MG 37 Posted Thursday at 06:44 AM Share Posted Thursday at 06:44 AM Ich habe gerade den Bericht von 1000 PS über unsere Lieblingsmarke gelesen. Angeblich sind die einzigen Neuerungen erweiterte Farbpaletten für V7, V85 und Stelvio. Wenn das wirklich alles ist, wäre das schon traurig. Aber dafür sind die neuen Farben eine echte Aufwertung und für meinen Geschmack gut anzusehen.Das haben sie in Mandello gut hingekriegt. Grüße an alle Guzzisties Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Thursday at 07:26 AM Share Posted Thursday at 07:26 AM Ja stimmt wohl so, s. auch die Beiträge hier: Neuvorstellungen werden womöglich bis zur Eröffnung des neue Werks zurückgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted Thursday at 05:19 PM Share Posted Thursday at 05:19 PM (edited) 3 Std. EICMA von 1000PS Edited Thursday at 05:19 PM by Franjes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 06:43 PM Share Posted Thursday at 06:43 PM (edited) und noch einmal Guzzi in grün... wer findet den Unterschied? Edited yesterday at 08:30 AM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted Thursday at 08:23 PM Share Posted Thursday at 08:23 PM 1 hour ago, holger333 said: wer findet den Unterschied? Die eine ist schön und grün Die andere ist nur grün 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted Thursday at 08:29 PM Share Posted Thursday at 08:29 PM Beide sind grün mit gelb. Und hässlich. Wobei, nicht direkt hässlich - nur zu viel grün. Wer's mag, für den ist es top. Meine wurde eine schwarze, weil es sonst keine guten Farben gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 08:33 AM Share Posted yesterday at 08:33 AM (edited) BENELLI TRK: Preis (UVP inkl. NK) 8.699 € Leistung 51,5 kW bei 8000 U/min Max. Drehmoment 70 N·m/6000 r/min Leergewicht (KG) 218 MOTO GUZZI STELVIO: Preis (UVP inkl. NK) 16.499 Euro Leistung 84,6 kW bei 8700 U/min Max. Drehmoment 105 N.m/6750 r/min Leergewicht (KG) 246 Edited yesterday at 08:34 AM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 12:24 PM Share Posted yesterday at 12:24 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 12:28 PM Share Posted yesterday at 12:28 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted yesterday at 12:35 PM Share Posted yesterday at 12:35 PM Indiakram ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 12:43 PM Share Posted yesterday at 12:43 PM (edited) da zeigt uns Guugelhupf sein Geschwätz...und Nichtwissen 😂 NORTON werden gebaut in England, Solihull Norton Motorcycles führt in seinem Hauptsitz in Solihull im Vorfeld der Einführung neuer Modelle eine umfassende Modernisierung durch. https://www.motorcyclenews.com/news/2025/september/norton-factory-changes/ https://www.tourenfahrer.de/motorradnews/artikel/tvs-uebernimmt-norton-vertrieb-in-deutschland und viele andere: bmw motorrad baut in China und Indien, Triumph in Thailand, Royal Enfield in Indien, Harley Davidson in Thailand... Piaggio einige Modelle in China... Edited yesterday at 03:52 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 12:53 PM Share Posted yesterday at 12:53 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted yesterday at 01:07 PM Share Posted yesterday at 01:07 PM vor 31 Minuten schrieb Guggl: Indiakram ! Und Auftritt des HB Männchens in 3, 2, 1... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted yesterday at 01:46 PM Share Posted yesterday at 01:46 PM Putzig, brav Holger, gut gemacht, schön locker übers Stöckchen gesprungen, wie erwartet. Was wäre das Forum ohne dich ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 01:47 PM Share Posted yesterday at 01:47 PM was kommt den 2026 ? 2025 kennen wir ja bereits Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted yesterday at 02:04 PM Share Posted yesterday at 02:04 PM 2026 kommen ein paar neue Farben und ein neues Werk in Mandello. Nicht in China oder Indien ... 🙂 Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 03:46 PM Share Posted yesterday at 03:46 PM (edited) Gugglhupfer, was für ein armes Würstchen aber Dein Leben mit Motorradfahren ist früher zu Ende 😂 dann gibt es wieder Ruhe aber wie immer von Dir... fürs Forum keine Beiträge außer blödeln.. für jeden erkennbar auf Deinem Profil...fast alle Deine Beiträge sind einfach nur hohl und sollen zum Streit aufrufen Edited yesterday at 04:33 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 06:38 PM Share Posted yesterday at 06:38 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted yesterday at 08:11 PM Share Posted yesterday at 08:11 PM vor 4 Stunden schrieb holger333: Gugglhupfer, was für ein armes Würstchen aber Dein Leben mit Motorradfahren ist früher zu Ende 😂 dann gibt es wieder Ruhe aber wie immer von Dir... fürs Forum keine Beiträge außer blödeln.. für jeden erkennbar auf Deinem Profil...fast alle Deine Beiträge sind einfach nur hohl und sollen zum Streit aufrufen Für deinen geschmacklosen Kommentar in Richtung Guggl habe ich deinen Account für 14 Tage gesperrt. So geht es nicht. Ich bitte hier um einen besseren Umgang. 2 11 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted yesterday at 08:30 PM Share Posted yesterday at 08:30 PM Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Der Kollege @Guggl hat ihn wiederholt provoziert. Klar darf sich Holger nicht im Ton vergreifen, aber die -vorherigen- Provokationen gehen gar nicht. Ich bitte dich, fair mit allen Usern umzugehen und noch einmal um Überprüfung. Grüße Torsten 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago vor 2 Stunden schrieb TS_ler: Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Der Kollege @Guggl hat ihn wiederholt provoziert. Klar darf sich Holger nicht im Ton vergreifen, aber die -vorherigen- Provokationen gehen gar nicht. Ich bitte dich, fair mit allen Usern umzugehen und noch einmal um Überprüfung. Grüße Torsten Ich für meinen Teil sehe nicht, dass @guggl sich tatsächlich im Ton vergriffen hätte. Trietzen? Ja. Beleidigen? Nein. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Ähm Corinna .. genau umgekehrt. Der Holger hätte sich im Ton vergriffen, der Kollege @Guggl hatte nur gepiekt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Um mal zum Thema Norton zurück zu kommen: Ich war ja da, also beruflich im Bereich Anlagentechnik. Die sitzen da wirklich, wirklich mit Herzblut dran. Man würde gerne noch viel mehr machen, viel mehr Gas geben, aber die Inder sind recht zurückhaltend. Das kann mit ein wenig Glück genau die Geschichte werden wie bei Triumph. Und man muss echt sagen: Die bauen da viel. Die Fertigungstiefe in England ist schon recht hoch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Egal welcher neue Name da am Markt mit Auftaucht. Niemand sollte die Logistik und den Aufwand wie Kosten vergessen der bei Sowas dahintersteckt. Alleine die jeweiligen Auflagen in den verschiedensten Wirtschaftszonen die es zu Erfüllen gibt sind ein ordentlicher Bürokratischer Wahnsinn.... Auch muss und klar sein das wir Langsam in der EU Zone eine Lachnummer sind was den Absatz an Fahrzeugen allgemein angeht. Wollen aber Vorne mitreden wenns um die Gestaltung,Leistung,Preis, usw usw. geht in unseren Marktgebieten. Kein Hersteller lebt davon 8 alte Kisten in der Garage zu haben die 20-50 Jahre alt sind. Selbst ein 5 Jahre alter Neukauf ist 5 jahre her ... gleichzeitig erwartet man jedes Jahr Neuerungen. Ich hoffe es bleibt weiterhin so Bund und Vielschichtig am Europäischen Markt 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 11 Stunden schrieb TS_ler: Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Ich habe ihn in den letzten Jahren immer wieder mit einer Zwangspause belegen müssen. Andauernd gibt es Zank bis er entgleist. Das geht seit 4 Jahren so. Ich mache da nicht mehr rum, das nervt einfach nur. Sicher bringt er sehr viel Positives, aber als erwachsener Mann muss man auch irgendwann einen Weg finden, der sozialverträglich ist. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts