Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 03/01/2026 in all areas
-
Hallo, aus dem Norden. Bin gerade ein Neu Mitglied unter den Guzzistis geworden. Gerade eine Griso 1200 V8, von 2009 erworben. Wunderschönes Möppi. Bin Bj.62 und seit 1980 am Motorrad fahren, mit ein paar Unterbrechungen und wollte mir, vor der Rente , meinen Traum erfüllen. Gruß Oliver5 points
-
3 points
-
2 points
-
2 points
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
Griasdi Vui Spass hier im Forum ! is ein Tolles Moped so ne Griso 👍 ich hoffe sie hat den Rollenstößelumbau ? gruß Basti1 point
-
Hallo Oliver, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Griso. Gerne kannst du auch ein Foto der Griso posten falls du magst, damit man(n) / Frau auch das Möppi sehen kann. Gruß aus Eisenberg in der Pfalz Uwe1 point
-
Hallo Oliver, willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Moto Guzzi Griso ! Wünsche dir viel Fahrspaß und viele gute Kilometer! Gruß Matthias1 point
-
nur kurz so an Zwischenstand zum Saisonsauftakt. Sitzbäcke(Bellagio + Griso) sind immer noch beim Sattler, hatte vergangene Woche a Telefonat mit meinem Sattler. Jetzt wird's eng. Sophie steht noch im Winterquartier, werde mal kommende Woche kucken wie's ausschaut, könnte ja Fahren ab heute. Akku mal ans Ladegerät hängen und im Laufe der Woche einbauen, irgendwo hatte ich letzte Woche an Öltropfen gesehen, mal kucken wo der herkommt. Schönen Sonntag aus den Buckeln Reiner PS: Einige sind scho munter bei mir rundrum unterwegs, heute nicht da es heut Nacht geregnet hat.1 point
-
Bin vor einiger Zeit mal über dieses Interessante Moped gestolpert. Geistert immer wieder mal im Netz umher. Bereits Anfang der 50 jahre präsentierte Lambretta einen Königswellen Racer mit 90Grad V2 und Kardanwellenatrieb. So ein Antrieb in einer Guzzi würde heutzutage wahrscheinlich mit Gold Aufgewogen werden. Hier ein Informativer Link und einige Infos dazu https://lambrettaclubaustralia.com.au/lambretta-250-grand-prix-racer/1 point
-
Also ich hatte mit dem BT45 Hinten jedesmal 8-10000 km und vorne 12- 14000 km gefahren . Ich fand das nicht wenig. Ich fuhr sie auf einer Cali 31 point
-
Meine Empfehlung: Michelin Road Classic - fahre diese Reifen seit 2022 auf 30 000 km an meiner California EV und seit 25 000 km an meiner V7 III Special, jeweils im 04 / 1 0 Saisonbetrieb. Laufzeit bei beiden Guzzen ca. 10 000 km bei artgerechter Fahrweise. Vorher war ich überzeugter Fan von den BT 45 und hatte mich mit deren kurzer Laufleistung abgefunden, weil sie "so gut" waren.1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
So Freitag kam mein Icarsoft MT V6 Plus OBD2 gerät. Heute dann auch mal an meiner V85tt E5 aus 2022 den Schraubenschlüssel gelöscht. Also Service Reset geht. Nach Update der Software vom Icarsoft gerät ist auch das E5+ Model mit gelistet. Somit kann man mit dem Gerät das E4- E5 und das E5+ Modell auslesen. Alle Adapterkabel für die Aufgelisteten Modelle sind im Lieferumfang mit dabei. Wer kein Auslesegerät für mehrere Heersteller Modelle benötigt bietet der Hersteller auch das MT V6 zb Moto Guzzi an das fast nur die Hälfte kostet. Zu finden auf der: Icarsoft.com seite!1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
Moin, heute war meine Frau wieder bei der Ausfahrt in`s schöne Saarland dabei. Mit unserem Guzzi Gespann haben wir tolle, erholsame 400 km gefahren und in Ottweiler lecker gegessen und ein Eis als Nachtisch verzehrt. Zuerst wollte ich nach Sankt Wendel, aber leider kann man am Schloßplatz nicht mehr parken 😵 so kann mich diese, ansonsten, schöne Stadt...mal kräftig. Umso schöner und idyllischer, sowie überschaubar die Ottweiler Altstadt. Gruß Holger1 point
-
1 point
