Jump to content

espresso doppio

Members
  • Posts

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

espresso doppio last won the day on November 19 2020

espresso doppio had the most liked content!

About espresso doppio

  • Birthday 03/10/1969

Personal Information

  • name
    Christian
  • bikes
    Moto Guzzi V1000 G5, Moto Guzzi V11 Ballabio
  • from
    Holledau/ nördl.- Oberbayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

espresso doppio's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

80

Reputation

  1. Ja was willst im Augenblick festmachen? Die Lage wegen der Maßnahmen gegen die Civid19-Mutationen vor allem bei Grenzübertritt D-A ist zur Zeit nicht einzuschätzen. Persönlich hoffe ich, daß wir mit Pfingsten mehr Möglichkeiten haben. In meinen Augen ist das Vorhaben zu Ostern noch undurchführbar. Grüße auf beide Seiten des Inn`s, Chris
  2. Servus Werner, oder auch Aventinus aus München?! Viel Spaß mit deiner Griso und ein Willkommensgruß aus der Holledau, vom Chris
  3. Servus Christof, mir gefällt deine bisherige Lösung. Lass doch so. Soll ja deinem Geschmack entsprechen. Und außerdem passt der eckige Reflektor zum eckigen NR.-schild und zum Guzzi-schriftzug. Hat doch einen Zusammenstand. Gruß Chris
  4. Tschuldigung, daß ich mich einmische. Ist auch nicht umbedingt ernst gemeint. Aber was hast Du gegen Grün? Stell Dir vor: Komplette Guzzi in Grün foliert, dazu beide Felgen in Gelb (Folienspray). Klar, es fehlt dann nur noch der JOHN DEERE Schriftzug auf dem Tank und die Typenbezeichnung in Gelb auf den Seitendeckel. Lustige Weihnachtsgrüße vom Chris P.S.: Hat es vor ca 25 Jahren von einem fränkischen Harley-veredler schon mal gegeben. War nicht nur in der BikersNews abgebildet und sah wirklich geil aus.
  5. Aktueller Stand vom 20.12.2020: "Bis dato unverändert!" Gerade Euch, die Ihr hier gemeinsam versucht für 2021 im Süden was Neues unter uns Guzzisti auf zuziehen, wünsche ich ein FROHES FEST, RUHIGE RAUHNÄCHT & GUTEN RUTSCH! Gsund und Aufrecht bleibm, euer Chris
  6. Servus Alex, dann hat dich somit der (Guzzi) Virus erwischt! Test positiv! Viel Spaß hier und mit deiner V85tt. Gruß Chris
  7. Servus Dimitri, willkommen und viel Freude mit deiner V7. Gruß Chris
  8. Servus Joni, willkommen und weiter viel Spaß mit deinen Mädels. Gruß Chris
  9. Servus Markus, willkommen im Forum und weiter viel Freude mit deinen Guzzis. Und ich dachte schon mit der linken Arschbacke auf der V85 und mit der rechten auf der Cali 1400. Gleichzeitig! Spaßiger Gruß aus der Holledau, vom Chris
  10. Griaßdi Schnicki! So, so, ein Münchner! Oder gar a Mingara? Fui Spaß mit deiner Cali Stone "Metal" (?) und dahier im Forum. A an schena Gruaß aus da Holledau, vo mia, an Chris P.S.: Bzw., wie`s seit a paar Jahren an der A9, noch vor Langenbruck steht: Metropolregion München. Also san mia Holledauer "München Nordend", sozusagn! Hab`m aba imma no koa Tram!
  11. Servus Jan, Gratuliere Dir zu Deiner und vor allem dieser Cali due. Hammerteil, oder? Nix falsch gemacht und wirst sicher viel Freude mit ihr haben. Markus hat auch gerade erst mir wieder geholfen, beim Kauf einer anderen gebrauchten Guzzi. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich bei Ihm revanchieren soll! Gruß Chris
  12. Mein Lkr.: PAF (Penner Am Fahren). Also Vorsicht und Abstand halten, wenn ich unterwegs bin! Könnt ja grade Tagträumen. Spaßiger Gruß Chris
  13. Servus Ulli, willkommen und viel Spaß. Gruß Chris P.S: Als ehemaliger Kawa-Fahrer erlaub ich mir den Scherz. Was bedeutet KAWA? "Kein Arsch Will Aufsitzen" Spaß-Gaudi-Schmäh
  14. Servus Nino, wollte nur darauf hinweisen, daß auch mechanische Benzinhähne dichtmachen können, wenn das Sieb, oder gar der Durchgang "verschlatzt" ist. Gruß Chris
  15. Nach einigen Recherchen über die V11, hab ich mitbekommen, daß es bei einigen der V11 zu Getriebe- Kupplungsproblemen kam. Abhilfe wurde angeblich mit einer 2-Scheibenkupplung geschaffen. Viele der auf dem Gebrauchtmarkt angebotenen V11en scheinen keinen Nachweis über eine Umrüstung der Kupplung zu haben. Genaueres hab ich bis dato noch nicht heraus gefunden. Kenn mich da nicht aus, deshalb frage ich Euch mal. Hat jemand von Euch dazu Info`s, oder Erfahrungswerte? Betrifft das auch andere Modelle aus der Jahrtausendwende? Mit ungefähr wieviel Euronen sollte man auf alle Fälle rechnen, falls eine Überarbeitung der Kupplung auf 2-Scheiben notwendig wird? ( Schon klar, ohne Gewähr.) Bin für jede verwertbare Info dankbar, Chris
×
×
  • Create New...