Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago @Corinna is das nicht normalerweise ein Straßenoptimierter Adventurereifen ? also Multi,Stelvio usw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago (edited) vor 44 Minuten schrieb Bastlwastl: @Corinna is das nicht normalerweise ein Straßenoptimierter Adventurereifen ? also Multi,Stelvio usw Den gibts nicht zum Spass in sportlertauglichen Größen Ein Bekannter aus der Opf ist mit diesem Reifen und seiner Speed Triple nach Südportugal und zurück. Wolkenbrüche in Deutschland, 40 Grad in Spanien und Schotterpässe inklusive. Er war begeistert von dem Reifen. Edited 3 hours ago by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 5 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Da schaffe ich vieles davon nicht...! Bei mir ist der linke Stiefel vorne nun komplett bis auf das Innenfutter durch. Mein kürzlich gewechselter Hinterreifen (Michelin Power 5) war links auch bis auf die Kante gefahren (also ohne "Angststreifen") aber ich bin da nur ein einziges Mal mit der Fußraste aufgesessen (und das mit meiner Lebensgefährtin hinten drauf). Bei Rechtskurfen habe ich "Respekt" und da sah man schon noch etwas Platz außen am Hinterreifen. Die Hitzeschutzbleche sind noch ohne Kratzer...vielleicht auch weil diese von mir "teuer" Keramikbeschichtet wurden und der "Schwabe" grundsätzlich der südlichstes Schotte in Deutschland ist 😂 Ich würde hier die Federvorspannung erhöhen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts