Unbekannter Nr.2 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Hallo zusammen, mein Name ist Bert, ich bin 64 Jahre alt und wohne in Solingen. Aktuell besitze ich eine Triumph Speed Triple 1050 RS. Ein wirklich tolles Motorrad, das aber leider die Garage verlassen muss. Der Kniewinkel ist nichts mehr für mein arthrotisches Knie. Es muss also etwas Bequemeres her. Soziafreundlich sollte es auch noch sein. Von der V100 Mandello habe ich viel Gutes gehört und bei mobile eine gefunden, bei deren Preis ich nicht ablehnen konnte. Heute habe ich den Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird sie aus Bayern angeliefert. Mein erster Blindkauf, aber vor der Speed Triple fuhr ich auch einen Sporttourer, eine Triumph Sprint ST 1050 - ein Eisenschwein von fast 250 kg - da sollte ich mit der V100 auch zurecht kommen. An die andere Motorcharakteristik werde ich mich schon gewöhnen. Jedenfalls freue ich mich drauf. Ich hoffe auf einen freundlichen Austausch und wünsche allen einen guten Saisonstart. Viele Grüße, Bert 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Willkommen mit deiner V100. Viele Spaß damit 👍 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin Bert, Willkommen im Forum und ich denke auch, wenn der Preis passt, kannst Du eine V100 auch blind kaufen. wünsche schöne Vorfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
motomaxel Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 18 Minuten schrieb Unbekannter Nr.2: Hallo zusammen, mein Name ist Bert, ich bin 64 Jahre alt und wohne in Solingen. Aktuell besitze ich eine Triumph Speed Triple 1050 RS. Ein wirklich tolles Motorrad, das aber leider die Garage verlassen muss. Der Kniewinkel ist nichts mehr für mein arthrotisches Knie. Es muss also etwas Bequemeres her. Soziafreundlich sollte es auch noch sein. Von der V100 Mandello habe ich viel Gutes gehört und bei mobile eine gefunden, bei deren Preis ich nicht ablehnen konnte. Heute habe ich den Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird sie aus Bayern angeliefert. Mein erster Blindkauf, aber vor der Speed Triple fuhr ich auch einen Sporttourer, eine Triumph Sprint ST 1050 - ein Eisenschwein von fast 250 kg - da sollte ich mit der V100 auch zurecht kommen. An die andere Motorcharakteristik werde ich mich schon gewöhnen. Jedenfalls freue ich mich drauf. Ich hoffe auf einen freundlichen Austausch und wünsche allen einen guten Saisonstart. Viele Grüße, Bert Herzlich Wilkommen Bert, hier im Forum, bin auch erst seit kurzem wieder Guzzisti und habe ohne Probffahrt eine V7 Stone gekauft, wenn man es langsam angehen lassen möchte suf der Strasse kann man mit MG nix falsch machen. Wünsch Dir viel Freude mit Deiner und mir mit Meiner. Gruss Max,l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Bert, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hallo Bert, willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Mandello. Gruß aus Eisenberg in der Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Awilli Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Bert, willkommen auch von mir. Grüße nach Solingen. Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts