Jump to content

california

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About california

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Martin
  • bikes
    California 2 / Benelli 750 Sei
  • from
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Motorrison, Ein bisschen vermutlich ja schon. Ich habe letzten Monat an einer V7 iii auch Stutzbügel von Moto - Guzzi moniert. So schlecht sehen sie gar nicht aus. Bei meiner Cali sind die ja schon von Werk verbaut, auch hinten was noch besser ist. Zusätzlich habe ich noch um den Ventildeckel einen kleinen Bügel, aber mehr weil es mir gefällt. Wie hier auch schon erwähnt, wenn ich die Haltelpunkte der Sturzbügel sehen, bin ich mir nicht sicher ob der Rahmen schaden nehmen kann. Wenn es aber rumst, geht so oder so viel mehr kaputt. Ich sehe es auch eher als ein Schutz für U
  2. Hallo Zusammen, Vor nun bald 40 Jahren haben wir ein paar Motoren auf Wälzlager umgebaut, Kurbel und Nockenwelle. Meine Calif. 2 ist die einzige die das so hat. Mehr Sinn machte es bei den LM's. Die Leistungsmessungen machten wir bei Egli. Da kam schon mehr Dampf unten raus. Der einzige Nachteil war es, dass es mehr Vibrationen im unteren Drehzahlbereich gibt, darum habe ich die neuen Trittbretter der Calif 3 oder 4. Bei den LM's war das nicht so zu spüren. Ob heute noch die LM's laufen weiss ich leider nicht? Grüsse MartinGuzziLeistung_B.pdf GuzziLeistung_C.pdf
  3. Nun können sie zu zweit ausfahren.
  4. Hallo Fritz, Unsere Cali 2 ist länger in der Familie als die Kinder. Wir haben immer noch Spass daran. Der Sohn hat mittlerweile auch eine V7 iii
  5. Hallo Ingo, Meist so ZH/AG Umgebung oder Schwarzwald Grüsse Martin
  6. Hallo Guzzi-Liebhaber Meine Cali, habe ich in jungen Jahren gekauft, sie machte alles mit, Freundin, Hochzeit, Kinder und ist immer noch bei uns. Mittlerweile ist der Sohn auch von diesem schönen Virus angesteckt worden. Nun ist ja klar, wenn man mit so einem tollen Motorrad aufwächst. Grüsse Martin
×
×
  • Create New...