MGNeuling Posted November 16 Share Posted November 16 vor 7 Minuten schrieb Corinna: [...] Sorry für die teils unscharfen Bilder, die Kamera an meinem (alten) Enduro-Handy hat leider ab und zu ein Problem mit der Schärfe weil wohl der Bildstabilisator einen Schaden hat... [...] Es wäre wohl trotzdem gut, Identifikationshinweise unkenntlich zu machen. Hier kann jede/r reingucken und man kann gar nicht so abwegig denken, wie es kommen kann. Schönen Sonntag noch für alle 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted November 16 Share Posted November 16 Ich war Freitag bis Sonntag in Gildehaus zum Waldgeistertreffen. Das Wetter war bsch..., die Stimmung klasse !! 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edgar Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) Ich habe heute Nachmittag eine ruhige Rund durch den Oberharz gedreht und mal nach Weihnachtsbäumen geschaut. Auf unserem Weihnachtsmarkt in Wernigerode war es rappelvoll, aber unterhalb des Brockens war es ziemlich ruhig auf den Straßen. Edited 8 hours ago by Edgar 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts