Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/01/2026 in all areas

  1. Hallo, aus dem Norden. Bin gerade ein Neu Mitglied unter den Guzzistis geworden. Gerade eine Griso 1200 V8, von 2009 erworben. Wunderschönes Möppi. Bin Bj.62 und seit 1980 am Motorrad fahren, mit ein paar Unterbrechungen und wollte mir, vor der Rente , meinen Traum erfüllen. Gruß Oliver
    5 points
  2. Gestern nach der Arbeit, das schöne Wetter genossen auf einer Runde durch den Burgenlandkreis. Die Schatten wurden schon länger und der Fotograf taugt leider nicht viel als Fotograf 😇
    3 points
  3. Tschulligung, wollte nicht gleich als Plaudertasche auffallen🤣
    2 points
  4. Gestern Sonnenschein und heute 4grad und Nebel am Auerberg 🥶
    2 points
  5. Heute war endlich der Lenker dran - optisch und vom ersten Fahreindruck finde ich die Stummel mega - nur bei den Spiegeln bin ich mir nicht so sicher. Die originalen sind mir etwas lang für den neuen Look. Wenn ihr also Tipps für kürzere Siegel parat habt - immer her damit!
    1 point
  6. Heute erste Ausfahrt 2026 Genuss Pur! bei schönem Wetter mit meiner Liebsten und den beiden Guzzis Gruß Matthias
    1 point
  7. Ich habe von Louis / Gazzini Spiegel montiert... die sind schon echt kurz, zugelassen und hin und wieder auch recht günstig zu haben...
    1 point
  8. Moin ! ("Moin Moin" ist Touri-Gesabbel 😂)
    1 point
  9. Griasdi Vui Spass hier im Forum ! is ein Tolles Moped so ne Griso 👍 ich hoffe sie hat den Rollenstößelumbau ? gruß Basti
    1 point
  10. Hallo Oliver, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Griso. Gerne kannst du auch ein Foto der Griso posten falls du magst, damit man(n) / Frau auch das Möppi sehen kann. Gruß aus Eisenberg in der Pfalz Uwe
    1 point
  11. Hallo Oliver, willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Moto Guzzi Griso ! Wünsche dir viel Fahrspaß und viele gute Kilometer! Gruß Matthias
    1 point
  12. nur kurz so an Zwischenstand zum Saisonsauftakt. Sitzbäcke(Bellagio + Griso) sind immer noch beim Sattler, hatte vergangene Woche a Telefonat mit meinem Sattler. Jetzt wird's eng. Sophie steht noch im Winterquartier, werde mal kommende Woche kucken wie's ausschaut, könnte ja Fahren ab heute. Akku mal ans Ladegerät hängen und im Laufe der Woche einbauen, irgendwo hatte ich letzte Woche an Öltropfen gesehen, mal kucken wo der herkommt. Schönen Sonntag aus den Buckeln Reiner PS: Einige sind scho munter bei mir rundrum unterwegs, heute nicht da es heut Nacht geregnet hat.
    1 point
  13. Bin vor einiger Zeit mal über dieses Interessante Moped gestolpert. Geistert immer wieder mal im Netz umher. Bereits Anfang der 50 jahre präsentierte Lambretta einen Königswellen Racer mit 90Grad V2 und Kardanwellenatrieb. So ein Antrieb in einer Guzzi würde heutzutage wahrscheinlich mit Gold Aufgewogen werden. Hier ein Informativer Link und einige Infos dazu https://lambrettaclubaustralia.com.au/lambretta-250-grand-prix-racer/
    1 point
  14. Also ich hatte mit dem BT45 Hinten jedesmal 8-10000 km und vorne 12- 14000 km gefahren . Ich fand das nicht wenig. Ich fuhr sie auf einer Cali 3
    1 point
  15. Meine Empfehlung: Michelin Road Classic - fahre diese Reifen seit 2022 auf 30 000 km an meiner California EV und seit 25 000 km an meiner V7 III Special, jeweils im 04 / 1 0 Saisonbetrieb. Laufzeit bei beiden Guzzen ca. 10 000 km bei artgerechter Fahrweise. Vorher war ich überzeugter Fan von den BT 45 und hatte mich mit deren kurzer Laufleistung abgefunden, weil sie "so gut" waren.
    1 point
  16. Tintin (Tim) hat einen guten Geschmack!
    1 point
  17. Gestern früher Feierabend gemacht u bin ein bisschen an der Ahr lang gefahren… glaub ich hab meine „Hausstrecke“ gefunden zum eingrooven 🤭
    1 point
  18. Am Wochenende aus der Garage geholt, heute schonmal eine kleine Runde gedreht. Morgen geht's endlich wieder per V2 an die Arbeit 😄 Auf in meine 2. Guzzi-Saison!
    1 point
  19. 12 Grad und trocken, was willste mehr(*) Vorher noch die Winter-Wartung meiner V4 zum Abschluss gebracht. Morgen könnte es auch mit der losgehen (*) 22 Grad und trocken, aber is halt Februar
    1 point
  20. So Freitag kam mein Icarsoft MT V6 Plus OBD2 gerät. Heute dann auch mal an meiner V85tt E5 aus 2022 den Schraubenschlüssel gelöscht. Also Service Reset geht. Nach Update der Software vom Icarsoft gerät ist auch das E5+ Model mit gelistet. Somit kann man mit dem Gerät das E4- E5 und das E5+ Modell auslesen. Alle Adapterkabel für die Aufgelisteten Modelle sind im Lieferumfang mit dabei. Wer kein Auslesegerät für mehrere Heersteller Modelle benötigt bietet der Hersteller auch das MT V6 zb Moto Guzzi an das fast nur die Hälfte kostet. Zu finden auf der: Icarsoft.com seite!
    1 point
  21. Mit HaJü und dem Indianer auf dem Feldberg .
    1 point
  22. Heute ging es zu den touristischen Höhepunkten Rheinhessens. Der schiefste Turm der Welt und den geographischen Mittelpunkt Rheinhessens.
    1 point
  23. Habe heute meine V7 zur Inspektion gebracht, als Leihmotorrad gab es eine V7 Special mit Mistral Töpfen und anderem Lenker. Der Lenker ist nicht so meins, die Mistrals hingegen schon 🤩
    1 point
  24. Moin, heute die erste ZARD Runde gefahren, Sound ist prima - nicht zu laut aber dumpf und kernig; im Stand schönes Brabbeln. Fahrbarkeit bleibt alles so, wie es soll. Keine Anpassung notwendig. Gruß Holger
    1 point
  25. Hatte heute meine erste etwas größere Tour von Ruhstorf aus über Attersee, Mondsee, Wolfgangsee, Fuschlsee, Rossfeldpass und wieder zurück. Wetter war perfekt, Strecke war toll, Aussicht war traumhaft, Essen war genau nach meinem Geschmack und mein Freund war dabei - was will man mehr? 😅
    1 point
  26. Moin Renè, ja, da bin ich auch ab und an... sind ja nur 10 km von mir. Das BESTE Eis aber gibt es in Zell/Mosel. Gruß Holger
    1 point
  27. Moin, heute war meine Frau wieder bei der Ausfahrt in`s schöne Saarland dabei. Mit unserem Guzzi Gespann haben wir tolle, erholsame 400 km gefahren und in Ottweiler lecker gegessen und ein Eis als Nachtisch verzehrt. Zuerst wollte ich nach Sankt Wendel, aber leider kann man am Schloßplatz nicht mehr parken 😵 so kann mich diese, ansonsten, schöne Stadt...mal kräftig. Umso schöner und idyllischer, sowie überschaubar die Ottweiler Altstadt. Gruß Holger
    1 point
  28. War beim Guzzi Ingo, sein neues Mash Gespann bewundern! Mit 72 fährt er noch wie der Agostini um die Ecken👍
    1 point
×
×
  • Create New...