Padrone Posted yesterday at 02:24 PM Share Posted yesterday at 02:24 PM (edited) Für alle, die sich selbst noch etwas Besonderes zu Weihnachten schenken wollen und etwas "Kleingeld" über haben, haut der Bronold derzeit ein paar seiner Schätzchen raus: Edited yesterday at 07:00 PM by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellohammer Posted yesterday at 02:36 PM Share Posted yesterday at 02:36 PM Klasse, werd mir ein zwei holen! Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 03:11 PM Share Posted yesterday at 03:11 PM Das sind schon sehr schöne Motorräder. Richtig toll ist genau mein Ding. Leider nicht meine Preisklasse 🙃 Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:24 PM Share Posted yesterday at 03:24 PM Wenn man Bedenkt was inzwischen 0815 Stangenmopeds kosten sind solche Einzelstücke eigentlich ein Schnäppchen. Auch wenn es viel Geld ist, Optische Guzziträume 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 05:22 PM Share Posted yesterday at 05:22 PM ich hab zum Glück schon eine seit ein paar Jahren 👍habe sie aber letzte Woche in den Winterschlaf geschickt. Grüße Klaus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 06:17 PM Share Posted yesterday at 06:17 PM vor 53 Minuten schrieb KlausJ: ich hab zum Glück schon eine seit ein paar Jahren 👍habe sie aber letzte Woche in den Winterschlaf geschickt. Grüße Klaus Ein wunderschönes Motorrad. Das trifft genau meinen Geschmack. Super Klasse. Die ist bestimmt überall der Hingucker 😍 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted yesterday at 06:56 PM Author Share Posted yesterday at 06:56 PM Ja, die RC-Boliden sind zweifelsohne wahre Kunstwerke. Zum Preis einer solchen würde ich mir aber wohl eher noch ein paar ordentlich und original restaurierte Oldies in die Garage stellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 2 Stunden schrieb Padrone: Ja, die RC-Boliden sind zweifelsohne wahre Kunstwerke. Zum Preis einer solchen würde ich mir aber wohl eher noch ein paar ordentlich und original restaurierte Oldies in die Garage stellen. mit dazu 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 13 Stunden schrieb luftheuler: Ein wunderschönes Motorrad. Das trifft genau meinen Geschmack. Super Klasse. Die ist bestimmt überall der Hingucker 😍 Gruß Boris Ja das stimmt , ich werde auch immer wieder auf die RG angesprochen, wenn ich damit unterwegs bin und es grüßen mich sogar die Harley und BMW GS Fahrer. Das tun sie wenn ich mit einem meiner anderen Motorrädern unterwegs bin (meistens) nicht ☺️ Gruß zurück Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Also....weiterhin Lotto spielen und die Hoffnung nie aufgeben 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Ich finde es faszinierend, wie harmonisch die großen Motoren da rein passen, optisch fällt das ja im ersten Moment gar nicht so sehr auf, aus Fahrer-Perspektive dann schon etwas mehr. Bei BMWs R20 Concept Bike (geht ja von den Eckdaten in eine ähnliche Richtung) finde ich das ganze wesentlich unharmonischer 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) vor 5 Stunden schrieb philipp404: Bei BMWs R20 Concept Bike (geht ja von den Eckdaten in eine ähnliche Richtung) finde ich das ganze wesentlich unharmonischer Meine eigene Meinung...: wer würde so ein (nicht unbedingt schönes) Motorrad kaufen? Wenn überhaupt (noch) eine BMW...dann diese (welche aber auch schon einen nicht unerheblich hohen Preis hat) Die finde ich einfach schön und total gelungen. Im Herbst habe ich die noch in Warth gesehen, mit Kineo Felgen und Akrapovic in Schwarz (ich denke, dass der Auspuff Keramik beschichtet war). Die war echt ein Hingucker. Edited 5 hours ago by Motorradschneiderle 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 10.11.2025 um 15:24 schrieb Padrone: Für alle, die sich selbst noch etwas Besonderes zu Weihnachten schenken wollen und etwas "Kleingeld" über haben, haut der Bronold derzeit ein paar seiner Schätzchen raus: ... Leider nur 5, also für Mo - Fr. Was mache ich dann Samstag und Sonntag? Dann lass ich's halt bleiben 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Obwohl Guzzi Freund doch lieber die BMW. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Mein "Like" bei luftheuler bezog sich auf den Preis denn so richtig gut gefallen mir die Radical Guzzis eigentlich nicht und bequem sehen sie auch nicht aus. Wenn ich wirklich soviel Kohle für ein Motorrad übrig hätte wäre es bestimmt was anderes, die BMW würde ich da allemal vorziehen. Gruß Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ja man muss es schon wollen .... bequem ist sicher was anderes und mit meiner RG in Urlaub geht auch nicht, höchstens auf dem Hänger weil keine Möglichkeit für Gepäck und sie säuft auch noch wie ein Loch, wie wir Schwaben sagen aber ob ihr es glaubt oder nicht ich bereue es keine Sekunde. Die Vernunft ist/war da wohl irgendwie im Urlaub oder im Keller 😊 Man braucht aber noch ein Zweitmotorrad wenn man Touren etc. fahren möchte und auch klar die Geschmäcker sind verschieden. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin. Das die nicht bequem ist sieht man ja auch sofort. Darum geht es ja auch bei so einem Motorrad nicht. Für die längere Tour oder Urlaub braucht man halt was anderes. Aber toll ist's schon und steht nicht an jeder Ecke,so wie eine BMW. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) vor einer Stunde schrieb KlausJ: Die Vernunft ist/war da wohl irgendwie im Urlaub oder im Keller 😊 Beim Motorrad ist "Vernunft" eh drittrangig es muss einem gefallen und man muss Spaß damit haben, gefallen ist absolut subjektiv da hat zum Glück jeder einen eigenen Kopf. Und es ist auch keine Konstante lange habe ich die Griso im Auge gehabt bis ich was anderes 😑 gesehen habe. Edited 2 hours ago by HaJü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Bei allem Respekt, für mich ist mit dem Motorrad fahren durchaus eine Vernunftentscheidung. Natürlich nicht all die edlen Teile, die man nur gelegentlich ausführt. Ich nutze im Alltag meine Zweiräder im wahrsten Sinne des Wortes " nutzbringend" , aber immer auch mit Spass . Ich fahre zum Beispiel mit viel Freude mit dem Lastenroller das Schnittgut zum Recyclinghof, da kann ich mehr laden als alle SUV Fahrer. Das geht, könnt ihr mir glauben, gerade im Winter funktioniert das mit dem E-Krempel perfekt. Nix warmfahren, Leichtgewicht, nix schalten und so.... im Sommer gerne wieder mit Italyzwozylinder. Bitte nicht wieder gleich mich niedermachen, mal subjektiv nachdenken, alles hat seine Zeit. Wir haben das gleiche Hobby und sollten eher zusammenhalten trotz aller Differenzen. Habe seit Anfang der Siebziger bis heute Höhen und Tiefen erlebt und beabsichtige noch eine kleine Zeitspanne zu fahren. Herzlichst.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted 39 minutes ago Share Posted 39 minutes ago (edited) Emozione e Passione Bis zum Orthopäden schafft man es immer. Mit der dreht man aufrecht entspannt, wenn nötig auch ne Runde um den Planeten. Mit der dreht man den Planeten, bis das Ziel ankommt. Gruß Frank Edited 23 minutes ago by franks 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted 21 minutes ago Share Posted 21 minutes ago Fast vergessen... Die braucht Mann, wenn Frau dabei ist. Der beleuchtete Schminkspiegel befindet sich im Deckel des Topcase. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts