Jump to content

Superlooser

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Superlooser last won the day on February 4

Superlooser had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Superlooser

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/11/1960

Personal Information

  • bikes
    LM 850 (76 1. Serie) Honda CB "13" Kawa GPZ 500 S
  • from
    Wilder Süden "Schwabenseckel"

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Manfred keine Bange der Ingo kommt schon. Bringt wie er mir erzählt hatte, sein "Budgie" "Breadfan CD mit dann haben wir ordentlichen Hard Rock im Kloster und die Klostermizen spielen verrückt bei "Breadfan". Lasst eure guten Lautsprecher ordentlich scheppern bei mir unterm Helm mit Stöpseln auf der ollen Le Mans Klasse: https://www.youtube.com/watch?v=54H3EUAzpVg Nun wisst ihr, woher sein "Nickname" Breadfan kommt 🤨 Muss gleich meine Budgie Breadfan CD einlegen. Bis zum Treffen ! Reini
  2. Superlooser

    Ein neuer aus Niederösterreich

    Habe d`Ehre Helmut ! Willkommen hier und Tulln ? Dann hab ich Dir hier was: http://guzzizangler.at/ Ist in NÖ der Stammtisch. Ggf. kennste ja Stift Göttweig. Johannes Maria Bauer war dort viele viele Jahre Sub Prior im Stift. Der "Guzzipfarrer" Du kennen ? Waren damals gigantische Treffen im Stift war mehrfach dort mit meinen Guzzis. Johannes ist aber aus dem Orden ausgetreten wegen nem "Weib" (.-)). Vielleicht ein Tipp zum Anschluss an diese Buben dort aus Langenlois, St. Pölten + Waldviertel. Auch zum "Lemans"Fred" hinfahren Klasse auch bei Dir ums Eck: http://www.w4motoguzzi.at/ In diesem Sinne Reini Guzzipfarrer (ad acta) Johannes !:
  3. Superlooser

    Parkbremse V1000 Convert

    Hallo Schurli ! .............. bist Du der Schurl aus Losenstein ? https://www.guzzitreffen.at/ Du Schurl, schade, dass hier keiner bisher eine Antwort gegeben hatte. Komisch, denn der absolute Convert "Spezi" ist der Sigurd aus Faulbach. Ggf. kennste den ja aus Kupferpaste Collenberg Big Boss. https://faulbach.stadtbranchenbuch.com/856223.html Der hat alles und weiss alles von der Convert. Repariert diese seltenen Teile, passt an und weiss Rat. Selbst mir hat der mal am Collenberger Treffen geholfen an meiner V 11... nur bei diesem O-Ton neumodischen Scheiss.... kein Wunder verrecken die immerzu (.-)) Also ruf Sigurd an ! Habe d`Ehre ! Reini
  4. Superlooser

    Guzziteile vom Fachmann (erste Sahne)

    Doc Du weichst vom Ursprungsthema ab ! Fischkopf elendiger !! Guzzifahrer stehen auf mehr Bumms oben ergo > 1000 cm² also versaue hier meinen Intim Thread vom Meinolf nicht.. Hier gehts um Teile, welche Buben + Mädels schon lange fordern, nirgends bekommen aber im Intimen ergo nur wenn alte Säcke gefragt werden auch bekommen. Weiber aber nicht.... Übrigens kennste die Möhre SS Desmo ??? fährt mein Spezel Frank aus Landau (.-)) Bild anbei !!! simmer damals kurz nach dem Krieg mit "Toni" Mang in Hockenaaa mal gefahren schee wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Bub ist erste Sahne toller Kerl !!!! trotz bald 100 😴 Respekt der fährt auch heute noch wie eine Drecksau denn ich halte auch heute noch vorm Toni mein Maul offen............ wow meinen Respekt no Chance !!! Bild anbei von meinen Spezeln mit Toni aber nur wer kennt Toni noch überhaupt ? Mehrfacher Weltmeister etc. toller Kerle locker hoffe, ach hoffe ich werde im hohen Alter noch "mopetieren" können wie er. Toni Danke !!!!! Respekt damals für dieses Renntraining wir Jungen ? wurden in die Schranken gewiesen................
  5. Superlooser

    Guzziteile vom Fachmann (erste Sahne)

    Doc das ist Meinolfs Parkett meines ist viel älter und durch den Guzzitisch abgewetzt (.-)) Ich lach mich kaputt "Doc" Haste den Tipp von mir bekommen damals 1957 ? Sag ich doch der Bub macht Teile erste Sahne !!! auch für Deine olle KÖWE wenns sein muss nur dann musste halt ein paar Wochen warten. Ich werde demnächst diese geilen "Möpsedeckel mit Fenster" bei ihm ordern, weil ich diese Kipphebel so schön finde wennse sichtbar sind... da werd ich anner Ampel richtig rallig beim auf und ab 🤪 nur schade für meine Gattin dann nach dem Heimkommen........... und das sag ich immer noch nach bald 45 Jahren Ehe Guzzifahrer ebend immer Rallig ............... Unfassbar hier kennt jemand den "Meinolf" alias Guzziman.. Geheimtipp !!!! aber pssst denn wenn die Meute hier ihn überrennen krieg ich richtig Ärger 😴 Nur wenn ich hier immer lesen muss diese Scheissdrecks Ölmessstäbe immerzu rausschrauben etc. bla bla... es geht einfach zack zack die Flak ! Ich lach mich kaputt denn man(n) sollte mal alte Guzzistas nur eine Mail schreiben, denn die helfen und labern nicht nur. Comprende ? Auf bald ! Reini mit Meinolfs Teilchen am Moped und seeeehrrrr zufrieden ! Mahlzeit !
  6. Hoffe ich darf das machen???? Nur ich werde und wurde schon mehrfach gefragt, wer macht das, wer könnte das machen............... Werbung mache ich eigentlich nicht, nur was Meinolf da macht (habe selbst schon einiges von ihm bestellt auch Sondersachen) gebührt meinen großen Respekt. macht die teile in seiner Garge an der Laser- oder Fräsmaschine und ist ein Geheimtipp von mir für Leute, weleche Qualität bevorzugen. Meinolf ist selbst Guzzifahrer und kennt alle Mopeds und die sämtliche teile. Erste Sahne ! Habe Zylinderschutzbügel, Ölmesstab sehr fein ohne diesen Scheiss von herausschrauben etc. bei ihm anfertigen lassen + gekauft. Keine Schleichwerbung sonder intim Tipps von Privat ! Hoffe ihr nehmt meinen Rat an und............. Fragt ihn er macht das auch für die neueren "Mischermotoren" ! meinolf.schulte@gmx.de
  7. Superlooser

    Darf der das ?

    Hallo Jungs Danke an Euch ... Hoffe hier gehts etwas lieber zu als in den anderen Foren, welche auch mal tätig war als Mitbegründer + Moderator. Lange her egal, vergessen ! Auf bald Reini grüßt ! Übrigens der Möpsebrush Vorschlag stammt von meiner Gattin, war an meinen V 11 en montiert. In der Garage eingelagert, falls ich mir nochmals eine V 11 Le mans (die 3 te ! dann) im hohen Alter zulege.... Lasst alle die Möpse fliegen, aber nicht zu dolle !
  8. Superlooser

    Hallöchen aus'm Ruhrpott

    Bong Tschorno Pisepampel (was fürn Namen) musste uns mal erklären wie der zustande kam 🤗 Glückwunsch zum Moped und immer daran denken einen Spalt zwischen Asphalt und Arsch lassen ! Gerade als Anfänger sollte man(n) mal es gut lassen wenns ............... Aber das wirste noch früh genug merken. Ich jedenfalls bin immer noch nach 1976 !!!! wenn ich an meine Anfänge mit ner Kreidler Florett (wohne ja in Kornwestheim ) denke anschl. bis heute Anfänger vorallem nach der Winterzeit au Backe aber... diese ersten Ausfahrten . Also und dann solltest aber mal an ein Treffen denken ok ? Ich warte immer noch auf ein solches Moped von Moto Guzzi mit mehr Bumms ( ca. 100 PS) und das schon seit meinen seligen V 11 Zeiten als Lemans...... Praktisch so wie früher früher früher ohne Gummiüberz................. Lieber Gruss Reini nur noch (ne die CB 1300 + GPZ 500 vergessen wir) auf einer Le Mans von (76) welche vererbt wird wenns unsere 4 Bälger (alle erwachsen es zu schätzen wissen dieses Juwel ). Bilder von meinen ollen V 11 en ( 1. normal die 2. te Däs gemacht ............ 94 PS + 103 NM !) Sehe gerade auf dem Bild ich habe eine Wampe bekommen im hohen Alter leck mich am Ärschle ! bekomme fast nimmer mein "Wurschdpellenkombi" zu............ Schande Schande ! aber schee wars mit den V 11 en ...........
  9. Superlooser

    Hallo aus der Pfalz

    Hallo Albrecht ! klar sind die beiden Guzzifahrer total bekloppte sogar. Horst war Jahrzehnte bei Daimler in Sindelfingen dann Vorruhestand und zurück nach "Eppenbrunn" ergo gleich bei Dir ums Eck (.-)) Doris schafft im Kindi in Vinningen noch Fragen ? also wenn Du mal mit dem Fahrrad durch Eppenbrunn kommst auf den Lafra Sound horchen ! Klar kannste im Zelt im Kloster pennen mach ich auch sh. Teilnehmerliste und Link !!!! https://www.kloster-heiligkreuztal.de/fileadmin/default/user/files/H25_-_Heiligkreuztal/Divers/Zeltlager_Flyer.pdf Wo lässt Du Deine Möhre schrauben ? Hoffentlich bei "Siggi" (Wieser in Vorderweidental. Erste Sahne der kerle unterstützt seit langen Jahren die Szene. Sogar an den Treffen wenn Möhren ausfallen kommt der gefahren. Eine Wucht.... http://www.motorrad-wieser.de/ Die Page wird aber derzeit überarbeitet; fahr hin Comprende ? Also viel Spass und bis zum Treffen. Auch ich bin schon im Hintergrund mächtig am Werbung machen; es kommen noch welche mit alle auf ollen Möhren. Das muss bollern auf der "Alb" !
  10. Superlooser

    Hallo aus der Pfalz

    Hallo Albrecht Willkommen hier ! Also von Rodalben nach Vorderweidental sollte einer Deiner nächsten Ausfahrten sein warum ? dort ist wieder Pfälzer Guzzitreffen beim "Armin" ! http://www.guzzi-treffen-pfalz.de/ Gib auf www. oder sh. meinen Link bei Treffen das mal ein Pfälzer Guzitreffen 2019 ! Nur Mist von Rodalben nach VWT kannst ja bald laufen, da wird Dein Moped ja kaum warm. Und das feine ist, dass bei Dir ums Eck Doris + Horst wohnen meine Freunde ! (Gleich neben Vinningen mehr schreib ich nur off topic) Gruss aus Schwaben Reini auf Le Mans von 1976 Konnte ich helfen ? Wenn ja sehr schön ! "Lass die Möpse (Körbchengröße DDDDD+++) fliegen !"
  11. Fragen hier über Fragen ! Du Ingo, was hat denn Manfreds Grisolinchen ? Kann man(n) hier irgendwie helfen mit Schraubertipps / Schrauberkünstler oder wie ? Teile ?, damit die Möhre fertig wird zum Saisonstart ! Meldung zack zack die Flak ! ???????????????????????????? Jammern hilft nicht hier sollte doch geholfen werden ! Weiterhin "Dr." Blofeld alias Ma...... bei dem Gewicht, was dieses Geschützrohr (einzeln) auf die Waage bringt, da wär die olle Möhre von Le Mans total überfordert. Und dann 2 von den Teilen ! Obwohl geil wärs schon, denn dann hätten wir eine kleine "Batterie" um Euch Fischköpfe / Yankees in Ratingen oben das Fürchten zu lehren. Haben wir Jahre dran gebaut und das Rohr durch Zufall gefunden. Bei dem Schalldruck was das Teil mit voller Ladung abgibt zerplatzen glatt die Fenster bei Good old "Doc". Ist eine 6 Pfünder Haubitze guter alter Schule. Hatte schon immer gereicht, das Rohr alle paar Jahre auszubauen (brauchts einen Flaschenzug !) dann das Ding in einen Kombi einladen und zum Beschussamt zu fahren. Erst dann darf wieder Balla Balla..... in Triptis auf der ollen NVA Panzerschiessbahn. Eine Wucht, wenn die Ganzstahlkugel aus dem Vollen gedreht, natürlich mit (amtlich zugelasser Ladung nach Beschuss) auf nen ollen T 34 einschlägt. Pling Plang ................ Und alles legal ! Mein Gott schon über 20 !! Jahre her, wo wir das Teil bauten, genehmigen liessen ... wir werden alte Säcke, viele schon verstorben (.-(( Have a nice Day ! The South (Wilder Süden) will rise again ! Freue mich auf das Treffen wenns schee Wetter ischd gelle also betet !! Lieben Gruss Reini alias "Ord.Sergeant R. Stone 23rd Virginia Infantry" (muss aushelfen bei den Bummsköpfen der Ari als oller Feldwebel wegen Erlaubnis) um die Yankees bei Reenactments zu vertreiben.... The South must be free (.-)) all Lafranconis must be open ! Meine Jungs in der CSA ! (Confederate Staates Army "Reenactors" !) Bevor ich in die "Kiste" marschiere fahr ich dort wieder hin ! Am letzten Gettysburg Reenactment vor vielen Jahre waren 25.000 ! dabei............ Wenn ich das Teil an die olle "Lemmi" dranhängen soll, wirds eng mit dem Klostertreffen. Die Nonnen erschlägst dann glatt........ Rechts unten im Bild meine Wenigkeit !
  12. Doc versaue hier nicht diesen Treffen Thread sonst hole ich meine 6 Pfünder aus der Scheune (.-)) Beweg Deinen ollen Hintern hock aufs Moped und boller von Ratingen nach Altheim zack zack die Flak ! Übringens der graue Sack bin ich he he........ und ich darf das ! Euch "Nordstaaten Yankees aus Ratingen" wird Hören + Sehen vergehen, wenns rummst mit voller Ladung ...(Beschusserlaubnis mit 1,2 kg Böllerpulver) Ich pflege, wenn ich auf Reisen gehe ab und an das hier. Man(n) muss doch auch gepflegt mit der Gattin kuscheln können oder ?
  13. Hallo Jochen, Danke für Dein Engagement Respekt ! (Da auch ich schon Treffenausrichter war in der Vergangenheit Guzzi Treffen Bodensee viele Jahre) kenne ich den geleisteten Aufwand !) Da ich auch auf Kloster Starkbier stehe und das Klösterle natürlich kenne, weil bei mir bald ums Eck "Lepra, Cholera von dr Alb ra" !............. https://www.kloster-heiligkreuztal.de/fileadmin/default/user/files/H25_-_Heiligkreuztal/Divers/Zeltlager_Flyer.pdf überlege ich doch auch dorthin zu bollern mit meiner ollen "Lemme". Von Kornweschde nach Altheim schön über dia Alb . Nur wenn ich komme penne ich doch lieber wenns geht ? (sh. Flyer müsste es machbar sein) im Zelt + Furztüte also mit dem kleinen Sturmgepäck. Ein Klacks wirds Moped kaum warm............ Ggf. Freitag Abend besser Samstag früh Anfahrt / Abfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Muss am Freidich schaffa (.-(( Komme / würde aber nur bollern wenns schee Wettr isch ond dr Planet sticht. An mei Moped derf koi Rega komma ih fahr nur wenns elleweil trocka ischd. Des Moped muss vrerbt werra isch des klar worra ? Onds Breschdlengsgsälzhäfele bleibt dohoim vrschbrocha............. Comprende ? Übersetzungen sh. http://www.elkeswelt.de/schwaebisch/ An liabr gruss nuff uff dia Alb ! Elleweil elles senkrechd halda !!! Reini aus Kornweschde auf einem Alteisen Moped Merke: "Ich rase, weil ich alter Sack da sein muss, bevor ich vergesse, wohin ich will......."
  14. Superlooser

    Reisen mit der Le Mans I

    Zitiere aus der New York Times: Ernst Stavro Blowerle Blofeld wurde aufgrund eines Gerichtsbeschlusses des Bezirktgerichtes Utah vom 19. Januar 1984 in den frühen Morgenstunden des 31. Dezembers 1987 im Hochsicherheitsgefängnis Saint Quentin gegen 5.23 Uhr in Vino Rosso "ersäuft" ! Aufgrund hoher Insuffieszenz trat die Betrunkenheit einschl. Narkotisierung mit andauernder Lafranconi Beschallung sofort ein. Meldung New York Times 1. Januar 1988 (Auszug) Ende der Mitteilung ! Ich persönlich hatte damals aufgrund dieser Meldung auf meinem Guzzitisch (welcher bei uns im Wohnzimmer steht) ein Lichtlein angezündet ! Amen
  15. Superlooser

    Reisen mit der Le Mans I

    Frag mal Ingolf ! https://www.smotos.de/Ersatzteile/SitzbaenkeSaettelKofferGep-TraegerBuegel.pdf Guten Morgen hier ins Forum ! Du Doc schau, dass Du irgendwo den ollen Harro "Elefantosboyos" noch herbekommst. Drunter wie Nello schriebe ggf. noch ne Moosgummidingens drunter Loch rausgeschnitten dann funzt es. Aber Achtung nicht so wie ich solo langliegend auf den Dosenbahn damals von Wien her fast drauf eingeschlafen . Hatte damals ums Haar die Abfahrt verpasst und........... Noch etwas Gepäckträger gibts / gabs ? sehr wohl. Ich hab einen noch inner Garasch zu liegen. Hab ich aber abgebaut, weils schei... aussah. Liegt seither......... im Eck wie o. geschrieben. Noch etwas in einen 30 Liter Rucksack (ich machs so immer) kriege ich eigentlich alles an Sturmgepack rein. Mini Zelt 2 Mann (VAUDE) oder Biwakzelt (BIVI) zzgl. selbstaufblasbarer Luma, VAUDE Sioux Schlafsack, Zahnbürste ! gaanz wichtig, Unnerbux, Socken Jeans und Ziggis. Und nun was brauchts mehr noch ? nach dem Saufen auf den Treffen wars mir immer Wurschd egal wie ich inne Furztüte krabbel. Und im Urlaub halt dann mal ab und zu in den Waschsaloon (.-)) Frohes Urlauben ! Und sh. Bild der Terror geht weiter (Und nichts dem BKA verraten wir werden steckbrieflich gesucht ! (.-))
×