Skabez Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) Hallo Gemeinde, das geht gerade in der Szene so um, und vielleicht fasst sich der ein oder andere ja ein Herz. Ich dachte, ich stelle es mal ein. Mit besten Wünschen für die Vorweihnachtszeit Ride free, Andreas Edited 6 hours ago by Skabez 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Oh Mann, wenn man das liest zieht es einem alles zusammen, ich bin eigentlich kein "Sensibelchen" aber wenn es Kinder betrifft .... So einem bescheidenen Wunsch kann man gut nachkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Danke - ich bin dabei und schick eine selbstgebastelte Karte. Damit auch eine Guzzi drauf ist! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Auf jeden Fall werde ich dem kleinen Mann eine Karte schicken und den Post mit allen Bikern teilen. Ich hoffe, es kommen ganz viele Karten bei Lukas an. Biker haben doch ein großes ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts