Jump to content

Superlooser

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Superlooser last won the day on May 12 2019

Superlooser had the most liked content!

About Superlooser

  • Birthday 05/11/1960

Personal Information

  • bikes
    LM 850 (76 1. Serie) Honda CB "13" Kawa GPZ 500 S
  • from
    Wilder Süden

Recent Profile Visitors

1,601 profile views

Superlooser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

8

Reputation

  1. Lieber Dieter Respekt ! endlich kommt bzw. kam Guzziresi aus der Versenkung und !!! macht wieder mit. Mensch Dieter bald 20 Jahre ? weg Du bist das Urgestein der Szene ! Hab den Bäbber Stammtisch Nürnberg bis heute auf meiner "Bieseljacke" angenäht und diese bleibt bis ich abkratze. Dieter ich muss mal wieder zu Dir kommen denn meine höchste Anerkennung, dass Du endlich wieder den Weisswurst Stammtisch Nürnberg aufleben lässt. Toll ! Freue mich Dich endlich wiedermal zu treffen Comprende ? Auf bald Reini ab und an weisst Du ja in der Fränkischen am Klettern ist (seit über 42 Jahren) und beim Kroder in Schleifhausen im Heuschober pennt inner Furztüte ! Und Resi ich hol Dich sogar mit dem Traktor ab !
  2. Tach zusammen................. und ich war dabei damals und begeistert ob diesem Schlegel ! Beim "DÄS Mototec" jedenfalls als Jochen seine bekommen hatte. Ein Hammer Motor wer den mal gefahren hat, möchte keinen anderen mehr haben. Nur zur Info noch, wer solch einen Motor möchte nur zu einen suchen und dann beim Roland DÄS oder Dynotec (Kohle entsprechend vorr.gesetzt) aufbauen. Fazit: Schwarze Streifen am Asphalt beim beschleunigen. Bekomme heute noch Gänsehaut und Danke, dass ich solch einen Mopedmotor mal fahren durfte. Amen ! Nur wie immer im Leben ist / war Luigi zu doof dazu, die zeichen der zeit zu erkennen und diesen Motor in Serie zu bauen.... Schönen Sonntag noch Reini
  3. Tja der Resi der alte Sack aus Nürnberg ! Resi hat ggf. falls es stimmen sollte diese Mitteilungen aus Mandello vom Guzzi Club Mandello. Buben empfehle euch dem Weisswurst Äquator Brathammel, welchen ich schon Jahrzehnte kenne zu vertrauen, nur... zur endgültigen Stellungnahme solltet ihr doch an den Guzzi Club Mandello El Presidente "Stefano Bonacina" ein Mail zu senden. Dieter (Resi) holste dann Stefano mit dem Traktor ab ? Fakten ! denn meiner Kenntnis noch keinerlei offiziellen Stellungnahmen... Du Dieter "Resi" nenne Fakten hier die Buben aus diesem relativ neuen Guzziforum möchten Nachweise. Nicht wir alten Säcke, welche ............. Comprende ? Lieber Gruss Reini auf der letzten Guzzi im Eigentum Vielleicht fahr ich auch runter, aber dann wie damals pennen inner Furztüte im Gras neben der Polizia Randale ? gleich unten am Hafen. Und das dann mit 61 ? mit den alten Knochen......... Lass hören Mahlzeit !
  4. Da brat mir doch jemand den Storch. Tach lieber Nachbar aus der Hohenlohe. Wir kennen uns gell ?. Ei der Bub kehrt doch zurück auf die Möpsemarke ? Ich fasse es nicht. V 11, Bellagio hast Du immer noch nicht die Nase voll ? Hatte die kleine Breva von Roland D. damals bekommen und fuhr die ein paar Monde. Ich 1,76 cm hoch mir warse von der Sitzposition nichts. Ausserdem gewohnt von der V 11 103 NM hätte der bald den Kragen abgedreht auch was die Bremserei betrifft. Mensch kauf Dir doch eine alte haste was zum schrauben wie meine Einser. Ausserdem kennste ja Gerd vom Guzzihaufen aus der Clique. Hat mir meine gemacht. Ausserdem haste doch beim Roland D. Deine Mühlen gehabt oder irre ich ? Schön von Dir mal wieder zu hören ! Grüßle aus Kornweschde Reini
  5. Du Doc bitte nichts vergessen ! Originale Le Mans hatten die 36 er Versager drauf. Und meine doofen ollen Plastiktrichter in grau liegen inner Krabbelkiste und warten aufs entsorgen weil Müll. Da gehören schöne Trichter mit Siebe drauf denn das Auge isst mit. Genau wie die Drecks Originalschalter die mir sogar laufend jemand abkaufen will aber................ ich nicht schuld sein möchte wenn die Mühle abraucht "Kill switch" ! Auf bald Reini Kill Switch Dreck Brandgefährlich.pdf
  6. Hallo Nachbar zuvor Gruss aus Kornweschde ! Adi kaputt ??? Falls alle Stricke reissen, frag mal GHT in Memmingen die reparieren ! oder hast Ingolf schon gefragt ?? SMS Moto der hat auch immer für die Guzzimöhren Teile ! Lurchi (Reini) wünscht allseits gute Fahrt !
  7. Karle immer locker bleiben ! Viel Spass mit Deinem Moped ! Komme gesund wieder nach Hause ! Gruss Reini
  8. warum ? gerade hier sollten doch solche Posts erlaubt sein Respekt ! oder gehts hier bald so zu wie im "Roten " ? Hau rein ! Frohes Alpenmasters nur nicht mit mir im Moment auf altem Eisen aus Mandello von 76 ! Schönes Wochenende !!!
  9. Warum ? ich bin als Schwabenseckel immer lieb und ! gönne Dir von Herzen das Moped ehrlich !!! Viel Spass mit dem Teil.............. Nur für mich nicht als oller Guzzitreiber, welcher nun schon nach ( 2 ! V 11 Le Mans) langen Jahren auf einen gscheiten potenten Nachfolger wartet !! Die anderen seit 1978 vergessen wir gecheckt ? Ggf. auch offen gesprochen, warum hat dieser Rotwein trinkende Luigi aus Mandello eigentlich nicht das Maß Bier voll gemacht 1000 ccm 100 (98) PS knapp 100 NM Drehmoment dann wär das Moped (natürlich) in der 3 Farben Lackierung weit vorne gelandet !. Oh Herr werden die alten Säcke endlich erhört ?, die welche noch im Alter endlich..... Höret Höret ! Psalm 77 Für solch ein Teil aus Mandello und dort war ich schon sehr oft !!!! MGCM Nr. 323 !!!! wir warten schon sehr lange auf solch ein Moped. Und warum ? weil dort keiner auf uns hört...................... Und ich verkauf sofort ! die olle Le Mans von 1976 erste Serie einer der 1. welche gebaut wurden ich seit knapp 20 Jahren im Besitz alles gemacht und dazu noch die Schiffsdiesel Honda CB "Wilde 13" um ein solches Moped nochmals, bevor ich in die ewigen Jagdgründe gehe zu erhalten. Wunsch ja..................... tja Wünsche im Alter dürfen noch erlaubt sein, vorallem wenn unsere 4 ! erwachsenen Bälger endlich ausser Haus sind und ihren eigenen Weg gehen. Nur so zum Überlegen: Meine letzte "DÄS"(Prüfstandsprotokolle gerne ! )gestreichelte ohne aufbohren V11 Lemans hatte 93 PS und viel wichtiger 103 NM Drehmoment als 2 ! Ventiler gehabt und warum sollte dieser doofe Luigi nicht endlich in der Lage sein, ohne (ich schreibs nicht) mehrere Euronen in die Hand zu nehmen mit den Errungenschaften der Neuzeit solche Leistungen aus einem 1000 / 1100 ccm 4 Ventiler zu holen ? Noch weitere Fragen ? Man(n) was bin ich bescheuert !? auf neue Zeiten aus dieser Schrottfabrik (sorry !!) aus Mandello zu warten. Unfassbar ! was dort abgeht schaut diese Firma euch mal an .................... ein Trauma jedesmal....... Und trotzdem liebe ich diese dicken Möpse und fahre morgen früh wieder mehrere KM durch die schwäbische Pampa ! Lets Boller !!!
  10. Danke Tee ..trinker ! ich habs mir ehrlich verkniffen auf diesen Post etwas zu schreiben. Aber nun muss das. Genau so isses. Das niedertourige Fahren mag keine Guzzi. Geht voll auf die Lager etc. Seit ich diese Möpsemarke fahre immerhin schon zusammengerechnet ach wir lassen es als alter Sack musste ich feststellen übrigens andere auch, dass einfach mal am Quirl drehen und runterschalten mind. 3000 U/Min. das Mädel bei Laune hält. Alles andere schadet wie o.e. der ganzen Peripherie. Was soll eigentlich das herumgeschnattere Harlei Davidson Erdnuss Röster nachahmen vollkommen bescheuert mann dreh das Teil Luigi hat diesen Motor gebaut ums mal krachen zu lassen und nicht die Lager alle kaputt zu kriegen. Also was soll das herumgetuckere eigentlich ? Dann brauchste Dich nicht zu wundern irgendwann, wenn Dir die zum 4. Mal Lager, Kardan etc. flöten gehen. Comprende ? Hoffe nun lieber Roland hock auf den Bock drauf mit / ohne perle und dreh mal das alte Mädel. Wirst Dich wundern wie schön und lange das teil schnurrt. Gruss Reini schon mehrere Guzzen am Start gehabt die alte bleibt von 76 Basta ! Und die wird gedreht wennse warm ist denn da steht Le Mans drauf !
  11. Glückwunsch ! von diesen Schachteln (die Holzpaletten sind schon lange verheizt) hab ich noch 3 zu stehen inner Garage ? Ob da ne funkelnagelneue Le Mans 1300 ccm in rot ?? mit 120 PS zum Vorschein kommt ? Sag Bescheid, denn dann bestelle ich wieder erneut dort am Comer See. 2 V 11en Le Mans (DÄS getunt) hatte ich schon 2 Ventiler nun wirds Zeit fürn neue Auflage................. Wär auch Klasse wiedermal dort Stefano ff. vom MGCMandello im Club House zu treffen. Na pack endlich das neue Teil aus zackig ! Ists eine Le Mans ?
  12. Da hat wohl damals ein Bub die kostenlosen Umrüstaktionen verpennt sauber ! Nur was mich wundert, dass der Schrauber ? Guzzi Vertragshändler hoffentlich oder ? falls kein VH klar machts der nicht falls doch muss er das bei Piagio mal einreichen. Dort sind alle V4 Grisos per Rahmen/Motornummer vermerkt welche noch nicht umgerüstet sind. Rate Dir bis zur Klärung die Finger davon zu lassen Comprende ? Bei der geringen Laufleistung kommts bald auf Dich zu, denn Du willst doch fahren. Die Probs bei den Kisten kamen nach meiner Kenntnis bei sehr vielen V 4 Motoren früher oder später. Schönes Wochenende !
  13. Tach Ötzi Erzi ! tröste Dich, das gbts auch bei großen Guzzen. An meiner letzten V 11 ok die ist (war) von 2002 Bj. das gleiche Spiel. Als ich damals fuhr die 9 Jahre inne Garage kam, nahm ich Spritgeruch wahr. Dort warn Gummischläuche verbaut vom feinsten. Da wir ja alle diesen Öko Drecksprit tanken müssen hats die regelrecht aufgefressen. Da meinSchrauber 40 KM weg ist und ich ein Flammenmeer auf der Dosenbahn dorthin vermeiden wollte kam der sofort per Grossdose gedüst und hat meine aufgeladen Traum Service !!!!! Peuker + Streb Straubenhart bei Pforzheim Schrauber "Günni" Respekt !. Solch ein Service muss auch offen geschrieben werden ! Dann komplett neue Ökosprit resistente Schläuche verbaut und war Ruhe. Selbst die Plastekupplungen waren schon "weich". Günni hat dann Schnellsteckkupplungen welche weiss ich nimmer verbaut und es war Ruhe. Jeder, welche bei V 11 schon diese mal ausbauen musste, weiss wovon ich schreibe. Ohne Anleitung wie die gedreht gezogen bla bla.... ruckzuck zerbrochen. Also nicht wundern wenn Deine Nevade auch diese Billigteile, Pumpen etc. verbaut hat. Immer mal streicheln, schauen, verbessern und in Foren rummsurfen. Wir Germanen müssen schon leidensfähig sein in Sachen "Möpse Mopeds" gelle (.-)) Habe die Ehre wünscht Reini aus dem wilden Süden
  14. Gemach gemach lieber Herr Nachbar ! Steht auch bei mir auffem Plänle. Wenns Wetter schee aussieht wird wieder dorthin gebollert wie seit gefühlten 19 Jahren Comprende ? Natürlich mit Sturmgepäck. Hab dort inkl Anfahrten schon alles erlebt: Hagel, Hochwasser am Main fast abgesoffen, arschkalt bald erfroren, 40 Grad kaum auszuhalten hab draussen gepennt hinten auf der Parkbank am Anleger. Also Andy lass uns mal beizeiten Wutz Äppen dann fahrn wir gemeinsam, aber es sind mehrere dabei also nicht erschrecken wenn wir alle auf ca. 1235 Phon durch Besi........ gebollert kommen. Habe die Ehre Reini aus der Nachbarschaft Kornwestheim Und natürlich meine olle LM 850 die, welche den Weg dorthin ohne Navi (neumodisches Zeugs) findet wie schon Jahre. Auf bald !
×
×
  • Create New...