 06:09 PM Ich war heute fast am Geografischen Mittelpunkt Bayerns. Hab aber die Einmündung zur Burgstraße nicht gefunden, na vielleicht wirds morgen was. Habe vor die Strecke morgen nochmals zu fahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Friday at 07:12 PM Share Posted Friday at 07:12 PM Heute ging es 230km durch den Niederrhein bis in die Niederlande 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted Saturday at 09:53 AM Share Posted Saturday at 09:53 AM War zwar schon vorgestern, aber dennoch: Spalier für einen verstorbenen Biker-Kumpel 4 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted yesterday at 05:14 PM Share Posted yesterday at 05:14 PM Servus, die Reise zum Mittelpunkt Bayerns ist mir einfach nicht vergönnt. Als ich am Freitag dort war, aber die Einmündung der Straße nicht fand, war sie noch nicht gesperrt. So nach heutiger erneuter Anreise, dann der Schock vor Ort. Die Straße ist durch provisorisch aufgestellte Warnbarken gesperrt. Also etwas angepisst meine V7 äußerst ungern am Straßenrand geparkt. Jetzt hatte ich das Problem -> zwei Satteltaschen mit Brotzeit, Navi, Handy, Geldbeutel, Trinkflasche etc. dabei. Da man heute nichts mehr unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum stehen lassen kann. Schleppte ich die ganzen Sachen, es kommt ja noch der Helm, die Handschuhe und der Nierengurt dazu den Berg hoch. Wir reden hier von 12 Prozent Steigung nach rund 900 Metern gab ich auf. Meine Achillodynie meldete sich wieder😡völlig entnervt, machte ich dann 400m vor dem Ziel zwei Fotos. Man sieht genau das die Straße eigentlich für motorisierten Verkehr freigeben ist/ war. Ganz ehrlich, daß ist typisch wie den Leuten alles madig gemacht wird. Mich jedenfalls sieht der Landkreis EI und Kipfenberg nicht wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted yesterday at 05:50 PM Share Posted yesterday at 05:50 PM @Lassard Warum bist ned einfach rauf gfahrn? Man muß auch nicht unbedingt die Burgstraße rauf fahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted yesterday at 05:54 PM Share Posted yesterday at 05:54 PM Weil ich halt so "blöd" war und mich an die Schilder gehalten hab. Wie gesagt die sehen mich nicht wieder, aber ich kann mir schon vorstellen warum das passiert ist. Da hat sich ein Anwohner über die Besucher beschwert, so schauts aus. Das sind die gleichen Leute die aufs Land ziehen und sich dann über den Gockel beschweren, oder neben die Kirche ziehen und sich dann über die Kirchenglocke morgens um 6 aufregen. 😤 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted yesterday at 06:43 PM Share Posted yesterday at 06:43 PM Meine Güte. 🙈 Muß man immer gleich was komisches hinein interpretieren. Vielleicht ist da ne Baustelle und deshalb ist gesperrt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted yesterday at 06:52 PM Share Posted yesterday at 06:52 PM (edited) vor 57 Minuten schrieb Lassard: Weil ich halt so "blöd" war und mich an die Schilder gehalten hab. Wie gesagt die sehen mich nicht wieder, aber ich kann mir schon vorstellen warum das passiert ist. Da hat sich ein Anwohner über die Besucher beschwert, so schauts aus. Das sind die gleichen Leute die aufs Land ziehen und sich dann über den Gockel beschweren, oder neben die Kirche ziehen und sich dann über die Kirchenglocke morgens um 6 aufregen. 😤 Ich glaube das net. Für mich sieht das wie eine temporäre Sperrung aus. Ich bin diese Woche auch an so eine Stelle gekommen, wo es von beiden Seiten eines Hügels mit bekanntem Wanderausflugsziel (incl. dazugehörigem Parkplatz) solche Sperrschilder hatte. In meinem Fall ist das wohl, weil diese Straße sehr steil ist und, so habe ich später gehört, die Straße nicht gestreut, sondern bei Frost gesperrt wird. Kommt einem bei Temperaturen über 15 Grad komisch vor, aber auch der März kann noch frostig werden, also stehen die Schilder weiterhin noch da, bis die wieder zurück in den Bauhof kommen. Interessiert nur keinen, auch der Wanderparkplatz war voll Edited yesterday at 06:52 PM by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted yesterday at 07:08 PM Share Posted yesterday at 07:08 PM Moin, also wir fahren grundsätzlich in jede Baustelle oder gesperrte Strasse rein. In 9 von 10 Fällen kommt man immer irgendwie durch. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Heute mal wieder nach dem Bodensee geschaut. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts