Jump to content

WernerLE

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

WernerLE last won the day on January 17

WernerLE had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Werner
  • bikes
    V100 Mandello, 2x MZ1000SF, MZ1000S verkauft, MZ Mastiff+Baghira, MZ Skorpion Gespann+Solo
  • from
    Eulachtal/Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

WernerLE's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Collaborator
  • One Year In
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

22

Reputation

  1. Ja, ich hab meine Original-Sturzbügel selber montiert, vermutlich hast Du die Stiftschrauben nicht rausgedreht aus den Gewindebohrungen vorne unten, Bild 3 in der Anleitung, hier braucht es Schraube 6, Wellscheibe 7 und Distanzstück 8 die 4x Beilagscheiben 3 gehören unter die hintere Halteplatte
  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Stelvio!!! mir fällt auf, der große Motor/Unterfahrschutz fehlt bei Dir???
  3. Hallo aus Schweden, nicht mit der Mandello, doch beim stöbern in meinen Blog könnt Ihr auch die hübsche Italienerin entdecken https://wernerstouren.blogspot.com/2024/02/vereiste-fahrbahn-primus-treffen-und.html?m=1
  4. in Nordbayern, Fichtelgebirge, 95686 Fichtelberg in meiner Heimat wo ich zu selten bin, im Dezember war ich mit der MZ1000 Truppe da, sollte man auf keinen Fall auslassen https://www.amf-museum.de/ die Gruppenführung war 1a und auch aus Mandello gibt`s was zu sehn
  5. Wetter ist mir egal, Salz, da muss ich durch, halt nicht mit der Mandello, am Samstag geht`s mit Zelt für 3 Wochen nach Norwegen
  6. Jetzt hab ich den richtigen Tread dazu enteckt, hab die Woche nicht so genau rein geschaut
  7. Uhi, was ist passiert?, wie Du schreibst hat es Dich nicht so stark erwischt wie die Mandello, ich kann nur Gute Besserung wünschen
  8. denk das sind Gummi Formdichtungen, die kann man öfter verwenden, hab ich an meiner MZ1000 auch immer wieder verwendet, Oel kann drin bleiben, das Werkstatthandbuch hast Du?
  9. ☺️ der Beginn einer längeren Beziehung...
  10. streicheln hat mir nicht gereicht, am 5.1. angemeldet und vor dem Wintereinbruch noch eine Runde mit Taufe im Regen
  11. mir hat das was angeboten wird nicht so richtig zugesagt, da hab ich halt selber einen gebaut, die Mandello am Seitenständer, ich links daneben schiebe den Dorn in die Nabe, richte mit der linken Hand die Maschine auf und drücke bequem mit der rechten den Hebel runter, steht sicher ohne zu wackeln und brauche keinen 2. Mann
  12. Ok, hätte ich nicht gedacht
  13. da bin ich auch gespannt, fürchte durch die raue Oberfläche haftet der Straßendreck noch besser, hoffe dass ich nicht recht hab😉
  14. da wäre eine leichte variante für`s Bordwerkzeug interessant, so eine normale Nuss wiegt fast ein Kilo
  15. für die Gewinde-Steigung geht eine normale M10 Schraube, die hat 1,5er Steigung, die beiden Aussengewinde zusammen halten, da sieht man ob`s passt, M16 hat 2mm Steigung ich hoffe dass es verständlich rüber kommt, jetzt geh ich nicht nochmal für ein Foto in die Garage....
×
×
  • Create New...