MG 37 Posted yesterday at 06:44 AM Share Posted yesterday at 06:44 AM Ich habe gerade den Bericht von 1000 PS über unsere Lieblingsmarke gelesen. Angeblich sind die einzigen Neuerungen erweiterte Farbpaletten für V7, V85 und Stelvio. Wenn das wirklich alles ist, wäre das schon traurig. Aber dafür sind die neuen Farben eine echte Aufwertung und für meinen Geschmack gut anzusehen.Das haben sie in Mandello gut hingekriegt. Grüße an alle Guzzisties Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted yesterday at 07:26 AM Share Posted yesterday at 07:26 AM Ja stimmt wohl so, s. auch die Beiträge hier: Neuvorstellungen werden womöglich bis zur Eröffnung des neue Werks zurückgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted yesterday at 05:19 PM Share Posted yesterday at 05:19 PM (edited) 3 Std. EICMA von 1000PS Edited yesterday at 05:19 PM by Franjes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 06:43 PM Share Posted yesterday at 06:43 PM (edited) und noch einmal Guzzi in grün... wer findet den Unterschied? Edited 15 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted yesterday at 08:23 PM Share Posted yesterday at 08:23 PM 1 hour ago, holger333 said: wer findet den Unterschied? Die eine ist schön und grün Die andere ist nur grün 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted yesterday at 08:29 PM Share Posted yesterday at 08:29 PM Beide sind grün mit gelb. Und hässlich. Wobei, nicht direkt hässlich - nur zu viel grün. Wer's mag, für den ist es top. Meine wurde eine schwarze, weil es sonst keine guten Farben gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) BENELLI TRK: Preis (UVP inkl. NK) 8.699 € Leistung 51,5 kW bei 8000 U/min Max. Drehmoment 70 N·m/6000 r/min Leergewicht (KG) 218 MOTO GUZZI STELVIO: Preis (UVP inkl. NK) 16.499 Euro Leistung 84,6 kW bei 8700 U/min Max. Drehmoment 105 N.m/6750 r/min Leergewicht (KG) 246 Edited 14 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Indiakram ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) da zeigt uns Guugelhupf sein Geschwätz...und Nichtwissen 😂 NORTON werden gebaut in England, Solihull Norton Motorcycles führt in seinem Hauptsitz in Solihull im Vorfeld der Einführung neuer Modelle eine umfassende Modernisierung durch. https://www.motorcyclenews.com/news/2025/september/norton-factory-changes/ https://www.tourenfahrer.de/motorradnews/artikel/tvs-uebernimmt-norton-vertrieb-in-deutschland und viele andere: bmw motorrad baut in China und Indien, Triumph in Thailand, Royal Enfield in Indien, Harley Davidson in Thailand... Piaggio einige Modelle in China... Edited 7 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 31 Minuten schrieb Guggl: Indiakram ! Und Auftritt des HB Männchens in 3, 2, 1... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Putzig, brav Holger, gut gemacht, schön locker übers Stöckchen gesprungen, wie erwartet. Was wäre das Forum ohne dich ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago was kommt den 2026 ? 2025 kennen wir ja bereits Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago 2026 kommen ein paar neue Farben und ein neues Werk in Mandello. Nicht in China oder Indien ... 🙂 Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Gugglhupfer, was für ein armes Würstchen aber Dein Leben mit Motorradfahren ist früher zu Ende 😂 dann gibt es wieder Ruhe aber wie immer von Dir... fürs Forum keine Beiträge außer blödeln.. für jeden erkennbar auf Deinem Profil...fast alle Deine Beiträge sind einfach nur hohl und sollen zum Streit aufrufen Edited 6 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 4 Stunden schrieb holger333: Gugglhupfer, was für ein armes Würstchen aber Dein Leben mit Motorradfahren ist früher zu Ende 😂 dann gibt es wieder Ruhe aber wie immer von Dir... fürs Forum keine Beiträge außer blödeln.. für jeden erkennbar auf Deinem Profil...fast alle Deine Beiträge sind einfach nur hohl und sollen zum Streit aufrufen Für deinen geschmacklosen Kommentar in Richtung Guggl habe ich deinen Account für 14 Tage gesperrt. So geht es nicht. Ich bitte hier um einen besseren Umgang. 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Der Kollege @Guggl hat ihn wiederholt provoziert. Klar darf sich Holger nicht im Ton vergreifen, aber die -vorherigen- Provokationen gehen gar nicht. Ich bitte dich, fair mit allen Usern umzugehen und noch einmal um Überprüfung. Grüße Torsten 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 14 minutes ago Share Posted 14 minutes ago vor 2 Stunden schrieb TS_ler: Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Der Kollege @Guggl hat ihn wiederholt provoziert. Klar darf sich Holger nicht im Ton vergreifen, aber die -vorherigen- Provokationen gehen gar nicht. Ich bitte dich, fair mit allen Usern umzugehen und noch einmal um Überprüfung. Grüße Torsten Ich für meinen Teil sehe nicht, dass @guggl sich tatsächlich im Ton vergriffen hätte. Trietzen? Ja. Beleidigen? Nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts