Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 01/07/2025 in all areas
-
Diese beiden Motorräder waren mit das Beste, was ich je hatte aber ich war so dämlich, die seinerzeit wieder zu verkaufen. Da beide absolut einzigartig sind (die Buell wegen der Lackierung und die Guzzi mit der extra angefertigten Auspuffanlage), ist der Wiedererkennungswert hoch. Vielleicht weiß jemand, wo die geblieben sind. Die V11 verliert die Spur im Süddeutschen Raum. Ich hatte vor einem Jahr den Käufer gefragt was daraus geworden ist. Er hatte sie in den Raum München weiter verkauft.3 points
-
Jaaa, wat ne Kronenmutter is, weiß ich auch, aber mir gings ja um dat Zeug dahinter. Habe vor 20 Jahren ebenfalls Keihan-Endrohre an meiner Guzzi verbaut, da war aber nix mit db-Eater. Kam das vielleicht später? Meine Endrohre sind leider asozial laut. Kann man so einen db-Eater vielleicht nachrüsten? Hört sich Deine Guzzi mit den Dingern immer noch gut an? Bei mir sieht das übrigens so aus:1 point
-
MUUUAHAHA nee. so käme ich da nie auf die V85. Da muss man ja sehr gelenkig und groß sein. Allein der kleine meine Bauch stört schon massiv. Mit Koffern geht bei mir nur über die Rasten aufsteigen. Wie Lucky Luke...1 point
-
Projekt ist abgebrochen weil das Motorrad verkauft ist. Sie geht in guten Händen.1 point
-
Wie geschrieben habe ich mit WILBERS telefoniert. Da habe ich für meinen Teil kein Problem mit der Kompetenz. Von der von mir angedachten Idee die Gabel „durchzuschieben“ hat mir WILBERS zunächst abgeraten, erst sollte ich die Änderung des Luftpolsters probieren. Für mich war das schlüssig, da Luft sich anders komprimiert als Öl und die Gabel beim Aufsitzen durchaus mehr einfedern könnte als mit geringerem Luftpolster. Aber wie hier schon mehrfach (auch von Anderen) geschrieben, die telefonische Beratung bei WILBERS ist freundlich und kompetent und klasse, ggf. einfach zu Fragen selbst dort anrufen. Gruß aus Mainz René1 point
-
1 point
-
ich hab seit kurzem die URBAN Koffer von Guzzi auf der 5+. Diese sind komplett aus Plaste. Nichts Alu. Für meine gelegentlichen Zwecke reicht mir das. Es geht ordentlich was rein, ohne unnötig die Breite des Fahrzeuges zu vergrößern. Es gibt mittlerweile auch Alu Koffer von Guzzi. Dafür wird aber ein Geweih aus Halterungen benötigt. Dadurch wird das Fahrzeug auch breiter als mit den U-Koffern. Die Urban Koffer, wenn man sie nicht benötigt, haben nur ein minimalistisches Befestigungssystem. Sieht man kaum, wenn die Koffer nicht benutzt werden. Was mich ein wenig nachdenklich macht: Mit Koffern geht das Besteigen des Motorrades nur, wenn man das über Aufsteigen mittels Fußraste und Fahrzeug auf dem Seitenständer macht. Gemäß Bedienungsanleitung darf man das aber nicht - wegen Bruchgefahr des Seitenständers. Anders komme ich mit Koffern aber nicht auf den Bock....1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
.....das ist mein oller Hobel von 1976. Inzwischen, da das Bild schon Jahre alt ist einiges neues dran z.B. IKON, Sachse Zündung etc. etc......... Und auch ein kleineres Nummernschild (.-)) obwohl ich PIZZA gerne mag. Nicht original gemacht sondern fahrfähig komplett erneuert Dank guter Schrauberfreunde. Das 1. te Bild ist traurig, der linke "Spaghettifighter" welche ihn kannten ist verstorben Hoffe es gefällt ? Auf bald1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point