Klaus Dieter Posted February 28 Share Posted February 28 Hallo hat jemand eine Ahnung welcher Windscreen auf eine V7 Sport Bj 25 passt. Ich finde nix welches in der Beschreibung genau dieses Modell bestätigt. CLASSIC Stone etc alles kein Problem. Aber die sport... Denke das die anderen nicht passen da die Sport ja eine andere Gabel hat. Danke im virraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischkopp-hh Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Die kleinen Flyscreens werden nur an der Lanpenhalterung montiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago vor 1 Minute schrieb Fischkopp-hh: Die kleinen Flyscreens werden nur an der Lanpenhalterung montiert. Ja ich weiß habe den kleinen windschutz von Biondi gestern montiert, obwohl ich vorher gefragt habe ob er passt an dem Modell, hat da nix gepasst, der Halter hatte die falschen Winkel. Ich hab den erstmal richtig gebogen. Grausam würde ich nicht mehr kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischkopp-hh Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago @Klaus Dieter Im Zubehör gibt es das hier: https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/windschild/v7-sport-windschild-2s002457/ Ich habe für meine Stone auch schon nach einem Windschild geschaut, aber ich möchte kein klares, sondern ein matt schwarzes...leider gibt es keines mit ABE, zumindest nicht für meine aktuelle Stone, nur für die alte...Klar es würde passen, aber wenn der TÜV oder die Polizei genau schauen, steht mein Motorrad nicht in der ABE.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts