Corinna Posted December 1, 2025 Share Posted December 1, 2025 Beim Louis machte übrigens eine Reifenbude Werbung, deren Namen ich sehr amüsant fand. Nicht-Franken, obacht, nicht über die harten Konsonanten stolpern... 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edgar Posted December 7, 2025 Share Posted December 7, 2025 Probeweise mal das Kostüm für Weihnachten angezogen und durch das Harzvorland gefahren. 5 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 9, 2025 Share Posted December 9, 2025 Die Sonne kam gegen Mittag für ein paar Stunden raus. Nach 16:00 Uhr kroch der Nebel allerdings wieder aus allen Ritzen... 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edgar Posted December 9, 2025 Share Posted December 9, 2025 Ein sehr schönes Bild! Der Nebel und die Guzzi sind ein tolles Paar. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted December 9, 2025 Share Posted December 9, 2025 Hallo Corinna, da hast du aber sehr gute und stimmige Bilder von deiner V100 gemacht... top 👍 Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 Christmas Bike Tour in Berlin: https://berlin-christmas-biketour.de/event/28-christmas-biketour-2025/ 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edgar Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 Das sieht nach einer Menge an freundlichem Lachen in den Gesichtern aus. Einen schönen dritten Advent! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 Donnerstag das frühlingshafte Wetter genutzt und noch eine schöne Runde durchs Weserbergland gedreht. Im Dunkeln zurück gekommen, aber in der Dämmerung noch ein Foto aufgenommen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidjer Posted December 14, 2025 Share Posted December 14, 2025 Carport Nachmittag, Neuzugang nach 5 Jahren in Nachbars Schuppen zum Leben erweckt. Hat noch ein paar Elektrofipse, das sei ihr mit 25 Jahren aber verziehen. Der Nachbar ist sie tatsächlich 5 Jahre nicht gefahren... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted December 16, 2025 Share Posted December 16, 2025 Liebe Guzzisti, bin zwar nicht mit der Guzzi unterwegs, die Bilder aus Meran wollte ich Euch aber nicht vorenthalten. Gruß Reinhard 8 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted December 16, 2025 Share Posted December 16, 2025 ... und noch ein Video... PXL_20251215_133936507.mp4 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted December 16, 2025 Share Posted December 16, 2025 …ist wohl auf Tour das Teil, war letztes Jahr in Mandello Gruß Tom 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 18, 2025 Share Posted December 18, 2025 Nachdem gestern endlich mal wieder die Sonne rauskam und sich die Temperatur auf fast 5 Grad (gestern) bis zu 7 Grad (heute) verstieg, bin ich ein bischen raus in die Natur. Gestern... Heute... 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 18, 2025 Share Posted December 18, 2025 Heute war mal super Wetter, Sonnenschein und trockene Straßen da war eine Batterieladefahrt angesagt. Da mein lieblings Kaffee auf hatte habe ich einen Zwischenstopp eingelegt dann sollte es weitergehen. Allerdings ist dann ein kleines Malheur passiert und ich musste umdisponieren und nach Hause. Jemand ist an den Tisch gestoßen, nur damit niemand denkt ich wäre Inkontinent.😂 Es war dann auf der Heimfahrt frisch um die Brunftkugeln. Gruß Jürgen 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted December 19, 2025 Share Posted December 19, 2025 Jürgen: Shit happens ! Aber anfangs war´s doch angenehm warm ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted December 19, 2025 Share Posted December 19, 2025 Puhh ... Jeans und Motorrad um die Jahreszeit. Das wäre nichts für mich als bekennenden Warmduscher auch ohne Kaffeeflecken.🥶 Gruß und schöne Feiertage! Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 19, 2025 Share Posted December 19, 2025 Also ich habe unter der Jeans noch so einen Motorrad Underall und die Jeans selber hat auch noch ein Innenfutter das passt schon. Ich kann trockene Kälte ganz gut wegstecken schließlich bin ich früher auf der Jagd auch im Winter nächtelang auf dem Hochsitz gehockt. Als der anfangs warme Kaffee schließlich die Unterhose erreicht hat ,hat er auf der Heimfahrt sehr schnell die Außentemperatur erreicht das war dann nicht mehr so angenehm. 😬 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 19, 2025 Share Posted December 19, 2025 Die Inhaberin von dem Kaffee hat mir einen Neuen gebracht und mich aufgefordert doch in die Innenstube zu kommen bis die Hose trocken ist. Aber ehrlich wer wollte mit so einer Hose in eine volle Gaststube . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted December 21, 2025 Share Posted December 21, 2025 (edited) Gestern, wo ich nicht Motorrad fahren konnte, war natürlich der wärmste Tag der Woche, bis zu 10 Grad 😒 Dafür habe ich mich heute bitter gerächt. Bei Sonne und Temperaturen von 5 bis runter auf 2,5 Grad habe ich einen Abstecher in eine Richtung gemacht, wo ich noch nie mit der kleinen Beta geschaut habe. Und dort habe ich einige schöne Wege gefunden... Dann habe ich eine allerfeinste alte Ortsverbindungssstraße quer durch den Wald gefunden. Der Asphalt endete am Ortsausgang und es ging direkt in den Wald mit einem Ortsausgangsschild und dem wichtigen Hinweis Und hier die schönste Stelle dieser immer noch offiziellen Ortsverbindungsstraße: Man beachte den alten Kilometerstein... Es gab da noch einige weitere sehr schöne Wege in diesem Wald, und alle Benutzer des Waldes waren sehr freundlich. Hab noch ein Schwätzchen mit einem wandernden Ehepaar gehalten und der Mann sagte noch grinsend "hier finden sie eine Haufen schöne Wege, da können sie sich fast verfahren und nicht mehr rausfinden". Sehr nett, die Beiden. Aber am Ende trifft man natürlich immer noch ein paar Schweine... Insgesamt eine schöne 70 km Tour mit einigen interessanten neuen Wegen, und nur 30 km (Edit: nicht 20 km, hab mich verrechnet 🤨) davon auf Asphalt. Auf Asphalt wurde mir dann auch kalt zum Schluss, obwohl ich absichtlich nie mehr als 70 gefahren bin. Aber 2,5 Grad sind schon nickelig, vor allem wenn der Wind aus Osten weht... Edited December 21, 2025 by Corinna 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted December 21, 2025 Share Posted December 21, 2025 Ja ja. Ostwind ist immer kalt, egal aus welcher Richtung 😂. Schöne Tour. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis zum Frühjahr. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 21, 2025 Share Posted December 21, 2025 (edited) Moin, heute bei O&K in Bad Kreuznach gewesen; " Ein letzter Gruß für Sven " ein ruhiges und nachdenkliches Zusammenkommen um gemeinsam Abschied zu nehmen. Mit Gesprächen unter Motorradfahrern, die Sven gut kannten und gemeinsame Erinnerungen auszutauschen. Eine beachtliche Besucherzahl die dem Sven gefallen hätte. R.I.P. Sven Gruß Holger Edited December 21, 2025 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted December 22, 2025 Share Posted December 22, 2025 zum cafe ans Meer gefahren, bei 16 Grad und Sonne, Frohe Weihnachten euch allen sonnige Grüße und gsund bleibn Berti 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted December 22, 2025 Share Posted December 22, 2025 (edited) erster Ausflug mit dem neuen Mopped, hat Spaß gemacht obwohl das Getriebe und ich noch Kommunikationsschwierigkeiten haben. Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß CH Edited December 22, 2025 by The Mandellorian 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 22, 2025 Share Posted December 22, 2025 Moin Berti, bei Deinem Foto... sehnt es mich in den Süden... wünsche Dir besinnliche Weihnachten und auf eine gute Saison 2026. Gruß aus dem nebligen Bad Kreuznach. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 23, 2025 Share Posted December 23, 2025 So, ich habe heute mal die Corinna imitiert, Im Rahmen des Monitorings der Asiatischen Hornisse im Wald rumgepirscht. Nahezu geräuschlos im Laubteppich gesurrt, saubere, abgasfreie Luft und friedliches Umfeld genossen. Das darf so anhalten, schöne Feiertage und gesund werden oder bleiben..... 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts